Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
Nein, Apathie.Was derzeit auf den Liveservern abgeht, ist die pure Agonie.
Nein, Apathie.Was derzeit auf den Liveservern abgeht, ist die pure Agonie.
Argh, wo soll ich mich blos ausloggen, das ist hier doch die Kernfrage!
also in den neuen hauptstädten (OG, SW) sind zumindest aufm Ptr keine Elementarevents und das sollte, afaik auch so live gehn.
Weiß ja nicht auf welchem PTr du warst aber auf dem offiziellen waren die Events immernoch in den Hauptstädten nur leicht verbuggt.also in den neuen hauptstädten (OG, SW) sind zumindest aufm Ptr keine Elementarevents und das sollte, afaik auch so live gehn.
Seit wann ist MMO ala Bild Niveau offiziell?In den anderen Themen gabs nur Vermutung zum Release, das hier ist jetzt aber offiziell.
Genau, wäre nicht das 1. Mal, daß wir das erst eine Woche später bekommen.Es könnte passieren das Blizz in DE wieder zu langsam is und der patch dann erst nächste woche kommt
Offiziell ist da gar nix, das ist die Blizzardseite nur - mmo ist eine Fanseite, die schon öfters daneben spekuliert hat.mmo ist offizell weil bisher ziemlich jedes angekündigte datum von mmo korrekt war.
MMO hat zwar sogut wie immer Recht, aber das heißt nicht dass es offiziell ist.mmo ist offizell weil bisher ziemlich jedes angekündigte datum von mmo korrekt war.
Weiß ja nicht auf welchem PTr du warst aber auf dem offiziellen waren die Events immernoch in den Hauptstädten nur leicht verbuggt.
Schonmal daran gedacht, dass es verbugt ist?tjo denn weiss ich ja nicht auf welchem PTR du spielst oder magst mir erklären warum gerade jetzt um 17.58 uhr in Donnerfels event angefangen hat und in OG nicht ?
Was ist das für eine Schlußfolgerung? Was überlappt sich denn da?Generell bräuchte man nur ein wenig schlußfolgern.
Das Add-on selbst soll ja gegen den 7 dezember kommen wenn ich mich net irre...
Also müssten sie ggf den patch diese woche bringen da sonst der zeitrahmen sich überlapt...