Dieter K und die Kieselsteindiebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mentora

NPC
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo Leute... Grad sind kleine Kinder so 4 an der Zahl an meinem Haus vorbeigelaufen und haben Kieselsteine aus der Aufahrt geklaut.. ich hab die dann mit einer leeren Bierflasche beworfen...So der eine ist nun K.O .. aber eigentlich trag ich keine schuld oder? Ist ja Notwehr und ich könnte die wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch noch anzeigen...Also brauch ich mir keine Sorgen machen das die Polizei ankommt oder?
 
Rofl! Wie geil ist das denn? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif
Tut mir Leid, aber wenn kleine Kinder Kieselsteine klauen,
dann wirft man eigentlich nicht mit leeren Bierflaschen...
Das gilt glaube ich nicht als "Notwehr"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid, aber wenn kleine Kinder Kieselsteine klauen,
dann wirft man eigentlich nicht mit leeren Bierflaschen...
Japp, da ist doch Pfand drauf...
Dafür nimmt man Weinflaschen.
wink.gif
 
Also wenn das wirklich echt ist, was ich bezweifle. Einfach zu geil.
 
Japp, da ist doch Pfand drauf...
Dafür nimmt man Weinflaschen.
wink.gif

Genau. Ich hab für den Fall auch immer Backsteine auf der Veranda liegen. Da hab ich dann nachher nicht die Sauerei mit den Glasscherben.

Meistens komm ich mit Notwehr durch. Denn ihr wisst ja, der Jugend von heute kann man alles zutrauen. Wenn die mich jetzt mit den Kieselsteinen bewerfen wollen? Nene, da handel ich lieber präventiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst dich nicht wundern dass die bullen kommen könnten ! weil kieselsteine gibt es mega viele auf der welt und wenn die dann n paar zocken brauch man die doch nich bewerfen erst recht nich mit flaschen ! aber trotzdem irgendwie funny !
rolleyes.gif
lol ^^
 
du musst dich nicht wundern dass die bullen kommen könnten ! weil kieselsteine gibt es mega viele auf der welt und wenn die dann n paar zocken brauch man die doch nich bewerfen erst recht nich mit flaschen ! aber trotzdem irgendwie funny !
rolleyes.gif
lol ^^


naja , 50 euroscheine gibts auch nen haufen auf der Welt und wenn dir da jemand n paar zocken würde...?

Also ich finde der TE hat richtig gehandelt! Man lässt sich doch nicht von den Plagen auf der Nase rumtanzen!!!

*Ironie off*

lawl , ich hoffe das war n witz xD
 
du musst dich nicht wundern dass die bullen kommen könnten ! weil kieselsteine gibt es mega viele auf der welt und wenn die dann n paar zocken brauch man die doch nich bewerfen erst recht nich mit flaschen ! aber trotzdem irgendwie funny !
rolleyes.gif
lol ^^
Kinder gibts auch mega viele auf der Welt *harhar*
 
So der eine Junge ist aufgewacht... die anderen konnten noch flüchten. ich hab dem direkt nochmal eins mit der Bierflasche übergezogen.. der soll es nicht nochmal wagen Kieselsteine zu klauen.. hab mein Kumpel Paddy gefragt der meinte ist nicht verboten da der ja zuerst angefangen hatte
 
Hallo Leute... Grad sind kleine Kinder so 4 an der Zahl an meinem Haus vorbeigelaufen und haben Kieselsteine aus der Aufahrt geklaut.. ich hab die dann mit einer leeren Bierflasche beworfen...So der eine ist nun K.O .. aber eigentlich trag ich keine schuld oder? Ist ja Notwehr und ich könnte die wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch noch anzeigen...Also brauch ich mir keine Sorgen machen das die Polizei ankommt oder?

Hallo .. grad kam so ein Typ ins Forum gerollt der dachte er kann Schwachsinnsthreads erstellen. Nun bin ich aus Versehen auf den Ban-Knopf gekommen ... aber eigentlich trag ich keine Schuld ... Ist ja Notwehr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück