Die Zwillingsklingen

aichecker

Quest-Mob
Kommentare
67
hab im buffed gesehen das Illidan angeblich in Sturmwind auftaucht bloss wann und wieso?

dann bräuchte man gar nicht in den schwarzen tempel gehen.

oder ist das nen fehler?

(die zwillingsklingen haben will)^^

der kann von nem gm glaub ich dahin gesetzt werden oder es is von nem privat server.
wink.gif

mfg

gibt aber glaube ich 2 schwerter die so ahnlich aussehen **ist ein set**

sind legender die konnen nur krieger und schurken benutzen

es gibt einen einzigen auf meinem server won dem ich weis das er eines Besitzt
ist ein horden chr habe den mal in og gesehen

meinst du eventuel das ding??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kann von nem gm glaub ich dahin gesetzt werden oder es is von nem privat server.
wink.gif

mfg

der gm kann ihn entweder einmal spwanen lassen oder ein spwan point fetslgen. aber sowas wird nie uffm live passieren, höchstens auf nem privat server.

und wen doch dan ist es ein gm der gefeuert wurde

und wer hat kazzak kurz vor bc release in IF auf Alextraza gespawnt?

Einem GM ist es nicht erlaubt, aktiv is das Spielgeschehen einzugreifen, es sei denn, er hat die Erlaubnis dazu. Auf einem normalen Server, droppen die Kriegsgleven nur bei Illidan. Wenn du ein Video gesehen hast, wo Illidan in Szurmwind ist ... dann kann dies NUR von einem Privatserver stammen.

da sind die ganzen hauptstädte in schutt und asche gelegt worden^^war das ned das ende der beta oderso....

welches event bitte schon??

dann hast du dieses verpasst, so wie es sich für mich anhört. kazzak ist auf einigen (vielen) servern durch die welt gestreift. auch in die hauptstädte. gibt es zig videos zu bei youtube und ect.

ps. und so wie schleppel schon sagt. ja, es wurde damit das ende der beta eingeläutet (bc anfang).

achso ja das vor bc gabs auch

aber gaaaanz am anfang gabs sowas auch.....ka obs vorm release eben auf den betas war oder kurz nach release...auf jedenfall wurde alles zerstört und resettet

bin erst seit 5monaten dabei

glaubt ihr das passiert nochmal??wen wotlk kommt

achso ja das vor bc gabs auch

aber gaaaanz am anfang gabs sowas auch.....ka obs vorm release eben auf den betas war oder kurz nach release...auf jedenfall wurde alles zerstört und resettet

hmm, mit ganz am anfang weiß ich nichts. aber mit der Ahn Quirai eröffnungsreihe gab es noch so etwas ähnliches.

**hust**eigen spam sry wie löscht man so etwas??

außerhalb eines events gibts nur die möglichkeit weltenbossse in städte zu ziehen. vor bc release war das ja mit dem einem wordlboss aus dämmerwald möglich.
in bc allerdings haben die meisten bosse eine max pullrange (nach ner zeit laufen die wieder zurück) von 100m oder so.
das regt einen ziemlich auf wenn man zb durn den nimmersatten echt tryn will und der dauernd abhaut

Moin,

wie schon Dunham beschrieben hat, war es damals vor BC möglich bosse in Hauptstädte zu kiten. Heute ist so etwas nicht mehr möglich, da diese nach einer Zeit einfach stehenbleiben und nicht mehr angegriffen werden können (diese werden dann wieder zurückgesetzt) oder die Bosse laufen einfach wieder zurück.

GM's dürfen ebenfalls nicht in das Spielgeschen eingreifen, somit ist es auch nicht möglich, das Illidan in einer Stadt auftaucht. Ausser wie schon gesagt, es ist ein Event, oder ein Privatserver.

Zurück