Die Wichtigsten Stats für den Schurken

Stormspeak

Quest-Mob
Kommentare
30
Hi

Ich möchte wissen welche Stats am Wichtigsten sind

(bitte ind 1., 2., usw. Numerieren ^^

thx !!
victory.gif

ich bin da bei den Stats bisschen verwirrt
wacko.gif

^^ du scherzkeks

aber im ernst habe da keine ahnung.... +.@

1. Beweglichkeit

2. ausdauer

nicht nur dem te sagen, ihr müsst es auch dem mod sagen!

/report

für alle dies immer nonet wissen:

1)HITCAP .... (ka bei was das liegt)
2)bewegelichkeit ....
ach ja is eig ne ingame frage ... also nix das man breitlatschen muss...

/vote 4 close

mfg schenk@baelgun

ich spiel kein rouge und weiss das....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kommt drauf an was du machen willst. PvE oder Pvp.

PvP: Beweglichkeit, Ausdauer,Abhärtung
PvE: Beweglichkeit,Krit,Hit und AP natürlich

für alle dies immer nonet wissen:

1)HITCAP .... (ka bei was das liegt)
2)bewegelichkeit ....
ach ja is eig ne ingame frage ... also nix das man breitlatschen muss...

/vote 4 close

mfg schenk@baelgun

ich spiel kein rouge und weiss das....

Ja, man merkt dass du keinen Schurken spielst. Hit-Hardcap ist bei 918,1 Rating, also völlig sinnlos. Das Poison-Cap mit 315 Hit macht meines Erachtens aber Sinn. Ansonsten kann ich nur http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133 empfehlen.

Spam und OT entfernt.

/wink maladin

Hier die Werte für Combat:

STR 1.1 (Normal stände hier 1.0, doch da wir 10% mehr STR aus dem Segen der Könige erhalten, erhalten wir 1.1)
AGI 2.0
Crit 1.5
Exp 1.6
Haste 1.4
ArP 1.2

Hit ist unter dem Stylecap(Softcap) ~1.8 wert, 1.6 unter dem Gifthitcap und 1.4 nach dem Giftcap.

Und hier für Mutilate:

STR 1.1
AGI 2.0
Crit 1.6
Exp 1.9
Haste 1.4
ArPen 1.0

Hit ist unter dem Stylecap ~2,2 wert, 1,8 wert unterhalb des Giftcaps und ~1,3 über beiden Caps bis hin zum Hardcap.

Alles in Bezug auf AP (AP=1)

kommt drauf an ob du PvE oder PvP spielst
im PvE

1.AP (Angriffskraft)
2.AGI (Beweglichkeit)
3.Hit (Trefferwertung)

im PvP
1.STAMINA (Ausdauer)
2.Abhärtung
3.AGI/AP
smile.gif

Dafür muss man ein Threat aufmachen????

WOW seite oder handbuch hätte es auch getan.

kommt drauf an ob du PvE oder PvP spielst
im PvE

1.AP (Angriffskraft)
2.AGI (Beweglichkeit)
3.Hit (Trefferwertung)

im PvP
1.STAMINA (Ausdauer)
2.Abhärtung
3.AGI/AP
smile.gif

Du hast nicht wirklich gelesen was ich gequotet habe?!

Habe zwar seit BC kein PvP mehr gemacht, aber ich kann mir kaum vorstellen das ein erfolgreicher PvP'ler Abhärtung und Ausdauer sockelt...

Wenn man von etwas keinen Plan hat, einfach mal lieber gar nichts schreiben als irgendeinen Käse
sad.gif

nicht Hit > Agi > AP > STR ?
NEIN!

Warum kannst du in diesem Forum genügend nachlesen. Hier gibt es generell ziemlich viel zu lesen zum Schurken Theorycrafting, wenn das mal gemacht würde, bevor man ein Thema aufmacht, hätten wir bestimmt nur höchstens halb so viele Threads *_*

NEIN!

Warum kannst du in diesem Forum genügend nachlesen. Hier gibt es generell ziemlich viel zu lesen zum Schurken Theorycrafting, wenn das mal gemacht würde, bevor man ein Thema aufmacht, hätten wir bestimmt nur höchstens halb so viele Threads *_*

Ne sinnvolle Antwort schaut anders aus, hättest auch einfach das richtige Posten können wennst soviel Plan von Schurken hast. Sicher gibts viele Threads aber ich denke auch bei Schurken verändert sich von Zeit zur Zeit mal was, und ich durchsuche bestimmt keine 50 Threads wegen nem Twink den ich hin und wieder mal spiele. Aber wenns Dich langweilt brauchst ja nicht antworten, findet sich bestimmt Einer der Plan hat und kurz und bündig sagen kann was Sache ist. Wir haben in dem Thread verschiedene Varianten was nun die richtige Reihenfolge sein soll, aber was stimmt den nun? Bitte jemand melden der Ahnung hat.

Schade das hier im Forum so viele Flamer sind und das Niveau so drücken. Btw wie Du lesen kannst bin ich auch nicht der TE sondern hab einfach in einem vorhandenen Thread gefragt.
wacko.gif

So
smile.gif

Fürs PvE(Raid):
Waffenkunde > Hit > Angriffkraft > Beweglichkeit > Haste > ArmorPenetraion > Stamina
Für PvP:
Abhärtung > AP > Stamina > Rest, egal!

@Diluca, hier gehts ned um Sockelstats sonder um die Wertigkeit an sich
wink.gif
sprich, man hat noch kein Cap erreicht.

Tschussss

@Gerbalin:

Hast den Thread vor deinem Posting nicht durchgelesen? Also wie oben schonmal gequotet nochmal das RICHTIGE:

Hier die Werte für Combat:

STR 1.1 (Normal stände hier 1.0, doch da wir 10% mehr STR aus dem Segen der Könige erhalten, erhalten wir 1.1)
AGI 2.0
Crit 1.5
Exp 1.6
Haste 1.4
ArP 1.2

Hit ist unter dem Stylecap(Softcap) ~1.8 wert, 1.6 unter dem Gifthitcap und 1.4 nach dem Giftcap.

Und hier für Mutilate:

STR 1.1
AGI 2.0
Crit 1.6
Exp 1.9
Haste 1.4
ArPen 1.0

Hit ist unter dem Stylecap ~2,2 wert, 1,8 wert unterhalb des Giftcaps und ~1,3 über beiden Caps bis hin zum Hardcap.

@Defiler:

Rede ich von Sockelstats? Diese AEP bzw EP zieht man heran um nicht nur Sockel sondern auch verschiedene Equipteile zu vergleichen...

Wenn du von PvE redest muss man in Combat und Muti unterscheiden also kannst

Waffenkunde > Hit > Angriffkraft > Beweglichkeit > Haste > ArmorPenetraion > Stamina

schonmal vergessen. Z.B. ist Waffenkunde unterm Stylecap nicht stärker als Hit... Ausserdem, wo ist Stärke und Crit?

Und wenn man von Wertigkeit von Stats spricht sollte man dies auch immer vor dem Hintergrund von Caps tun. Deshalb auch die sich verändernte Wertigkeit von Hit.

Zurück