Diese Woche Patch 4.0.3a!

W

Wowler12345

Guest
Hallo,

unsere Hoffnungen wurden erhört, denn auf MMo-Champion steht, dass der Patch 4.0.3a am Dienstag bei den Amis kommt. Das sollte bedeuten, dass der Patch bei uns am Mittwoch live geht, also bringt eure Kinder in Sicherheit, holt eure Twinks raus, denn Mittwoch ist es soweit.

Quelle http://www.mmo-champion.com/content/

mfg
wowler12345

Zwergen-Schamy ich kommeeeee ! Jippie !

jaaaaa ich habs geahnt und gewusst ... aber nööö niemand wollte mir glauben. endlich verschwinden die nervigen events in den citys ^^

Wenn ich nicht mindest 3 Themen dazu in diesem Forum lesen könnte wäre es mir gar nicht aufgefallen, vielen dank.

Schade, hätte gerne noch etwas Zeit gehabt.

Endlich.

Seitdem ich das neue OG auf dem PTR gesehen habe mag ich das alte NIE mehr sehen.

Endlich mit der Raketenbahn in Azshara rumdüsen.

Hab schnell noch ein paar Screens von Cairne gemacht. Der ist ja dann nimmer mit dabei :/

Patch 4.0.3a oder auch die Rache des Gamon kann kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie manche schon neue klassen kombis wollen nur zur info 4.03a bringt nur die veränderungen die neuen klassen kombis etc kommen mit dem neuen Addon sprich am 7. dezember!!!!

Wie manche schon neue klassen kombis wollen nur zur info 4.03a bringt nur die veränderungen die neuen klassen kombis etc kommen mit dem neuen Addon sprich am 7. dezember!!!!

What is in [Patch 4.0.3a]:
  • Portals in Dalaran/Shattrath Removed
  • Class trainers in Dalaran where portals once were
  • New race-class combinations (excluding worgen/goblin)
  • ...
Fail...

Es ist anscheinend immer noch nicht zu den letzten durchgedrungen.... oder stellste dich absichtlich doof? ^^

Der Blutelf-Krieger naht

OMG...jetzt gibts ja auch bald TAURADINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht meine Nachelf Magierin und endlich ein geiles Paladin Mount für meine Draenai

Du kannst sie aber nicht erstellen wird erst ab dem 7. dezember freigeschaltet wenn du dass Addon hast genau wie mit BC !!!

Zurück