Die Welt ist im Wandel

Also beim Doppelpass müssteste dafür jetzt 3 Euro ins Schwein zahlen....

Versuch's mal mit mehr Motivation, dann wird's schon wieder ... =D

Huhu!

...die Ersten verlassen das Spiel...

Und was willst du damit sagen?
Ich meine, Leute beginnen mit HdRO und andere verlassen es, seit es das Spiel gibt, nicht erst jetzt.
Ist nun jeder, der das Spiel verlässt, eine Bestätigung für die Untergansankündigung des TE?
Ist dann auch jeder, der neu anfängt (und ich merke an, dieses Forum ist voll mit Anfragen dazu, wie man "richtig" neu anfängt), ein Hinweis dafür, dass das Spiel "voll im Aufwind" ist?

Nicht jedes kleine Ereignis ist der Beginn eines großen Trends *grinst*

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezog mich zitierend auf einen mittlerweile schon legendären thread-titel im offiziellen hdro-forum auf der codemasters seite, der 183 seiten lang ist!

es ist ein sehr unterhaltsamer thread...:-)

wenn du ihn liest wirst Du schnell verstehen, warum ich dieses zitat in bezug auf diesen thread hier gewählt habe.

lg
aurel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ihr euch weiter dran aufhängt.

Aurel3010 Spielt auf einen thread in einem anderen beliebten HdRO-Forum an, der seit 2007 existiert, und in dem jemand dem Spiel den nahe liegenden Untergang prophezeit, weil es sich völlig falsch entwickeln würde.

...die Ersten verlassen das Spiel...

Von welchem Jahr reden wir denn grade ? 2010 sicher nicht, 2009 unwahrscheinlich, 2008 möglich, 2007 realistisch.
Wen zur Hölle interessierts wenn Spieler ein Spiel verlassen ? Es kommen jeden Tag neue hinzu.
Mag sein das diese Neuen anders sind als deine Alten, sich anders verhalten, sich die Community drastisch verändert.
Es mag auch sein das du in dieser neuen Community weil du dich nicht anpassen kannst einfach keinen Platz findest.
Dir gefällt es nicht ? Dann spiel es nicht. Gönne dir ne Pause und wenn du wiederkommst kann es sein das du niemanden mehr kennst. Leb damit.
Ich selbst bin vor den Minen von Moria abgedampft, lediglich habe ich zwischendurch mal für nen Monat wieder die Ettenöden unsicher gemacht.
Das eigentlich Spiel hat mich aber nicht mehr interessiert.
Demnächst wird sich das ändern. Ich komme wieder. Beiträge wie dieser helfen mir sogar dabei denn so wie es ausschaut läuft es auch in HRDO so wie in jedem anderen Spiel auch.
In HDRO ist von der Entwicklung der Community scheinbar nichts anders gelaufen wie in anderen älteren Spielen.
Alles verändert sich. Weniges gefällt einem. Die beste Community hat man meiner Meinung nach immernoch innerhalb der ersten 12 Monate.
Danach geht es überall bergab, mal schneller, mal langsamer, kommt auf den Server an.

MFG

Okay, also zwei Beiträge, um so einen wie den von Mayestic zu verhindern, genügen offensichtlich nicht
biggrin.gif

Zurück