Die Zwillingsklingen

Ich habe mir die Kazzak videos nun angeguckt da laufen alle in sw nur mit wappenrock und ohne nichts rum warum das?

ICH HAB MAL NE FRAGE; EVENTS UND DERGLEICHEM WAS INNER STADT WORLDBOSSE SPAWNT
KANN MAN DIE NACHINEIN LOOTEN ßß ODER WIRD DER LOOT VON ALLEN SPIELEN GEWÜRFELT ODER WIE ßß

CAPS UND SO

hab im buffed gesehen das Illidan angeblich in Sturmwind auftaucht bloss wann und wieso?

dann bräuchte man gar nicht in den schwarzen tempel gehen.

oder ist das nen fehler?

(die zwillingsklingen haben will)^^

Aufm offizielen server glaubst wohl selber nicht??oder?? Wer dir das eingetrichter hat würde ich mal fragen ob er blau war.... sry...

er meint glaube ich die version in grun ich kenne bis jetzt nur die version in orange

Aufm offizielen server glaubst wohl selber nicht??oder?? Wer dir das eingetrichter hat würde ich mal fragen ob er blau war.... sry...

warum soll ihm das einer eingetrichtert haben???

er hat geschrieben das er es auf buffed in der datenbank gesehen hat und er sich fragt, warum das da steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem selben grund das es rote gegenstände bei buffed gibt -.- doofe priv deppen

Nein... ich war schon live dabei als Illidan Orgrimmar angegriffen wurde.. auf Alexstrasza(sorry wenns falsch geschrieben is) allerdings wurde das von nem GM ne halbe stunde vorher angekündigt.
Wir haben ihn dann auch down bekommen. Allerdings war es nur ein Fun-event also ohne drops xD
Mehrere Leute haben um so ne Aktion gebeten

mfG Aserin

die schwerter, die gepostet wurden, die "gleich aussehen wie die von illidan" sollen illidans gleven darstellen, es sind keine die gleich aussehen, es sind die von illidan^^ so wie der hammer von ragnaros, der genauso aussieht wie der von ragnaros selbst, da es sein hammer in klein ist. es gibt artefakt-gegenstände (farbe rot) die im spiel implementiert sind, allerdings sind diese nicht einzusehen, nich einmal für GMs, es gibt 4 dieser gegenstände, was es genau war, weis ich nich mehr, ich glaub es war 1 Schwert, 1 Schild, 1 Healstab und 1 Damagestab, kann mich aber irren. Diese Gegenstände sind so wie ich gelesen habe nur für den Vorsitzenden von Blizz vorbehalten, damit der schön posen kann^^
Ich danke für die Aufmerksamkeit, schönen tag noch
smile.gif

Um die Events noch mal zu unterscheiden...

Am Ende der Beta (vor dem Orginal-WoW) gab es ein Event wo die brennende Legion die Hauptstädte der Fraktionen angriff, danach wurden die Beta-Server abgeschaltet.

Das Event vor BC war leicht verbuggt, das war nich Kazzak sondern Kruul der an verschiedenen Orten in der alten Welt aufgetaucht ist und da bissl streß gemacht hat
wink.gif
Das "bekannte" Kazzak in SW Video is übrigens älter.

Beide Events waren NICHT von Privatserver.

also bei uns stand auch kazzak vor if kurz bevor BC eröffnet wurde
wink.gif

und es gibt mehr artefakte und auch GMs tragen sie

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Beta (vor dem Orginal-WoW) gab es ein Event wo die brennende Legion die Hauptstädte der Fraktionen angriff, danach wurden die Beta-Server abgeschaltet.
ay!!! danke das meinte ich^^ eigentlich super methode die betas abzuschliessen^^

Zurück