Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.
Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.
das ist mal ein sehr geiles Thema, ich sammel auch manchmal Rüstungssets, zB das Salzsteinset ist supergenial. Mein 19er pvp hat das Flickwerkset (grau) zum verarschen, wenn er das BG betritt^^ (nie gemacht aber vll doch irgendwann) und das Köperset (grau) habe ich auch komplett.
Ich habe mal mit meinem Allie eine ca lvl 45 Platteträgerin in SW gesehen, die trug auch ein Set, sehr spärlich und superchick, leider hat sie grad ausgeloggt und ich konnte nicht mehr sehen, welches das war.
Es gibt da ganz tolle Sachen, die viel zu kurz kommen, haben keinen Setbonus - klar, aber doch tendieren die einzelnen Sachen für bestimmte Klassen und haben mit Glück die passenden Verzauberungen.
Hatte neulich in Azshara 4 Sachen von Gaea wie , alle mit Wille oder Int.
Ich auch! Wehe hier kommt wer daher und closed das warum auch immer!
Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.
Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.
naja 1 grund hätt ich schon;D
sig vom TE zu groß =)
Der Modeller zeigt die Namen ja leider nur in englisch.
Hat jemand vielleicht einen Link auf eine Art Übersetzungstabelle oder sowas um die Bezeichnungen des Sets in deusch und englisch zu haben?
Mir gehts darum die Teile in Datenbanken wie der auf buffed finden zu können.
Das Schildwachen Set ist sehr gut für Orcs geeignet.
Sieht man aus wie die Wachen in Orgrimmar ,nur die Schultern muss man sich andere besorgen,entweder die aus Zul Farack,sind aber Platte ,oder aus Leder gibts auch welche die so aussehen heissen glaub ich Häuptlings Schultern des ......
Meine Kriegerin hat das Set ,seh genau so aus wie die Wachen,ist immer ein Hingucker wenn man durch Orgrimmar läuft.
Ich hab mal mein "Ausgeh-Set" zurecht gemacht:
"Silver -thread" (Silberfaden) - Set - Stoff Level 20 +