Die "unbekannten" Sets in WoW

Ich hab für meinen Banktwink das Rohlederset zusammengesammelt.
 
Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.

Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.

ohne Worte
unsure.gif


Ich finde wertungsfreie Kommentare ganz nett.

Zurück zum Thema, es wäre doch eigentlich Klasse gewesen, wenn diese grünen Sets so einen Setbonus freischalten, wenn man alle Teile davon hat, der Setbonus aber nicht schon im Tool-tip ersichtlich ist. Sorgt für einen positiven Überraschungseffekt.

Trotzdem schöne Grüße.
 
Eine Frage bezüglich des Silberfaden Sets...
Was für Waffen trägtn das Model da ? OO
 
danke fürs Ausgraben!!!

aktuell suchte ich doch ein schickes Outfit (http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139144-schickes-outfit-gesucht/)
und da passt dieser Thread toll.
das ist mal ein sehr geiles Thema, ich sammel auch manchmal Rüstungssets, zB das Salzsteinset ist supergenial. Mein 19er pvp hat das Flickwerkset (grau) zum verarschen, wenn er das BG betritt^^ (nie gemacht aber vll doch irgendwann) und das Köperset (grau) habe ich auch komplett.
Ich habe mal mit meinem Allie eine ca lvl 45 Platteträgerin in SW gesehen, die trug auch ein Set, sehr spärlich und superchick, leider hat sie grad ausgeloggt und ich konnte nicht mehr sehen, welches das war.
Es gibt da ganz tolle Sachen, die viel zu kurz kommen, haben keinen Setbonus - klar, aber doch tendieren die einzelnen Sachen für bestimmte Klassen und haben mit Glück die passenden Verzauberungen.
Hatte neulich in Azshara 4 Sachen von Gaea wie , alle mit Wille oder Int.

ui da hab ich sogar mit meinem ersten buffed-Char gepostet und hätte first schreien können *lacht*

auch nett, war wohl einer dieser Tage:
Ich auch! Wehe hier kommt wer daher und closed das warum auch immer!

Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.

Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 1 grund hätt ich schon;D

sig vom TE zu groß =)

weil es größer ist wie deins nehme ich mal an .

.... hatte auch ein Set gesammelt , mit meinem Schurken, das man in DM bekommt . Teilweise oder gar komplett ...weiß nur nicht mehr welches das war, auch schon 4 Jahre her.
 
Sehr interessanter Thread
scenic.gif

meinen Avatar hier hab ich damals auch so gemacht.

Der Modeller zeigt die Namen ja leider nur in englisch.
Hat jemand vielleicht einen Link auf eine Art Übersetzungstabelle oder sowas um die Bezeichnungen des Sets in deusch und englisch zu haben?
Mir gehts darum die Teile in Datenbanken wie der auf buffed finden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das Silver -thread" (Silberfaden) - Set - Stoff Level 20 hol ich mir für meinen Priest... mach zwar kein RP, aber stylisch ist es echt...
smile.gif
 
Ich finde dieses Set auch sehr schön.

Das Set heißt Köperset-Twillset

screenshot100h.png
 
ob die grauen items ebenfalls sets ergeben? hmmm...

ein sehr sehr schöner thread. wobei leider ein wenig die übersichtlichkeit flten geht und man alle seiten durchblättern muss
tease.gif


ich weiss es grad nit ausm koppe, aber sind die greenies im selben lvl bereich? also nicht das nachher 4-5 lvl unterschied dazwischen liegen wie zb beim defias-set (da wurmts mich immer, das das erste teil dann leider lvl-veraltet ist, bis ich das letzte teil vom set anziehen darf
glare.gif
)

daraus könnte man glatt ein guide basteln "von set zu set für jedes lvl für Charaktere, die auf ihr äusseres achten" O_o ^^

echt super thread *weiterverfolg*
top.gif



btw. alle sets sollte man durchaus über die buffed-datenbank finden. braucht man ja eig bloss das itemlvl abklappern und seine gegenstücke dazu suchen.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Modeller zeigt die Namen ja leider nur in englisch.
Hat jemand vielleicht einen Link auf eine Art Übersetzungstabelle oder sowas um die Bezeichnungen des Sets in deusch und englisch zu haben?
Mir gehts darum die Teile in Datenbanken wie der auf buffed finden zu können.

Wenn ich mich jetzt irre, dann lacht mich eben aus, aber eigentlich sollte man bei Buffed direkt die englischen Namen eingeben können...
 
Ich hab mal mein "Ausgeh-Set" zurecht gemacht:




sexybelf.gif
 
Das Schildwachen Set ist sehr gut für Orcs geeignet.
Sieht man aus wie die Wachen in Orgrimmar ,nur die Schultern muss man sich andere besorgen,entweder die aus Zul Farack,sind aber Platte ,oder aus Leder gibts auch welche die so aussehen heissen glaub ich Häuptlings Schultern des ......
Meine Kriegerin hat das Set ,seh genau so aus wie die Wachen,ist immer ein Hingucker wenn man durch Orgrimmar läuft.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
Super das Thema da kann man prima in Erinnerungen schwelgen
smile.gif


Als es damals so gut wie nix weiter hab ... und man noch Scholo und Strathol gegangen ist haben wir immer das Köperset gesammlt *löl*

Ist leider auch nur Grau aber irgendwie wars ganz lustig gewesen damals
smile.gif
vllt kannste das ja mal basteln
smile.gif
würd mich riesig freuen ...
 
Das Schildwachen Set ist sehr gut für Orcs geeignet.
Sieht man aus wie die Wachen in Orgrimmar ,nur die Schultern muss man sich andere besorgen,entweder die aus Zul Farack,sind aber Platte ,oder aus Leder gibts auch welche die so aussehen heissen glaub ich Häuptlings Schultern des ......
Meine Kriegerin hat das Set ,seh genau so aus wie die Wachen,ist immer ein Hingucker wenn man durch Orgrimmar läuft.
smile.gif

Na dann solltest du dir noch das Imperiale Plattenrüstungsset besorgen, dann siehst du aus wie die Wache von Sturmwind
yahoo.gif

Aber ich denke das die grüne Haut nicht so gut zum Set passt
jester.gif


Das Set kann man als Schmied mit Skill ab ca. 280 bis 300 je nach Teil schmieden. Werd ich mal meinem Pala herstellen. Das Schild aus HDZ4 von Kann-Mal-Garnix ^^ liegt auf der Bank, das passt glaub ich ganz gut dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein "Ausgeh-Set" ist kein offizielles Set, allerdings passen die Teile ganz gut zueinander:






sexyelf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich empfehle zu solchen Ausgehsets immer die , kriegte bis vor kurzem jeder Menschkrieger als Standardausstattung, aber irgendwie hatte ich neulich andre, braune.. weiß nicht was Blizz da gemacht hat. Erhältlich sind sie bei so nem patrouillierenden Händler in HdZ1!
 
Haha, super Thread. :> Muss ich mir mal genauer angucken. Normalerweise hast du (wenn ueberhaupt ja nur T1-x auf der Bank rumliegen)

Btw: Wow braucht einen Kleiderschrank!!!!
 
nun haben wir nur alle ein problem. (eines, das auch guildwars-spieler unter uns nur zu gut kennen)

WOHIN mit diesen tollen rüstungen xD weeh.
also muss ich nun doch ne gilde +gildenbank für meinen main holen
w00t.gif
omg, nun weiss ich wie sich ne frau in ihrem schuh-wahn fühlt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück