Die unvermeidliche Stadt

Arguras

NPC
Kommentare
1
Guten Morgen ihr da draußen!

Ich habe mich vor ein paar Tagen einfach mal aus Spaß ein wenig mit der unvermeidlichen Stadt beschäftigt, da man ja in andere Hauptstädte noch nicht rein kommt (zumindest ich^^). Habe dort einige, merkwürdige, Sachen entdeckt.. Zum Beispiel den Schädel von Ograrand (oder so?) in der Bibliothek.. Ein Item, welches einem "die Zukunft" vorhersagt, wenn man sie in Frage stellt.. Das Item selber ist normal "selten" und hat einen CD von 30 Minuten. Ich glaube sogut wie keiner weiß, was dieses Teil überhaupt bringen soll. Dann wäre da noch ganz am Ende des Schreckensweges die Tür, an welche die beiden Greenies immer anklopfen, jedoch nicht hineinkommen.. Auf der Minimap ist aber ein Raum dahinter verzeichnet. Und dort wo die beiden immer zurück gehen und rumstehen, liegt eine "Leiche" in der Ecke, durch welche man einen Wälzereintrag bekommt..

Alles sehr merkwürdig?
wink.gif
*Gruselmusik anmach*

Was habt ihr für seltsame, geheimnisvolle oder gruselige Dinge in der Stadt erlebt? Geheime Wälzereinträge oder Geheimgänge?

Schreibt es
smile.gif

MfG

Argu

Ja das Skelett hab ich auch gefunden :-)

Aber was ich ziemlich spannend fand, war ein geheimes Portal das ich gefunden hab:
Man muss bei der Arena/Sacellum am oberen Rand (also da wo der Abrund ist) über ein paar Steine hopsen,
dann dem Weg etwas folgen, und schon steht man vor einem Portal.

Wenn man durch dieses hindurchgeht, landet man auf einer einsamen Insel oO.
Keine Ahnung was man da machen soll/kann. Is aber schon lustig.
Nach 30sek wird man dann wieder zurückgeportet.

Nachdem ich das aber nochmal probiert habe, gabs nen komischen bug, und ich bin ewig durchs nichts gefallen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem portal war ich auch unzwar öfters das luistige ist man ist immer woanders
biggrin.gif
beim 1 mal war ich auch auf ner insel im mittem vom weiten ozean bei 2 mal fast wie im all sind schiffe neben mir hergeflogen und ich war auf ner fliegenden insel beim 3 mal war ich vor ner burg sah aus wie camelot in DAoC und dann hat ich keine lust mehr und wollte weiter lvl gehen
biggrin.gif
bzw moshn im rvr !

mfg shokras
smile.gif

BEi der Tür wo die beiden Goblins stehen , ist auf der linken Seite weiter vorne ein Schädel. Wenn man diesen anklickt erscheint eine Level 35 Chaosbrut, erschlägt man diese wird sie zum Level 35 Champion, erschlägt man diese zum Level 35 Helden. Was dannach kommt weiß ich nicht bin spätenstens als das Mistviech n Held war draufgegangen

Aber was ich ziemlich spannend fand, war ein geheimes Portal das ich gefunden hab:
Man muss bei der Arena/Sacellum am oberen Rand (also da wo der Abrund ist) über ein paar Steine hopsen,

Nachdem ich das aber nochmal probiert habe, gabs nen komischen bug, und ich bin ewig durchs nichts gefallen^^

Als wir nach Sacellum gehen wollten, giengen wir auch durch das Portal (dachten es sein noch ein Eingang) . Als wir alle durch Portal giengen, war jeder aleine in einer "Instanz" ich war auf einem Fliegendem Chaos Schiff und konnte andere Imperiale Schiffe sehen die ebenfalls am rumfliegen waren
tongue.gif
was das soll .... ka ev. noch eine Closed Instanz

Wenn du in der Bibiothek bist direkt im "Hauptraum" ist ein Kamin , die Wand kann man anklicken und siehe da : sie schiebt sich zu Seite
happy.gif

Dahinter ist ein Objekt mit dem könnte man interagieren , kann ich aber net o.- vil für q oder so

Ich habs auch mal ausprobiert und man landet in verschiedenen Gebieten: auf der besagten Insel, auf einem Schiff und dann in ein Gebiet mit winzigen Häusern...

Auf dem Weg zum Portal steht übrigens ein Questgeber, der eine Quest für ein "Chaos-Portal" gibt, in dem er wissen will, was sich dahinter verbirgt. Ob es da ein Zusammenhang gibt, kA... erledigt war die Quest trotz porten nicht
happy.gif

Hi zusammen,

also erstmal zum Portal, oder kRake wie ich sie nenne, das ist nur nen Gimmick und kein Instanz Eingang, nimmt man die Queste davor ab gibt es lediglich ein paar XP dafür. Du wirst ständig einfach in ein anderes Gebiet teleportiert, das wars auch schon. Kommst auch in DAOC Gebiete, recht lustig gemacht.

In der Bibliothek, klickt man einfach auf die Kaminwand hinter dme brennenden Feuer, sie öffnet sich man nimmt die Queste an, markiert den Schädel dahinter und spricht dann bei offener Wand mit dem Bibliothekaren NPC der davor steht. Queste abgeschlossen.

MfG

Criscan

So ich hab mal für ein paar die nicht wissen wie man da hinkommt ein kleines Vid gemacht (30min arbeit nur für euch
biggrin.gif
)

viel Spaß bei den Geheimnissen der unvermeidlichen Stadt ... --->>> KlIcK <<<---

victory.gif
Fubo

BEi der Tür wo die beiden Goblins stehen , ist auf der linken Seite weiter vorne ein Schädel. Wenn man diesen anklickt erscheint eine Level 35 Chaosbrut, erschlägt man diese wird sie zum Level 35 Champion, erschlägt man diese zum Level 35 Helden. Was dannach kommt weiß ich nicht bin spätenstens als das Mistviech n Held war draufgegangen

das ist ne ganz normale publicquest
smile.gif
also nichts besonderes nen healer und nen 34+ tank und dann geht die post ab belohnungen sind um lvl 37
und der held is auch die letzte stufe der publicquest

mfg

Hallo,

mit Level 5 bekommt die Unvermeidliche Stadt Besuch von Aekold Helbrass (http://whfb.lexicanum.de/wiki/Aekold_Hellbrass). Ich nehme an seine Präsenz ist eine ähnliche Belohnung für die Stadt wie sie die von Gotrek und Felix für Altdorf ist.

Nur was genau bringt dieser prominente Besuch und weiß im Falle von Aekold jemand wo er sich aufhält?

MfG
Wolfner