Dienstag = Zul´Aman-Tag

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Wegen Personalmangel mussten wir unsere ZA-Truppe mal wieder fast komplett umstellen (2 Deftanks statt 1 + Druide, neuer Heilpala, kein Hexer, kein Shadowpriest usw.) und verpassten knapp den Time-Reward bei Nalorrak. Von diesem aus wollten wir dann eigentlich direkt mal Jan`alai antesten, nach 3 Wipes bei der 2ten Trashgruppe gaben wir diesen Gedanken allerdings auf. Beide Def-Tanks dachten wohl nicht daran, dass man auch trotz Def-Skillung kurz in die Berserker-Haltung wechseln und die Scouts "abfangen" (der Berserker-Charge) kann - ohne Druide zum Wurzeln hat man dann wenig Chancen dort.
Wir machten uns dann auf den Weg nach Halazzi, da unser Magier auch ausgerechnet genau da Abendessen musste, als wir Jan´alai innerlich abhakten. :stop:
Durch den bis dahin angestauten Frust waren wir schon fast soweit, den Abend für erledigt zu erklären und die Troll-Instanz zu verlassen. Mit dem Mut der Verzweiflung tauschten wir nochmals aus (ein Priester kam mit seinem Jäger, ein Ele-Shami dafür mit seinem Heil-Dudu) und siehe da : plötzlich lief es! Halazzi und Akil´Zon lagen in annehmbarer Zeit - der Adlergott im First, der Luchs forderte uns insgesamt 3 Versuche (fehlende Einspielzeit der beiden Tanks) ab. Für einen erneuten Run auf Jan´alai hielten wir es allgemein für zu spät (es war schon halb 11, offizielle Raidzeit ist bis 11 angesetzt), also beendeten wir den doch noch relativ erfolgreichen Raidabend.

Mit meinem Jäger suchte ich mir dann noch eine Gruppe für den anliegenden HdZ2-Run zusammen, um die Kara-Key-Quest endlich abzuschliessen. Der Run verlief sehr erfolgreich, der Helm der Verwüstung steht meinem Zwergen-Jäger recht gut. :cool:
Danach trieb ich mich noch ein wenig im Nethersturm herum und erledigte einige Seher-Quests. Der Ruf ist mir wegen Items oder Rezepten nicht so wichtig - für Jäger bzw. Ingis gibts dort nichts -, allerdings hoffe ich, bald gute Schultern zu bekommen. Und dafür brauchts dann auch die bestmögliche Schulter-Verzauberung ... :happy:

So klang der Abend ruhig und gelassen aus - mal schauen, was uns der 25er heute abend beschert.
 
Zurück