dieser Downlod

scrapid

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Ich hase es der scheiss Downlod geht jetzt schon seit 3 Stunden mann das nerft!
mfg scrapid
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
hmmm.gif
 

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
die wowsource ist da fast immer eine hilfe
wink.gif


ansonsten, wenn so ein Kleinst-Patch (2-6MB) dort noch nicht zu finden ist, gehts bei mir schneller, wenn ich den DL abbreche und über die downloader-exe manuell wieder neu starte. Das paar mal wiederholt, und du hast die Datei
 
TE
TE
S

scrapid

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
ich mein den downlod nach der instalirung von TBC!
clap.gif
 

Ravenhook

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
Er meint wohl den mit 200+ mb ... Irgendne Ahnung wo es nen direct-download davon gibt ?

Edit : Bei dem Download nach dem Installieren von bc handelt es sich um 2.03 , der nochmal installiert werden muss .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark Dexter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Also ich fand den Download zu den sonstigen Patches sau cool
smile.gif


Ich hab für die 200+ MB gerade mal 10-20 sek gebraucht...
Die Installation des Patches hat länger gedauert als der Download selber
biggrin.gif



hab auch ne 16.000er leitung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lynahwa

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Das dürfte daran gelegen haben, daß Du die Daten ja schon hattest. Mich ärgerte eher, daß sich mein PC nach jedem zweiten Beenden von WoW (was ja automatisch passiert, wenn man mehrere Patche downloadet nacheinander; WoW geht auf, lädt den Installer, schließt sich, ruft Downloader auf und startet dann neu usw.) aufhängt. Das ist aber eher ein technisches Problem mit meinem PC als ein WoW-Problem (auch wenn ich dieses Problem nur mit WoW habe).
 

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
das wurde aber alles oft gepostet -.-

Das ist der Patch 2.0.3 der ist ca. 223mb groß und auch bei wow source zu finden. die kleinen patches ürbigens auch!

mfg
wüstenhund
 
Oben Unten