Die "unbekannten" Sets in WoW

wieso müssen immer alte treads raus gesucht werden und gepuscht werden wieso nur wiesooooo???
 
Weiss jemand was die Blutelfe beim Silberfadenset für Waffen an hat?

Würd mich auch brennend interessieren.
Irgendjemand muss das doch wissen
smile.gif


So Long,
Lauros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand das (leider graue) "Muffige" Set komplett getragen? Ich hab die Teile immer nur verkloppt, aber dank dieses genialen Threads hier, würds mich mal interessieren. Da gibts ja noch haufenweise Sets offenbar, die so durchrauschen beim leveln.
yahoo.gif
 
Interessantes Thema, würde mich freuen wenn man da alle Sets drin sammeln könnte :-)
 
Hat schon mal jemand das (leider graue) "Muffige" Set komplett getragen? Ich hab die Teile immer nur verkloppt, aber dank dieses genialen Threads hier, würds mich mal interessieren. Da gibts ja noch haufenweise Sets offenbar, die so durchrauschen beim leveln.
yahoo.gif

Jah die Sets sind mir auch schon aufgefallen. Ich selbst hab angefangen die Sets zu sammeln als ich mit meinem Main das erste mal Zul Farak gegangen bin. Dort sind viele gehäkelte Sachen gedropped die ich alle zusammen haben wollte. Dann hab ich einfach mal angefangen dei Items eines lvls Bereichs zu Farmen die die Selbe Attribut bezeichnung haben wie zb "des Bären" oder "des Adlers" zusammen ergeben die Teile auch eine schöne Optik...
 
also ich finde das Marschenläufer set aus den anfangs qs in der boreanischen Tundra ganz nice und das Defias set hat style^^.

Hab auch für meinen Bankchar das Patchwork (Flickwerk) set (grau) gesammelt.
 
Das Wildleder-Set, welches man für die Quests in Feralas (Horde) erledigen muss, um an die Spezielisierung zu kommen, sieht auch sehr gut aus.
Und dann gibts da noch ein paar Items, die zwar kein Set in diesem Sinne ergeben (weil es aus drei versch. Rüstungsklassen besteht), aber trotzdem Seltenheitswert haben, sind die Gegenstände von der Holzschlundfeste.
 
Echt kuhler Thread... sowas hab ich schon lange gesucht^^

Ich trage in der Stadt immer das "Zigeuner Set" mit Hut und Angel. Oft witzig wie leute darauf reagieren.
 
Über das Bild über mir, wenn das Stoff ist wieso sind denn da 2 Schwertster, Dolche bei?
Kein Caster kann doch dann sowas tragen und Schurken mit Stoff, naja ist etwas seltsam so.
 
diese waffen existieren meines wissens nach nicht im spiel sprich nicht als lootbare gegenstände

und ich weiss viel, gaaanz viel

ist wie die silbermond-sicheln, oder die taurenbaumstämme
 
Als Anregung für alle die sich nicht den Modelviewer anschaffen können oder wollen sei zu sagen das viele Seiten mit Datenbanken die Möglichkeit bieten Sich die Rüstunsgteile zusammen anzusehen.
Ich benutze z.B. http//.www.speedydragon.de/dressroom

Außerdem finde ich als Ergänzung zum vielgelobte "Silberfandenset", die "Robe von Arugal" dieses auch wunderbar ergänzt.
 
Diese ganzen Sets sind allesamt verdammt stylisch und erinnern mich auch sehr an classic zeiten. Ich glaube ein System wie bei HdRO wäre in WoW auch angebracht... Da jeder jetzt an die tier sets rankommt, sieht leider jeder gleich aus...
 
Was habe ich versucht, früher das Sturmschleierset (jedenfalls die Muster dazu) zusammenzufarmen,
was ja z.T. nicht jederzeit möglich war.^^
Damit konnte man sogar gut Gold machen.

'Ne zeitlang habe ich auch gerne das Defias-Set getragen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück