Huhu!
mit diesem beitrag,möchte ich meine erlebnisse schildern,die ich seit nunmehr fast 2,5 jahre bei herr der ringe online gesammelt habe.
dem ein oder anderen wird mein beitrag nicht gefallen,manch anderer wird ihn genau so sehen.
Vermutlich mache ich mich jetzt total unsympathisch und irgendjemand schreit gleich "Oberlehrer" ... aber ich mach's trotzdem:
Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit von Texten erhelblich. Man findet an den großen Buchstaben wichtige Textelemente wie Satzanfänge und Substantive einfach schneller. Ich fand deinen Text jetzt deshalb ziemlich anstrengend zu lesen.
nochschlimmerwäreigentlichnnursozuschreiben
Nichts für ungut.
1.gefährtensuchen ist so gut wie unmöglich geworden,weswegen man heut zu tage viele buch instanzen auch allein schlagen kann.
Egal mit welchen Twink und egal in welcher Gegend ich mich rumtreibe: Der ganz normale SNG ist meist voller, als ich es brauche. Sprich ich bekomme mehr Angebote, als ich Lust habe anzunehmen.
Übrigens auch für die Buchaufgaben. Dass man sie auch solo machen kann, finde ich allerdings sehr praktisch, es lässt einem halt die Wahl. Trotzdem finde ich oft Anfragen für Buch-Gruppenaufgaben im SNG.
2.die ehemals hilfsbereiten spieler sind längst zum großteil alle verschwunden,die die noch nicht vergrault wurden zocken lieber mit ihrer eigenen sippe von dennen die meisten nicht mal den namen sippe verdient haben.
Dass man lieber mit Bekannten und Freunden (Sippe) spielt als mit Fremden ist dch normal, oder? Trotzdem begegnen mir immer wieder beim questen freundliche Leute, mit denen man - wenn auch nur kurz - was gemeinsam macht, um dann wieder seiner Wege zu ziehen.
3.belesng ist zum großteil nur noch ein treff gelangweilter leute,verwarnt oder gar für ein paar stunden gebannt,wird niemand mehr.
Hatte ich mal kurz an, war mir zu voll, und ich wollte den Kanal sinnvoller nutzen. Man kann aber auch ohne BeleSNG Gruppen finden.
4.seit der einführung von team speak 3 das nicht mit teamspeak 2 kompatibel ist findet man noch weniger leute.
*Trommelwirbel* Man kann sogar ganz ohne TS Gruppe finden, Instanzen machen und erfolgreich dabei sein.
Man kann sogar ohne TS erfolgreich raiden.
5.neue bücher sind nur noch die schatten ihrer selbst.
Ist vielleicht Ansichtssache, hm? Ich stecke grad im Düsterwald Buch und mir gefällt es. Kurz vorher habe ich - ja, auch dank des Solomodus, endlich mal Band 1 Buch 10-15 beendet - und auch das gefiel mir. Wo genau liegt deiner Ansicht nach denn der große Unterschied?
happy birthday HDRO zum 3.jährigen bestehen 6.jahre alt wird das spiel sicher nicht.
Das sehe ich offen gestanden anders. Schau einfach mal, wie lange MMORPGs so im Schnitt leben ... bei HDRO wird es sicher nicht anders sein. Selbst wenn es tatsächlich schlechter werden würde - was ich momentan nicht sehe.
Mfg