Diese Woche Patch 4.0.3a!

Das stimmt nicht, entweder kannst du kein Englisch oder du bist einfach nur stur!

Also dumm-stellen streich ich mal jetzt an der Stelle und Stur auch, denn so verbohrt kann man nicht sein.. Ich geb dir nun absolut recht, er scheint des englischen nicht mächtig zu sein..

Es sind ja keine neuen Rassen (wie z.B. bei BC oder jetzt Worgen und Goblins bei Cata), die können nur mit Addon gespielt werden.

Aber die neuen Rassen/Klassen Kombis kannste sogar schon mit Classic spielen!

Nun denn, wenn es wirklich so ist bleiben 3 Dinge zu sagen:

-allen noch viel Glück bei der letzten ID für Zul (zumindest Allen, die Ihre ID noch nicht verballert haben wie meiner einer)

-Darlaran evakuieren nicht vergessen, ihr wollt nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Alte Welt zurück (Serverintern müssen wir noch ausknobeln, wer das Licht ausmacht)

-Ruhestein neu setzen, sonst gibt es beim nächsten Rückruf da berühmte Geräusch, wenn Kopf die Tischplatte trifft

Ich wünsche Allen, die das Beste hoffen fürs Addon und Allen die sich auf die neue alte Welt freuen das sie nicht enttäuscht werden.
Und mir und dem Rest das es nicht so schlimm wird wie befürchtet.

Gruß vom Plattenbau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn, wenn es wirklich so ist bleiben 3 Dinge zu sagen:

-allen noch viel Glück bei der letzten ID für Zul (zumindest Allen, die Ihre ID noch nicht verballert haben wie meiner einer)

-Darlaran evakuieren nicht vergessen, ihr wollt nicht mit dem Schiff in die Alte Welt zurück

-Ruhestein neu setzen, sonst gibt es beim nächsten Rückruf da berühmte Geräusch, wenn Kopf die Tischplatte trifft

Ich wünsche Allen, die das beste Hoffen fürs Addon und Allen die sich auf die neue alte Welt freuen das sie nicht enttäuscht werden.
Und mir und dem Rest das es nicht so schlimm wird wie befürchtet.

Gruß vom Plattenbau

Mehr bleibt dann eigentlich nicht mehr zu sagen. Schließe mich Deinen Wünschen an und hoffe das gleiche für meinen einen.

An thuermchen in den englischen Patchnotes die ne Seite vorher stehen ist ganz am Ende fett markiert das mit 4.0.3a die neuen Rassen/Klassen Kombis freigeschaltet werden ausgenommen Worgen und Goblins und nein fliegen geht erst am 7.12

OMG...jetzt gibts ja auch bald TAURADINE

Muß ich mir grade noch mal mein Essen durch den Kopf gehen lassen ... in die andere Richtung.
Daran werde ich mich NIEEEE gewöhnen wollen der Patch hätte also ruhig noch auf sich warten lassen können.

Ich bin sehr froh, dass 4.03a diese woche kommt, es passiert wenigstens mal was, denn das Rumgewarte ist schon eher lästig. Das Event hat sich jetzt auchausgelutscht und eigentlich wartet jeder nur auf Cata. Je früher desto besser. 7. 12. für Cata fand ich eh schon bissl spät.

Was derzeit auf den Liveservern abgeht, ist die pure Agonie.

Also auf dem PTR konnte ich meinen Tauren Druiden in einen Troll Druiden umwandeln. Da wurde einem ja extra die Möglichkeit für gegeben. Ebenso habe ich auch alle anderen, neuen Kombinationen auf dem PTR ansehen können. Untote Jäger und Tauren Priester *grusel* :-)

Wenn die das extra auf dem PTR ermöglichen, wieso sollte Blizzard das nicht mit dem Patch ermöglichen am Mittwoch? Das bringt doch ohne Ende Kohle für die. :-)

Ich freue mich schon. Alles was ich auf dem PTR gesehen habe, sieht richtig toll aus. Noch ein kleiner Tipp von mir. Schaltet unbedingt die Musik in WoW wieder an. Die neue Musik in den Gebieten ist grandios. Vor allem gefällt mir Ratchet und Beutebucht. "Fluch der Karibik" Soundtrack like. :-) So nun verate ich aber lieber nix mehr.

Grüsslies

auf gamona stehts auch juuuuchu endlich wieder learn2play

Es könnte passieren das Blizz in DE wieder zu langsam is und der patch dann erst nächste woche kommt

Es könnte passieren das Blizz in DE wieder zu langsam is und der patch dann erst nächste woche kommt

Glaube nicht, dass der Patch in Europa später erscheint, und dann noch eine Woche ... es wird ja nur ein "Schalter" umgelegt. Kein 5GB Patch oder so, den haben wir ja schon drauf...

war ja zu erwarten das er diesen oder nächsten mittwoch kommt.
worgen und goblins wird man sich sicher nicht erstellen können. dazu benötigt man cata, genauso wie man für blutelfen bc benötigt.
das geht also erst am 7.12.
sie werden zwar freigeschaltet (sind also sichtbar wenn man einen char erstellt), aber nicht auswählbar.
möglicherweise können alle die sich bereits cata gekauft haben schon die neuen rassen erstellen.

umwandeln geht meines wissens aber erst paar monate nach release.

was natürlich funktioniert sind bspw. taurenpalas

Zurück