Diese Woche Patch 4.0.3a!

Argh, wo soll ich mich blos ausloggen, das ist hier doch die Kernfrage!

also in den neuen hauptstädten (OG, SW) sind zumindest aufm Ptr keine Elementarevents und das sollte, afaik auch so live gehn.

Argh, wo soll ich mich blos ausloggen, das ist hier doch die Kernfrage!

Jetzt ist der Moment endlich da, worauf ich schon knapp 1 Jahr gewartet habe und man fühlt sich trotzdem sehr unvorbereitet. ^^ Ich für meinen Teil denke nur : "Wollte ich nicht eine Tour durch Azeroth machen ?XD"

also in den neuen hauptstädten (OG, SW) sind zumindest aufm Ptr keine Elementarevents und das sollte, afaik auch so live gehn.
Weiß ja nicht auf welchem PTr du warst aber auf dem offiziellen waren die Events immernoch in den Hauptstädten nur leicht verbuggt.

In den anderen Themen gabs nur Vermutung zum Release, das hier ist jetzt aber offiziell.
Seit wann ist MMO ala Bild Niveau offiziell?

Es könnte passieren das Blizz in DE wieder zu langsam is und der patch dann erst nächste woche kommt
Genau, wäre nicht das 1. Mal, daß wir das erst eine Woche später bekommen.

Naja, aber diesen Mittwoch passt schon mit den 2 Wochen vor Release.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
mmo ist offizell weil bisher ziemlich jedes angekündigte datum von mmo korrekt war.

mmo ist offizell weil bisher ziemlich jedes angekündigte datum von mmo korrekt war.
Offiziell ist da gar nix, das ist die Blizzardseite nur - mmo ist eine Fanseite, die schon öfters daneben spekuliert hat.
Und wo ist bei dem Artikel bitteschön das Releasedatum als Bluepost?

Aber egal nun, denke auch, der Patch kommt am Mittwoch.

edit:

Ich lese gerade im Offi anderes dazu - kein Bluepost zu Release vom Patch.
Wahrscheinlich wird sogar erst das Pilgerfest beendet sein und dann kommt der Patch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
MMO hat zwar sogut wie immer Recht, aber das heißt nicht dass es offiziell ist.
Offiziell ist es erst wenn Blizzard sagt "Hey, diese Woche kommt 4.0.3a, freut euch drauf!"

Aber dass der Patch diese Woche kommt war eigentlich zu erwarten, passt auch ganz gut da morgen der 6. Geburtstag von WoW ist

Und zudem erweiterte Wartungsarbeiten angekündigt worden sind für US. Was dann auch für EU angekündigt wird zu 99,9 %

Generell bräuchte man nur ein wenig schlußfolgern.

Das Add-on selbst soll ja gegen den 7 dezember kommen wenn ich mich net irre...

Also müssten sie ggf den patch diese woche bringen da sonst der zeitrahmen sich überlapt... also wäre diese woche auch für mich der termin gewesen... und nein ich habe meine quelle wo anders^^

Weiß ja nicht auf welchem PTr du warst aber auf dem offiziellen waren die Events immernoch in den Hauptstädten nur leicht verbuggt.

tjo denn weiss ich ja nicht auf welchem PTR du spielst oder magst mir erklären warum gerade jetzt um 17.58 uhr in Donnerfels event angefangen hat und in OG nicht ?

sagt mal die server sind dann immer ab 1 uhr nachts down oder?

weil geiler wärs wenn sie erst um 5 down wären, da um 3 die ZG ID zurückgesetzt wird
dann könnt ich nochmal rein

was soll daran verbuggt sein wenn wenn es garnicht erst startet, und wenn es denn tatsache "verbugt" wäre link ma ne quelle.

Generell bräuchte man nur ein wenig schlußfolgern.

Das Add-on selbst soll ja gegen den 7 dezember kommen wenn ich mich net irre...
Also müssten sie ggf den patch diese woche bringen da sonst der zeitrahmen sich überlapt...
Was ist das für eine Schlußfolgerung? Was überlappt sich denn da?

Selbst wenn der Patch nächste Woche erst kommt (passt auch eher wegen Ende des Pilgerfestes) -
selbst dann ist noch 1 Woche Zeit bis zum Release von Cataclysm.
Und es hieß 1-2 Wochen vor Cata-Release kommt der Patch.

Und wie gesagt, 1 Woche nach den Amis bekommen wir erst was - ist nicht das 1. Mal

Es gibt noch keinen Bluepost.

bye & schönen Abend noch ...

Zurück