Die Zerstörungsgilde "Order of Chaos" rekrutiert

Gothmorg

Rare-Mob
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Hallo, liebe Mitspieler, bzw. Mitwarter.

Ich habe mir überlegt, eine WAR-Pre-release-Gilde zu gründen, deren Hauptaugenmerk auf freundlichem Umgang, viel PvP und einer geordneten und gerechten Gildenleitung liegt.
Wir rekrutieren sämtliche Spieler, die Zerstörung spielen wollen, wenn sie denn die Gildenregeln akzeptieren.
Ich möchte schonmal im Vorraus sagen: diese Gilde wird nichts oder nur sehr wenig (in Form von Fun-Events) mit RP zu tun haben, sondern auf normales Zusammensein und PvP ausgelegt sein.

Weitere Ziele sind es, auf dem späteren Server der Gilde einen guten und bekannten Namen zu machen und weit zu kommen. (Weit kommen heißt allerdings nicht gleich no-RL, das nur mal am Rande)

Einen TS-Server haben wir momentan noch nicht, allerdings werde ich mal mit meiner WoW-Gilde sprechen, dass die uns vllt einen Channel zur Verfügung stellen.

Bewerben könnt ihr euch hier, aber lest euch bitte vorher die Gildenregeln durch:

http://www.oyla10.de/userdaten/46507509/bilder/20070903210553.jpg

Für weitere Fragen zur Gilde schreibt mir einfach eine PM bei Buffed.

Dann viel Spaß noch beim Warten von meiner Seite
smile.gif

Mfg, Azarael

Edit: Die Seite ist nicht down, die zickt nur manchmal ein bisschen. Wenns zu lange dauert einfach auf Seite neu laden gehen, dann sollte es funktionieren
smile.gif

Edit: JETZT ist die Seite down, hab sie vor ner Weile lahme gelegt, habs nur vergessen zu schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Leute sich scheinbar zu schön sind, sich neuen Gilden anzuschließen und bei diesen von Anfang an dabei zu sein, sondern das Fame leachen vorziehen und keiner Lust hat, den ersten Schritt zu machen erkläre ich das Projekt "Order of Chaos" als abgebrochen. Werde es vllt als normale WAR-Gilde wieder aufleben lassen, wenn das Spiel auf dem Markt ist.
MFG Goth/Azarael

Da die Leute sich scheinbar zu schön sind, sich neuen Gilden anzuschließen und bei diesen von Anfang an dabei zu sein, sondern das Fame leachen vorziehen und keiner Lust hat, den ersten Schritt zu machen erkläre ich das Projekt "Order of Chaos" als abgebrochen. Werde es vllt als normale WAR-Gilde wieder aufleben lassen, wenn das Spiel auf dem Markt ist.
MFG Goth/Azarael

Hi Goth,
steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Bis zum Release des Spiels sind es noch gut 6 Monate, d.h. viele werden sich bisher noch keine großen Gedanken gemacht haben über die Thematik "Gilde" und "Gildenzugehörigkeit". Ein Großteil weiss ja noch nichtmal welche Fraktion sie spielen möchten und das kann man nun wirklich niemandem übel nehmen. Die derzeit großen Gilden sind, wie auch unsere, Gilden die schon jahrelang bestehen und die sich bereits in anderen MMOs zusammengeschlossen haben.

Gedult ist eine Tugend und in der Ruhe liegt die Kraft. Nutz doch einfach die Zeit und arbeite dein Projekt noch mehr aus so, dass du das nächste Mal gleich einen Post à la "mein Frau, mein Haus und mein Auto" verfassen kannst ... sprich konkrete Fakten wie "Gildenseite, Gildenregeln, Gildenstruktur, TS, IRC, Ziele, Anforderungen usw. usf."

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Danke für die netten Worte, aber jetzt bin ich sowieso schon in einer Gilde, die mir ganz nett ausschaut.
Und außerdem bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich mich so gut als Leader eigne. ^^

Danke für die netten Worte, aber jetzt bin ich sowieso schon in einer Gilde, die mir ganz nett ausschaut.
Und außerdem bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich mich so gut als Leader eigne. ^^

Na dann kann der Krieg ja kommen
smile.gif

Zurück