Die unendlichen Weiten der Charerstellung

der vorteil wenn man so rumrennt,
man fällt wenigstens auf
smile.gif

2jdrvr7.jpg

o.O?

oO triefts.

Ich mag die Charerstellung. Sie bietet wunderbare Möglichkeiten seinen Char einmalig zu machen. Was ich allerdings ganz und gar nicht mag sind diese Minichars mit Riesenbrüsten. Grundsetzlich muss jeder selbst wissen was er spielen möchte, aber sowas geht bei mir einfach nicht klar. Natürlich ist auch das längere geklicke um das Ziel angreifen zu können nervig, aber daran gewöhnt man sich schnel. Einfach ein bisshen durchs Startgebiet klicken wenn ein Gnom an einen vorbeiflitzt und man ist fürs spätere PvP gewappnet.

Also klar mini chars sind kacke ( die anderen regler lassen wie sie sind und einfach die Größe auf klein stellen) Aber ich Persönlich mag es Zwerge zu spielen. In WoW habe ich ein lvl 52 Zwerg Jäger und in Warhammer hatte ich ein 19 Zwerg Eisenbrecher. hat mir immer spaß gemacht. Un in Aion habe ich es auch schon versucht ein Zwerg zu machen. Mit Erfolg wie ich finde. Nur die Beine sahen irgendwie argh dünn aus^^

Aber für den Release werde ich mir kein "Zwerg" erstellen. Ich finde das passt nicht zu Aion. Dennoch macht es viel spaß mit der Charerstellung rum zu spielen
biggrin.gif

Edit: Außerdem haben kleine Chars ein minimalen Vorteil im PvP:
Es gibt ja bekanntlich Leute die kaum mit der Tastatur spielen abgesehen von 1234 und WASD. Diese KLICKEN meist auch die Gegner an. Und wie man sich ja vorstellen kann sind kleine Character schwerer anzuklicken wie Große. Krasses Beispiel hierbei in WoW: Tauren und Gnom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch mal vor wir würden alle gleich aussehen.

Ich mein ihr würdet dann geil aussehen aber umgekehrt.....bäh
tongue.gif

Edit: Ok der war jetzt wirklich gemein *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, noch was zu unpassend und dem Thema der Kleinwüchsigen:

aion0103a.jpg

Ich weis nicht wie ihr es seht, aber als General einer wichtigen Festung, solte man dann doch etwas "größe" beweisen oder?
rolleyes.gif

Also viele absichtlich dumm aussehende Chars habe cih nur 2 bis 3 gesehen.
Es hängt dann im richtigen Spiel nur davon ab, ob solche Leute mitgenommen werden, und
ob sie es nicht irgendwann leid sind, im Abyss der Mitelpunkt zu sein.
Gegen Minichars hab ich nix, solang ihre Köpfe nicht zu groß sind - das is eklig !
Allerdings nen cm weniger einstellmöglichkeit auf beiden Seiten der Größe fände ich auch beser...
mal sehen was von Seiten der Entwickler da noch kommt,
denn die sind sich dem "problem" durchaus bewusst.
- Siehe GC-Interviews zu diesem Thema.

Hab auch schon einige Chars gesehn, die kleiner sind als mein bein xD und mein char ist sogar noch etwas kleiner als Normal/Mittel

ich achte perönlich darauf das alles noch zueinander passt is mir eim clerik leider nich so gelungen aber naja xD

an alle die was mitm klikken aufm feind probleme haben

einfach mal
|<---
--->|
drückn

leider fällt mir dir tastenbezeichung nich ein
aber naja bewirkt jedenfalls das man nen gegner anvisieren kann und auch zwischen ihnen hin und her schalten kann
hoffe das konnt nen bissil helfen

Hab auch schon einige Chars gesehn, die kleiner sind als mein bein xD und mein char ist sogar noch etwas kleiner als Normal/Mittel

Habe auch schon eine Legion von Spinnenmenschen gesehen. Größe auf Max ebenso wie Beine und Arme und davon noch ein parr, war schon schräg anzuschauen ... verdammt warum habe ich da keinen Screenshot geschossen
hmmm.gif

Mhh würd eher sagen das passt schon
biggrin.gif

Ihr müsst halt mehr Animes gucken, da gibt es meist auch irgendwelche komischen Kreaturen in einer Welt... ist halt nen Spiel aus Asien.

Zurück