Zul´Aman Whining-Team!

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Nachdem wir (wieder mal) unser Line-Up für Zul´Aman umstellen und gestern mit einem bzw. 2 Auswechsel-Spieler reingingen, lief es nicht ganz so unproblematisch bei den Trollen wie sonst.
Unser Pala hat sich "verabschiedet", sodaß wir zu den verbliebenen 2 Priester noch einen weiteren Heiler benötigten. Da unser Ele-Shami eh mal wechseln wollte, kam er mit seinem Baumknu..... errrr Heil-Dudu...... errrr Resto-Druiden mit. Hier müssen wir wohl oder übel nach einem festen Ersatz suchen. Dabei ist durch den nicht unerheblichen Mana-Regg und dem ansonsten fehlenden Buff ein Pala deutlich zu bevorzugen.
Zusätzlich fehlte auch unser Stamm-Shadow, für den ein "frischer" Jäger reinkam - vom Damage her zwar mehr, aber leider weniger Support - so blieb den Heilern oft die Puste weg (kein Segen der Weisheit, kein Mana-DoT.....).
Nalorakk fiel denn auch wie gewohnt im First, die Kiste (Time-Event) war unser. Danach zu Akil´Zon - durch den fehlenden Pala keine Weihe für die Adler, neue Taktik, erster Wipe .... Akil´Zon selbst forderte dann ebenfalls 2 Versuche, hier verfehlten wir also den Zeit-Bonus. Danach zu Jan´alai - der wehrte sich besonders heftig, hier blieb den Heilern permanent das Mana aus und so brachen wir gegen halb 11 die Versuche gegen ihn ab. Wir wollten lieber noch schnell Halazzi legen und so den sicheren Loot mitnehmen. Im dritten Versuch lag er dann auch (die vorhergehenden scheiterten a) an Crits gegen den Tank und
cool.png
wie sollte es anders sein - Heiler OOM) und wir verliessen gegen 23:45 Uhr die Instanz.
Lootseitig droppte dieses Mal durchgängig Brauchbares, einzig die Kiste bei Nalorakk hatte wieder die Plattenschuhe, die keiner mehr haben wollte/brauchte.

Better luck next time - hoffen wir mal ....
 
Zurück