Syrda
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 354
Die V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W. ist eine von mir ins Leben gerufene Vereinigung, welche sich von anderen Gruppierungen unterscheidet, insofern, dass kaum jemand den vollen Namen und damit unsere Aufgabe kennt! Doch dieses Geheimnis soll hier und jetzt gelüftet werden! Obwohl, nein, dazu später! Erstmal eine kurze Umschreibung unserer Gruppierung: Wir, das sind Keira, Mitoran, Tricia, Stormseekér, Mystíque und meine bescheidenen Wenigkeit: Syrda! Mehr kann ich euch leider vor der Verlautbarung unseres kmpletten Namens und Auftrags nicht verraten. Sorry!
V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W. ist nicht etwa ein gescheiterter Versuch des Druiden-Namensgebungsrituals, nein! Die V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W., das ist eine Vereinigung, die fast den Namen V.G.D.Z.H.T.D.H.,D.U.W.D.M.U.D.V.D.R.D.W. getragen hätte, aber das war uns dann doch zu kompliziert.
Aber nun, meine Damen und Herren! Die Offenbarung! Das Geheimnis wird gelüftet! Hier ist er! Der komplette, der vollständige, der ausgeschriebene, der unabgekürzte, der komplette, der ausgeschriebene (erwähnte ich schon vollständige?) Name der V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W.! Die V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W. heißt in Wirklichkeit:
Vereinigung gegen das zu häufige Totstellen der Hunter dieser Welt!
So, jetzt isses raus, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Edith meint, mir sei langweilig, mag sein, dass sie Recht hat.
V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W. ist nicht etwa ein gescheiterter Versuch des Druiden-Namensgebungsrituals, nein! Die V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W., das ist eine Vereinigung, die fast den Namen V.G.D.Z.H.T.D.H.,D.U.W.D.M.U.D.V.D.R.D.W. getragen hätte, aber das war uns dann doch zu kompliziert.
Aber nun, meine Damen und Herren! Die Offenbarung! Das Geheimnis wird gelüftet! Hier ist er! Der komplette, der vollständige, der ausgeschriebene, der unabgekürzte, der komplette, der ausgeschriebene (erwähnte ich schon vollständige?) Name der V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W.! Die V.G.D.Z.H.T.D.H.D.W. heißt in Wirklichkeit:
Vereinigung gegen das zu häufige Totstellen der Hunter dieser Welt!
So, jetzt isses raus, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Edith meint, mir sei langweilig, mag sein, dass sie Recht hat.