Dies und Das...

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Nachdem ich nun 2 Tage fast ununterbrochen mit dem Monatsabschluss Auf der Arbeit beschäftigt war, komme ich auch wiedermal zum bloggen und möchte euch so erzählen was am Wochenende los war.

Zunächsteinmal habe ich am Samstag (wiedermal) einen neuen Twink erstellt. Diesmal eine Blutelfen Paladina nahmens Scaramouche mit der ich gleich 14 Level gemacht habe
happy.png
.

Am Sonntag Abend war dann wieder raiden angesagt. Da wir ja am Mittwoch Magtheridon zum ersten mal gelegt haben, führte uns unser Weg in den Schlangenschrein zum Lurker Below. Sah eigentlich ganz gut aus. Um 23.00 Uhr konnten wir einen ~55% Try als unseren besten zählen, was eigentlich ziemlich gut ist fürs erste mal. Zudem war dies ein erster ernsthafter Try für meine Destroskillung (Maggy zählt ja eigentlich nicht, da ich da die erste Minute nur mit Banishen und Fearen beschäftigt bin). Resultat: Immer zwischen 1 und 3
happy.png
. War schön stolz auf mich, als mir ein Guildmate das DMG-Meter gepostet hat (bei mir läufts net, da es zuviel Speicher frisst
sleep.png
).

Gestern Abend konnte ich leider nicht mitgehen, da ich länger Arbeiten musste (bis 19.30) und da ich einen Arbeitsweg von 90 min habe, war schliesslich 21.00 Uhr bis ich zu Hause war.

Leider habe ich heute erfahren, dass sich meine ehemalige Gilde Nothing Compares nach ~1.5 jährigem Bestehen auflöst
sad.png
. Ich wünsche auf diesem Weg noch allen NClern viel Glück auf der Gildensuche. War echt ne schöne Zeit mit euch!

LG Sydneyfox

PS: Bin immernoch auf der Suche nach einem Crafter für Gürtel der Zauberwucht!
 
Zurück