Die Zukunft Gentlemen, die Zukunft...

h ahahah nice und wie heißen da die addons ?^^
 
hatte mir eher so ein ende erhofft:

2133 im monat juli (7), ein junge namens neo wird geboren.
 
fail leute 2012 ist der größte blödsinn wie viele sowelcher theorien gab es schon hunderte echt fail ich glaub nicht das dass die meisten von euch glauben also kann es euch doch genauso schnurzpiep egal sein aber trtzdem gehts mir aufm sack wenn ich davon lesen muss in einen zocker forum
 
2029
Activision Blizzard und Microsoft laden zu einem Gipfeltreffen der Softwarebranche ein, um die Zukunft der Konsumentenbindung zu besprechen. Ebenfalls eingeladen sind Vertreter internationaler Kartellämter sowie die Aussenminister, der zu diesem Zeitpunkt größten Wirtschaftszonen Europa und Asien. Der amerikanische Aussenminister wird nicht eingeladen. Das Treffen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und sein genauer Verlauf ist bis heute unbekannt.
2 Wochen darauf werden die weltweit ersten Heimcomputer mit Windows und World of Warcraft ausgeliefert.

Wie kann das Sein? Im Jahre 2029 führen Menschen und Terminatoren Krieg! Wir müssen uns heute schon für den Krieg rüsten!

Leute wir es wird bald soweit sein, wir haben echt nicht mehr viel Zeit. Um ehrlich zu sein, DER KRIEG HAT VOR 7 JAHREN BEGONNEN!!!

Nehmt eure Waffen und Tötet alles was ein Roboter sein kann und auch so Handeln... Am besten fangen wir beim Ballerman (Jetzt evrstehe ich den Wortwitz von BALLERman) und den FOX zuschauern an!!!

Es ist Zeit für ne Revolution! Wir können die Zukunft noch ändern! *Endzeit Drama macht fürn einen guten Zweck*

Wo ist John Conner wenn man ihn braucht?
 
Wie kann das Sein? Im Jahre 2029 führen Menschen und Terminatoren Krieg! Wir müssen uns heute schon für den Krieg rüsten!

Leute wir es wird bald soweit sein, wir haben echt nicht mehr viel Zeit. Um ehrlich zu sein, DER KRIEG HAT VOR 7 JAHREN BEGONNEN!!!

Nehmt eure Waffen und Tötet alles was ein Roboter sein kann und auch so Handeln... Am besten fangen wir beim Ballerman (Jetzt evrstehe ich den Wortwitz von BALLERman) und den FOX zuschauern an!!!

Es ist Zeit für ne Revolution! Wir können die Zukunft noch ändern! *Endzeit Drama macht fürn einen guten Zweck*

Wo ist John Conner wenn man ihn braucht?

Meinst du Vox...den deutschen Sender? Oder Fox, den Amisender? Ich bin verwirrt
 
fail leute 2012 ist der größte blödsinn wie viele sowelcher theorien gab es schon hunderte echt fail ich glaub nicht das dass die meisten von euch glauben also kann es euch doch genauso schnurzpiep egal sein aber trtzdem gehts mir aufm sack wenn ich davon lesen muss in einen zocker forum

Lol.
Ich glaubte auch mal an kommas
 
War ganz gut. Habe teilweise schmunzeln müssen

Weiter so.
 
Ich finde die Idee sehr interessant, und die ersten Ansätze sind wirklich vielversprechend, alles in allem gut gemacht - jedoch noch ausbaufähig

Bau noch ein paar Ideen ein und streck es etwas


€: Fast die Bewertung vergessen *Trommelwirbel* 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück