Trolle, Trolle, Trolle

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Gestern ging es mal wieder nach Zul´Aman, um Trolle zu verhauen - wieder mal in einer neuen Konstellation mit neuen Spielern.
dance.gif

Wir hatten 2 Heilpriester, einen Heilpala, einen Hexer, einen Mage, einen Schurken, eine Eule, einen Jäger und 2 Def-Krieger dabei. Wir fingen bei Nalorakk an und verfehlten den Time-Event wegen eines wipes (fehlende Absprachen) vor dem Boss ganz knapp. Nunja, hatten wir also alle Zeit der Welt, um den neuen Spielern die Bosse auch wirklich erklären zu können. Nach Nalorakk ging es hinüber zu Akil´Zon, der auch im ersten Try den Boden küsste. Weil es auf dem Weg liegt, machten wir dann erst Halazzi, der doofe Luchs forderte uns 2 Versuche ab, da der "Geisterluchs-Tank" beim ersten Try umfiel (er lief dem Heiler oor weil er den Luchs auf seinem Weg zum anderen Heiler hinterhermusste, der Heilaggro gezogen hatte - geiler Satz!!!! :yo: ). Danach gings dann Richtung Jan´alai, der nach 3 Versuchen endlich das Zeitliche segnete.

Fazit : ein angenehmer Abend, relativ erfolgreich - trotzdem frustrierend, da wir seit Wochen auf der Stelle treten.

Für den 25er heute abend bin ich auf der Ersatzbank gelandet, da wir - erfreulicherweise - endlich mit Rotationen anfangen müssen, da wir 28/29 Anmeldungen hatten. Ist zwar schade, sollte Leo heute fallen (beim letzten Mal hatten wir ihn auf 4%(!!!) runter), aber ich werde es überleben, nicht beim firstkill dabeigewesen zu sein :blub:

So long

Tlaluc
 
Nix iss .... die buffed-Seite hat rumgespackt und mich nimmer reingelassen. Browserneustart, Post neu - voilá Doppelpost :P
 
Zurück