Dinge die du noch nicht über WoW wusstest...

Todesschnuff

Quest-Mob
Wollte mal fragen, ob ihr Intessante Dinge über wow wisst, wie es damals war, interesannte orte, geschichtchen, wissenswertes, usw... habt und uns daran teilhaben lassen wollt?

lg euer schnuffi

Bei dem Titel dachte ich dass du was sagst was man noch nicht wusste da dass aber nicht so ist schlag ich vor den titel zu ändern (nicht bös gemeint)

Dinge, die du, lieber TE, noch nicht übers Forum wusstest : Suchfunktion

War nich vor 10min nen thread offen, über das, was früher anders war?

Ich finde, das ist irgendwie das gleiche...

wenn man /Schlafen macht kann man kein opfer von angriffen die von hinten kommen sein

-Die Fläche Azeroths ist auf km² gerechnet etwa 890 km² (entspricht etwa Berlin)-längste Strecke vom Geistheiler zum Leichnam in Classic war im Südlichen Brachland -2 Spieler haben jeden Erfolg in WoW erlangt -50% aller WoW Spieler sind Asiaten -das Aufrechterhalten der WoW Server kosten Blizz täglich ca. 130.000 US -Dollar-in der WoW-Geschichte gibts 2 wesen, die Hakkar heißen -87 patches seit Beginn von vanilla -WoW-die South Park folge über WoW (make love, not warcraft) gewann in den USA einen Emmy -ein WoW-Char läuft ca. 25 km/h-ein Mexikanischer Spieler wurde mal überfallen, weil er jemanden ingame gegankt hat und seine Adresse verraten hat -in Classic konnten priests sich mit gegnerischen Spielern per Gedankenkontrolle unterhalten-Raptoren und Tiger im Sclingendorntal können nicht schwimmen -Blizz hat ca. 1700 internationale Arbeiter -der seltenste gewählte Talentbaum ist der der Täuschungsschurken! -das erste Weltereignis war das Winterhauchfest-in Azeroth gibt es 5 Toiletten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-der seltenste gewählte Talentbaum ist der der Täuschungsschurken!

Wird sich jetzt wohl ändern

So, Also die SuFu und Tante Google hab ich schon befragt, kam aber nix bei raus. So sachen wie Squidd geschreiben hat meinte ich,^^

Lg Schnuffi

Die Dämonenseele die Deathwing mit der macht der anderen 4 Aspekte erschaffen hat, ist Kaputtgegangen weil Rohnin (der auch in Dalaran zu besichtigen ist in der Violetten Zitadelle) mit einem Medalion gemacht aus einer Schuppe von Deathwing und eigendlich dazu diente Rohnin zu Kontroliere, die Dämonenseele wie Butter durchschnitten hat. Dazu ist zu sagen das die Dämonenseele nur durch Deathwing also ein teil von ihm zerstört werden kann.

Veresah die neben ihm steht ist seine gemalin und die beiden haben 2 Kinder Zwillinge, dazu ist zu sagen das Menschen und Elfen selten Kinder zusammen bekommen und dan noch Zwillinge

Der Mentor von Rohnin ist Krasus den man auch in WoW sehen kann wen man ganz oben auf den Wyrmtempel geht dortoben ist er in seiner Blutelfen/Menschen gestallt zu betrachen er ist eigendlich ein Drache vom Roten Drachenschwarm und eine der 3 Gefärten von Alextraztha der Aspekt des Lebens die man wiederum auch genau neben Krasus finden kann in ihrer Mensch/Drachen gestalt. Beide kann man auch vor den Toren der Eiskronenzitadelle sehen in Drachengestallt.

usw. ich könnt den ganzen tag weitermachen vllt schreib ich später noch was

gruß Fflinti

So, Also die SuFu und Tante Google hab ich schon befragt, kam aber nix bei raus. So sachen wie Squidd geschreiben hat meinte ich,^^

Lg Schnuffi

Langeweile? Ist Deine GameCard abgelaufen oder hat 4.0.1. nicht die erwünschte Ablenkung vom Icc-Raid-Alltag gebracht?^^ Ich meine damit, Du könntest wow spielen anstatt diesen Thread zu eröffnen. Ob das sinnvoller ist sei mal dahin gestellt jetzt.

Spielt einfach mal was anderes, seid offen für neues, habe eine neue MMO-Liebe nach 5 Jahren wow. Das heisst nicht, daß ich wow jetzt hasse oder nie mehr spiele, aber im Moment gibts da einfach nix mehr zu tun als sich über 4.0.1 zu ärgern. Mit Cata werden die Karten neu gemischt - vielleicht^^.

LG
Sires

Zurück