Die Zukunft Gentlemen, die Zukunft...

hm...anscheinend scheinen hier nicht wirklich hohe Ansprüche (an Satire und Komödie) zu herrschen,wenn das schon 10/10 bekommt

naja

könnt mich ja flamen, wenn ihr anderer Meinung seid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2047 währe Frau Merkel 93 Jahre LOL , sone alte Europa Präsidenten brauchen wir nicht wirklich.

Ansonsten alles falsch. Ab 21.12.2012 muß jeder einen Netzwerkschluß im Kopf implementiert haben, damit die Kommunikation mit Ämtern und sonstigen Anbietern reibungsloß und ohne Arbeit, funktionieren kann.



sry, aber reibungslos mit den Ämtern komunizieren ? *hust* Das wird nie im leben passieren !
 
Hat mir sehr gut gefallen, besonders das Politker-Treffen zwischen Merkel (mir doch Latte das die da 95 is, moderne Medizin ftw!), Varian und Garrosch is ne super Idee.

Definitv für mich der beste Satiere Thread seit vielen Monaten hier im Forum, Daumen hoch!
 
eigentlich 10/10,
ABER da ich weiß,dass da noch mehr kommen kann
kriegste 9/10 und schreibst noch was besseres hehe
 
hm...anscheinend scheinen hier nicht wirklich hohe Ansprüche (an Satire und Komödie) zu herrschen,wenn das schon 10/10 bekommt

naja

könnt mich ja flamen, wenn ihr anderer Meinung seid


Bin auch deiner Meinung, 3/10, mir hats ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen...
 
Einigen gefällt es, anderen eher nicht. Sei es drum.

Es ist auf jeden Fall eine Sache. Mal eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen "GearScore", "ICC", "Hilfe wie soll ich skillen" - Threads.

Von daher sehe ich auch keinen Grund irgendwelche ominösen Punkte zu vergeben, es ist einfach das was es ist. Eine nette Abwechslung.

Danke
 
7/10

hab zwar nicht wirklich gelacht, ist aber auch nicht übel geschrieben.

dass activision blizzard und microsoft fusionieren und pc's mit bereits installiertem wow ausgeliefert werden, halte ich gar nicht mal für so abwegig
 
lol^^ersetz mal ms bitte mit sony dann passt es..wer weiß ob ms bis 2026 noch existiert (ic hoff ja mal nicht)ausser ihren betriebsystem hat ms doch nix auf dem kasteh und nix zu bieten,,,
erinnert mich an die doku auf n24/ntv 10000 jahre nach dem menschen^^




außerdem wenn Merkel im Jahr 47 noch lebt


ach wer weiß ich sag nur futurama...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut, weiter so!
Wenn ich noch etwas ergänzen darf.

2049
Der erste kontakt durch Ausserirdische wird von Activion Blizzard und Microsoft geheimgehalten, da kein bedarf an einer neuen Rasse besteht.
 
Die Welt ist angeblich schon in den 80er untergegangen. Zumindest standen damals schon angehörige diverser "Religionszugehörigkeiten" auf Brücken und haben auf ihrern goldenen Wagen der Erlösung gewartet.


Mir fehlt in Zusammenhang mit Blizz noch die "kleine" Errungenschaft Facebook
 
Fands an sich ganz lustig zu lesen, wenns auch lange nicht perfekt ist, aber ne gelungene Abwechslung zum ewigen Cata und Flame Gs Gewäsch.
Es hat mir nen paar Schmunzler abverlangt^^
 
sehr gut, weiter so!
Wenn ich noch etwas ergänzen darf.

2049
Der erste kontakt durch Ausserirdische wird von Activion Blizzard und Microsoft geheimgehalten, da kein bedarf an einer neuen Rasse besteht.


Lol das war gut^^

Und an alle Weltuntergangsfanatiker: Hier Klicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds sehr gut, weiter so.
 
Zurück