Die Wichtigsten Stats für den Schurken

Habe zwar seit BC kein PvP mehr gemacht, aber ich kann mir kaum vorstellen das ein erfolgreicher PvP'ler Abhärtung und Ausdauer sockelt...
Ja, denke ma du sprichts da von Sockeln
smile.gif

Muti und Combat sind gleich
smile.gif
von der Wertigkeit, da brauchst nix unterscheiden.
Stimmt Crit habe ich vergessen, aber Stärke ist unwicht, deswegen nicht mit aufgeführt.
Deine Tabelle ist abgesehen davon irgendwie Falsch, Waffenkunde ist vor dem Cap ob geskillt oder nicht das stärkste was es gibt nach AP.
Da es nicht wie angenommen gerundet wird sondern direkt umgerechnet, deine tabelle scheint veraltet! Exp hat nen Wert von 2,06.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tabelle hatte ich vom Kyragans Sticky gequotet. War jetzt nochmal bei Elitistjerks. Der Combat-Teil ist unverändert

Muti sollte man ändern in:

Str 1.1
Agi 2.0
Crit 1.6
Exp 2.0
Haste 1.6
ArPen 1.1

Hit is worth about 2.9 below the yellow hit cap, 2.2 below the poison hit cap, and 1.4 above both caps.

Sorry aber dein Exp > all ist nicht richtig.

Bei Combat rangiert es nach AGI, AP und Hit (bis Stylecap) auf Rang 4 und selbst bei Muti ist Exp = Agi = AP, wobei hier Hit bis zum Giftcap stärker ist...

Woher hast du denn den Wert von 2,06 für Expertise?

Edit: der Exp.-Wert von 2,06 kommt wohl aus dem Spreadsheet, denn da mache ich beim Tausch eines 32 AP gegen einen 16 Exp Sockel 0,75 Dps gut. Dies gilt aber nur für Muti, bei Combat siehts wieder ganz anders aus.

Die EP-Values die du gequotet hast sind für Expertise nicht mehr aktuell.
Diese Values gingen davon aus, dass Expertise nur in vollen Expertisepunkten aber nicht mit dem Rating steigt. Sprich immer in 0,25% Schritten.
Vor ~2Monaten entdeckte man jedoch, dass Expertise tatsächlich absolut vom Rating berechnet wird und der Charscreen mal wieder n Haufen scheiße ist. Deshalb der Wert von 2,06.
Nach früherem Kenntnisstand musste man für einen Punkt Expertise 8,2x Rating aufbringen, sprich um effektiv Expertise dazuzugewinnen musste das Expertiserating mit dem Gem bei einem Vielfachen von 8,2 liegen. War das der Fall sprang der EP-Value von Expertise weit über 2. War das nicht der Fall, lag es ein gutes Stück noch unter Crit. Eine Art Mittelwert ist dann eben die 1,6.

Ok, hatte ich schon vermutet, dass der geänderte Wert aus der Richtung Expertise/Expertise-Rating kommt. Aber danke nochmal für die Info!

Ne sinnvolle Antwort schaut anders aus, hättest auch einfach das richtige Posten können wennst soviel Plan von Schurken hast. Sicher gibts viele Threads aber ich denke auch bei Schurken verändert sich von Zeit zur Zeit mal was, und ich durchsuche bestimmt keine 50 Threads wegen nem Twink den ich hin und wieder mal spiele. Aber wenns Dich langweilt brauchst ja nicht antworten, findet sich bestimmt Einer der Plan hat und kurz und bündig sagen kann was Sache ist. Wir haben in dem Thread verschiedene Varianten was nun die richtige Reihenfolge sein soll, aber was stimmt den nun? Bitte jemand melden der Ahnung hat.

Schade das hier im Forum so viele Flamer sind und das Niveau so drücken. Btw wie Du lesen kannst bin ich auch nicht der TE sondern hab einfach in einem vorhandenen Thread gefragt.
wacko.gif
Da die afaik richtige Wertegewichtung schon direkt von Diluca gepostet worden war (kurz udn bündig, wie du es dir wünschst), warum sollte ich es dann nochmal sagen? Wenigstens dieses Thema hier kann man ja wohl lesen, wenn man schon was reinschreibt
tongue.gif

Zurück