Laronas
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 15
Wir schreiben das Jahr 2026.
Nach zwei Jahrzehnten des virtuellen Schattendaseins beherrscht die Welt des Kriegshandwerks weite Teile der realen Welt.
Aufgrund des unkontrollierbaren Handels zwischen realer Währung und der azerothischen Goldmünze beschließen die Chairmen des Activison Blizzard Konzerns den Goldhandel zu legalisieren. Diese historische Entscheidung führt in den Folgejahren zu einem geometrischen Anstieg des Firmenkapitals und damit seines Einflusses in Wirtschaschaft und Politik.
2029
Activision Blizzard und Microsoft laden zu einem Gipfeltreffen der Softwarebranche ein, um die Zukunft der Konsumentenbindung zu besprechen. Ebenfalls eingeladen sind Vertreter internationaler Kartellämter sowie die Aussenminister, der zu diesem Zeitpunkt größten Wirtschaftszonen Europa und Asien. Der amerikanische Aussenminister wird nicht eingeladen. Das Treffen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und sein genauer Verlauf ist bis heute unbekannt.
2 Wochen darauf werden die weltweit ersten Heimcomputer mit Windows und World of Warcraft ausgeliefert.
2030
Activion Blizzard und Microsoft erklären in einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre Fusion zum weltweit größten Wirtschaftskonzern. Die Konferenz wird von internationalen Protesten aus Wirtschaft und Politik überschattet. Wütende Demonstranten versammeln sich vor dem europäischen Firmenhauptquartier in Den Haag und werfen mit Molotov-Collectors Editions der Classic-Wow-Version auf die Gebäudefront. Sie werden von vereinten Sicherheitskräften des Konzerns und der staatlichen Polizei zurückgedrängt und verstreut.
2034
Der internationale Währungsfond beschließt den Handel zwischen realen und virtuellen Währungen in die Portfolios aufzunehmen. Wallstreet, Frankfurter sowie Hong Konger Börse bescheinigen dem neuen Handelsparkett gute Zukunftschancen.
2038
Der neugeformte Konzern Microsoft Blizzard veröffentlicht seine Forschung auf dem Gebiet der virtuellen Intelligenz. Während das Team Nordeuropa an der VARIAN V.1 arbeiten beschäftigt sich das Team China mit der Garrosh AI. Obwohl beide Teams große Fortschritte machen, kämpft das Team China noch mit grammatikalischen Unwegsamkeiten.
2039
China führt das "R" ein.
2045
Europa und China bringen zeitgleich die A.I.s Varian und Garrosh Online. An diesem Tag sind knapp 4 Milliarden Computer an die World of Warcraft angeschlossen.
2047
Die Europapräsidentin Merkel trifft zum ersten Mal gemeinsam mit ihren azerotischen Amtskollegen VARIAN V.1.0.1 und GARROSH V.1.0.2 vor die internationalen Kameras und verkündet die Aufnahme der suveränen östlichen Königreiche und der Volksrepublik Kalimdor, unter Führung ihrer Staatsoberhäupter in die internationale Staatengemeinschaft.
2053
Die ersten Spieler kopieren ihren Verstand mittels Chartransfer komplett in die World of Warcraft. Microsoft Blizzard bietet zudem den kostenlosen Chartransfer Codename "Arbeit, Arbeit" mit begrenzten neuralen Kapazitäten und Option auf eine spätere vollständige Kopie, als Schnuppertarif an.
2064
75% der Weltbevölkerung hat auf die Microsoft Blizzard Server transferiert. Die Natur erholt sich und es werden die ersten Wölfe in Berlin gesichtet.
2086
Der virtuelle Krieg zwischen Allianz und Horde schlägt auf die reale Welt über. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wendet sich die virtuelle Intelligenz der VARIAN V.1.0.1 per Videolink an die Weltöffentlichkeit.
"Wir werden die ständigen Angriffe der Horde auf unsere Spieler und die verräterischen Fraktionstransfers in das feindliche Lager nicht länger dulden! Von diesem Tage an erklärt die Allianz jeden Spieler der Horde zu einem Feind des Systems und damit als Open-PvP Ziel. Ebenfalls heben wir die Gang-Sperrungen auf und erlauben Instantswichtes zu Mainchars in Open PvP-Situationen."
2102
Die letzten noch verbliebenen 6 Menschen des Wartungsteams in der Microsoft Blizzard-Zentrale werden bei dem Angriff eines tollwütigen Affenstammes auf ihr Büro getötet. Von diesem Tage an existiert keine Verbindung mehr zwischen realer und virtueller Welt.
2108
Ein Schwarm Tauben beginnt in der Hauptstromversorgung des leerstehenden
Microsoft-Blizzard HQs zu nisten.
2109
Ein durch Taubendung verursachter Kabelbrand unterbricht die Stromversorgung. Die World of Warcraft erlischt.
2110
Alles ist ruhig.
Nach zwei Jahrzehnten des virtuellen Schattendaseins beherrscht die Welt des Kriegshandwerks weite Teile der realen Welt.
Aufgrund des unkontrollierbaren Handels zwischen realer Währung und der azerothischen Goldmünze beschließen die Chairmen des Activison Blizzard Konzerns den Goldhandel zu legalisieren. Diese historische Entscheidung führt in den Folgejahren zu einem geometrischen Anstieg des Firmenkapitals und damit seines Einflusses in Wirtschaschaft und Politik.
2029
Activision Blizzard und Microsoft laden zu einem Gipfeltreffen der Softwarebranche ein, um die Zukunft der Konsumentenbindung zu besprechen. Ebenfalls eingeladen sind Vertreter internationaler Kartellämter sowie die Aussenminister, der zu diesem Zeitpunkt größten Wirtschaftszonen Europa und Asien. Der amerikanische Aussenminister wird nicht eingeladen. Das Treffen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und sein genauer Verlauf ist bis heute unbekannt.
2 Wochen darauf werden die weltweit ersten Heimcomputer mit Windows und World of Warcraft ausgeliefert.
2030
Activion Blizzard und Microsoft erklären in einer gemeinsamen Pressekonferenz ihre Fusion zum weltweit größten Wirtschaftskonzern. Die Konferenz wird von internationalen Protesten aus Wirtschaft und Politik überschattet. Wütende Demonstranten versammeln sich vor dem europäischen Firmenhauptquartier in Den Haag und werfen mit Molotov-Collectors Editions der Classic-Wow-Version auf die Gebäudefront. Sie werden von vereinten Sicherheitskräften des Konzerns und der staatlichen Polizei zurückgedrängt und verstreut.
2034
Der internationale Währungsfond beschließt den Handel zwischen realen und virtuellen Währungen in die Portfolios aufzunehmen. Wallstreet, Frankfurter sowie Hong Konger Börse bescheinigen dem neuen Handelsparkett gute Zukunftschancen.
2038
Der neugeformte Konzern Microsoft Blizzard veröffentlicht seine Forschung auf dem Gebiet der virtuellen Intelligenz. Während das Team Nordeuropa an der VARIAN V.1 arbeiten beschäftigt sich das Team China mit der Garrosh AI. Obwohl beide Teams große Fortschritte machen, kämpft das Team China noch mit grammatikalischen Unwegsamkeiten.
2039
China führt das "R" ein.
2045
Europa und China bringen zeitgleich die A.I.s Varian und Garrosh Online. An diesem Tag sind knapp 4 Milliarden Computer an die World of Warcraft angeschlossen.
2047
Die Europapräsidentin Merkel trifft zum ersten Mal gemeinsam mit ihren azerotischen Amtskollegen VARIAN V.1.0.1 und GARROSH V.1.0.2 vor die internationalen Kameras und verkündet die Aufnahme der suveränen östlichen Königreiche und der Volksrepublik Kalimdor, unter Führung ihrer Staatsoberhäupter in die internationale Staatengemeinschaft.
2053
Die ersten Spieler kopieren ihren Verstand mittels Chartransfer komplett in die World of Warcraft. Microsoft Blizzard bietet zudem den kostenlosen Chartransfer Codename "Arbeit, Arbeit" mit begrenzten neuralen Kapazitäten und Option auf eine spätere vollständige Kopie, als Schnuppertarif an.
2064
75% der Weltbevölkerung hat auf die Microsoft Blizzard Server transferiert. Die Natur erholt sich und es werden die ersten Wölfe in Berlin gesichtet.
2086
Der virtuelle Krieg zwischen Allianz und Horde schlägt auf die reale Welt über. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wendet sich die virtuelle Intelligenz der VARIAN V.1.0.1 per Videolink an die Weltöffentlichkeit.
"Wir werden die ständigen Angriffe der Horde auf unsere Spieler und die verräterischen Fraktionstransfers in das feindliche Lager nicht länger dulden! Von diesem Tage an erklärt die Allianz jeden Spieler der Horde zu einem Feind des Systems und damit als Open-PvP Ziel. Ebenfalls heben wir die Gang-Sperrungen auf und erlauben Instantswichtes zu Mainchars in Open PvP-Situationen."
2102
Die letzten noch verbliebenen 6 Menschen des Wartungsteams in der Microsoft Blizzard-Zentrale werden bei dem Angriff eines tollwütigen Affenstammes auf ihr Büro getötet. Von diesem Tage an existiert keine Verbindung mehr zwischen realer und virtueller Welt.
2108
Ein Schwarm Tauben beginnt in der Hauptstromversorgung des leerstehenden
Microsoft-Blizzard HQs zu nisten.
2109
Ein durch Taubendung verursachter Kabelbrand unterbricht die Stromversorgung. Die World of Warcraft erlischt.
2110
Alles ist ruhig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: