dies und das zu AOC

zum 2. Punkt wir Spielen AoC da muss der umgangston härter sein ^^ ne Spass bei seite also auf Asgard hält sich das eigentlich in Grenzen und wenns ma doch zu ner üblen diskusion kommt dann geh ich in nen andern chat aber das gibt es doch in jeden mmorpg nen Spieler kommt auf kritik nich klar und muss flamen...

Lesen und so
tongue.gif

Grüße,

also zum 1. Punkt kann ich nicht viel sagen da ich erst angefangen hab und erst lvl 15 bin, gegangt wurde ich allerdings noch nie!

zum 2. Punkt wir Spielen AoC da muss der umgangston härter sein ^^ ne Spass bei seite also auf Asgard hält sich das eigentlich in Grenzen und wenns ma doch zu ner üblen diskusion kommt dann geh ich in nen andern chat aber das gibt es doch in jeden mmorpg nen Spieler kommt auf kritik nich klar und muss flamen...

ich persönlich bin sehr froh das ich AoC Angefangen hab, selten hab ich bei einem mmorpg so eine zusammenhängente Story gesehen ich bin Felsenfest davon überzeugt das AoC immerbesser werden wird und Funcom es nie aufgeben wird, sieh Anarchy Online das Hosten die euch schon ewig und viele tun es im Vergleich ja nich spielen.

für mich hat sich AoC zu meinen Favoriten Kristallisiert und es macht deutlich mehr spass als das mmorpg was ich 4 jahre gezockt hab ^^, vieleicht aber auch nur weil ich was anderes sehen musste und die Community kommt mir doch sehr viel reifer vor als bei anderen mmorpgs

mfg

dá Ignatz :-)

zu 1. mit lvl 15 hat man noch keinen Plan vom Spiel - bei Tortage ist es noch die heile Welt abgesehen vom Global Flame Channel.
zu 2. der Umgangston? wenn ich da an die persönlichen Beleidigungen denke die absolut nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben...^^

Die Community ist teilweise nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt sicher gute Leute im Spiel, aber der Anteil an sogenannten Kiddys usw ist leider trotz allem sehr hoch.

Was ich natürlich auch sehe, das sich Aoc hoffentlich in den nächsten paar Monanten endlich mit neuen Inhalten füllen wird. Auch wie ich hoffe, mit Inhalten die für Gelegenheitsspieler sind, die schon lvl 80 erreicht haben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
sagte nich das ich Plan vom Spiel habe
tongue.gif
^^ aber da es mir sehr viel spass macht werd ich das sicher bald haben :-)
mir ging es eigentlich uach nur darum darzustellen das AoC keineswegs tod zu scheinen mag.

muss jetzt Strom töten ^^ der bastard :-)) freu mich schon auf zuhause um endlich wieder die geile story zu spüren die einen in den bann zieht :-)

Da ich voher nochnie AoC gespielt habe und mir nich vorstellen kann wie "schlecht" es beim Release war, kann ich dieses geflame nich ab das das spiel "kacka" is weil das is es nicht
smile.gif
(heute zumindest nich mehr) deswegen wollte ich mit dem Beitrag leute die sich imo durch denn Günstigen Preis das Spiel Kaufen wollen besänftigen das sie das ohne groß nachzudenken machen sollten und geflame gibt es in jedem mmropg denk da nur an Onyxia(wow) zurück das war nen reiner e-penis vergleich auf dem server und der der nich die zeit hatte diese e-penis marke zu knacken wurde auch übelst geflamed.

Bei AoC hab ich diese erfahrung noch nicht gemacht, aber wie du schon sagst hat man mit lvl 19 eigentlich auch noch kein recht darüber etwas zu sagen
jester.gif

lg

dá Igantz

Bei AoC hab ich diese erfahrung noch nicht gemacht, aber wie du schon sagst hat man mit lvl 19 eigentlich auch noch kein recht darüber etwas zu sagen
jester.gif

Aber na klar hast du das recht deine Meinung zu posten
biggrin.gif
Nur bei deinem Level hast du viele Dinge noch nicht erlebt und darum kannst du z.b zu Berufen usw.. noch nix aussagen. Aber das kommt noch alles.

Gruss Tiegars

Die Community ist teilweise nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt sicher gute Leute im Spiel, aber der Anteil an sogenannten Kiddys usw ist leider trotz allem sehr hoch.
Da muß ich dir leider widersprechen. In dem Spiel können definitiv keine Kiddies sein.

Das Spiel ist ab 18. Es wurde bewußt mit Inhalten versehen, für die sich minderjährige Spieler nicht interessieren. Zum Beispiel nackte Brüste und rollende Köpfe. Und es wurde auch mit diesen Inhalten beworben, damit die Kiddies erst garnicht auf die Idee kommen dieses Spiel haben zu wollen. Letztendlich hat auch die ausgefeilte Alterskontrolle dafür gesorgt, das sich nur Erwachsene einen Account anlegen konnten.

Mir ist also unverständlich, wieso du davon ausgehst, dass sich Minderjährige in AoC aufhalten. Weiß die USK davon?

cu
Lasaint

La Saint, es ist naiv zu denken, dass sich Minderjährige NICHT in AoC aufhalten.
wink.gif

Damals hab ich mit 'nem Kumpel aus Österreich angefangen, AoC zu spielen. Der war auch in der gleichen Gilde wie ich nun (Klingenbruderschaft). Und der war zu dem Zeitpunkt 16.
tongue.gif

Von ner Alterskontrolel hab ich nichts gespürt(wär ja uach im meinem fall egal gewesen
tongue.gif
) ich hab nen online acc erstellt und das ging ohne irgenteine Alterskontrolle.

La Saint, es ist naiv zu denken, dass sich Minderjährige NICHT in AoC aufhalten.
wink.gif

Damals hab ich mit 'nem Kumpel aus Österreich angefangen, AoC zu spielen. Der war auch in der gleichen Gilde wie ich nun (Klingenbruderschaft). Und der war zu dem Zeitpunkt 16.
tongue.gif
Echt? Wer war das denn? Bestimmt der Grund warum wir dazu übergegangen sind nur noch Ü20 zu rekrutieren
tongue.gif

Von ner Alterskontrolel hab ich nichts gespürt(wär ja uach im meinem fall egal gewesen
tongue.gif
) ich hab nen online acc erstellt und das ging ohne irgenteine Alterskontrolle.

du muss entweder bankverbindung oder kreditkarte angeben. das reicht aus um die kontrollieren zu !können!
wenn ich mir unseren alterschnitt in der gilde ansehe 30-40 jahre der jüngste ist 22jahre kann man doch sagen das das spiel relativ kiddiefrei ist. auch bei diversen randomraids hört man keine allzu jungendliche stimmen die auf u18 hindeuten. meine erfahrung beruht auf pve-mitra. auf aries dem globalchat zu beurteilen sieht es ein wenig anders aus
rolleyes.gif

Ich vergewaltige ma das Thema um ne frage bezüglich der Timecard zu stellen.

Wen ich über sone Karte bezahlen will, was muss ich in der Accountverwaltung als Zahlungsmethode auswählen weil hab hier 2 rumliegen :-) von nem ex Spieler.

Ich persöhnlich habe 2 U18 Menschen bei sqoops mit bestellt waren aber auf titus ich kann sie ja mal fragen ob sie noch spielen

LOL

Du hast 2 U18 Menschen bei sqoops mit bestellt????
Abgefahren!!! Ob man da auch Ü18 Menschen bestellen kann???

Hi Liebe AoC Comunity
Ich will mal vorweck sagen war WoW sieler und W.A.R Spieler.
Bei WoW wars einfach das problem das es mir zu langweilig wurde.
W.A.R ist zwar ganz nett aber ein PvP spiel ohne Duelle?
Ein MMORPG ohne gehen und Sitzen?

Deshalb hab ich mit AoC angefangen und bin froh darüber.
victory.gif

Die Grafik mit dem Kampfsystem einfach genial!
Die ganzen Emots einfach herlich.
Ich bin im moment lvl 34 (Bärenschamane)und das Spiel fesselt mich unglaublich.
Am anfang Tortage war ja schon der Hammer aber nach Tortag noch viel schöner.
So eine schöne Landschaft und die Tiere so "echt",einfach genial.

Das mit dem Chat ist mir auch aufgefallen aber das gibts überall.(WoW-Brachlandchat,W.A.R-rvr chat)
Ich bin auf dem Server Fury und muss sagen da gehts richtig zur sache.
dwarf.gif

Was mir auch gut gefällt die multi kulti Comunity auf Fury.
Ich hab zwar noch ein paar Probleme im PvP aber das wird auch immer besser weil man auf Fury mehr als genug davon hat.
paladin.gif

Ps:Danke an Fenriswolf82 für deine Hilfe
victory.gif
es geht schon deutlich leichter mit deinen Tipps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere bestellen sich frauen aus dem katalog ^^ Ne ich meinte das in Form ich bestellte für andere mit

@Imseos
Dafür das Du uns die Kiddies auf die Server holst sollte man Dich steinigen und in der stygischen Sonne verdörren lassen...Gegen sowas ist auch die USK machtlos *tz tz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist blos das sich diese beiden u 18 player besser benehmen als halb aries^^

Zurück