Dieses Wochenende wird wieder kräftig gerockt !!!!!!!!

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Aber erst mal danke danke danke für alle die lieben Gästebucheinträge und PNs

Also hab ich mich gestern und heute hingesetzt und für euch was nettes zum Einklang is Wochenende aufgenommen.

Ich hatte ja die Chance vor vielen Jahren in London auf dem MIT (Musicans Institute of Technology) Gitarre zu studieren. Sprich Hardcore Musikunterricht mit Musikern aus aller Welt.

Dort angekommen war ich relativ eingeschüchtert von den extrem guten Gitarristen.Ich hatte ja nur einen Heavy Metal Backround aber das Wissen eines Jazz Gitarristen.

Ich konnte anfangs nicht mithalten..aber etwas besser als unsere Hardcore Player.
Witzige kleine Songs mit durchgedrehten Lyrics schreiben.

Mein Tribut an Serien die mich durch meine Jugend durch begleitet haben:
Star Trek und X Files. Ich find Dana Scully einfach Raaaaaaawwwrrrr
Dies war einer meiner 3 Abschluss Songs. Er lag Jahrelang irgendwo in ner Schublade und ich dachte mir....für euch nehm ich den jetzt mal richtig auf.

Freitag Nachmittag ca 3.Std für die groben Takes genommen und mal so ein paar diverse Rhythmusgitarrenspuren ausprobiert. Ab Samstag früh hab ich dann angefangen die restlichen Spuren einzuspielen.
Mittendrin ist auch noch das Programm abgestürzt und ich hatte KEIN Autosave an. Gottseidank waren Audiodateien gespeichert.
Die Gitarren hatte ich relativ schnell drin und den Bass hatte ich fast in einem Take drin.
Das Singen war wieder mal so eine andere Sache. Ich wollte mich diesmal echt anstrengen und was gescheites machen.
Die ersten Versuche waren grottig , uninspirert und so gar nicht rockig.
Dazu sollte der Versuch einer 2ten Stimme kommen. Sprich ich hab mir so richtig die Seele aus dem Leib geshoutet. Resultat : ein Brummschädel weil ich es einfach nicht gewohnt bin..aber egal.Ihr seid es mir wert.
Ash (mein Kater) saß auf dem Monitor und hat sich nur noch die Augen zugehalten.

Warp Speed Mr Sulu



Und hier noch der Text:
Star Track

Ever Night I watch the skies
And the government still denies
But I know the truth is out there
Cause Aliens can be everywhere

I’ve seen all the X Files
And Dana Scully is really nice
But there is one thing that really rocks
And these are the ears of Mr Spock


Beam me to Starship
I’m in love with Mr Spock
I am an alien from Outer Space

Fly through space with warp 9
And we break other aliens spine
Cpt Picard I see you later
Close friends call me Darth Vader

We destroy planets with a blink
Then we have lunch at Burger King
We are Klingons we are rude
But even Klingons can be really cute

Beam me to Starship
I’m in love with Mr Spock
I am an alien from Outer Space

May the force be with you
It won’t help to tie your shoes
We are Star Trek Next Generation
Or Star Trek the Next Penetration

Beam me to Starship
I’m in love with Mr Spock
I am an alien from Outer Space

In eigener Sache:

Ich spiele mit dem Gedanken wieder einen Untoten Priester zu spielen. Warum ?
!! Ich liebe PVP !!! Und nach meiner Meinung sind Untote einfach die geilsten PVP Caster.
Mal schauen wie ich mir die Zeit nehme einen hochzuleveln.


Ach ja, danke, daß du vorgestern vorbeigekommen bist. War echt ein schöner Abend und ich hatte sehr viel Spaß.

Huch, wer fragt ihr euch ? Der Schattenpriester lächelt und schweigt still
(Der Schattenmantel des Schweigens)

Nur so viel...hinter jedem tollen Song ..steckt bei mir meistens auch ne sehr tolle Frau

In diesem Sinne...
Keep the faces melting....(demnächst versuche ich Herzen zum schmelzen zu bringen etc lala)

Ich weiss, Wall of Text...aber das hat sich einfach ganz schnell in den letzten beiden Tagen angesammelt
 
"demnächst versuche ich Herzen zum schmelzen zu bringen etc"
the next uri geller? ;)
aber mal im ernst ich finde das du ein sehr talentierter musiker bist
und deine blogeinträge kommen wirklich sympatisch rüber
 
*bow* danke für das Lob. *rock*
 
jap. ich glaub ich gründ mal nen fanclub 4 u ... sowas braucht ein großer musiker !
 
Zurück