Dinge die du noch nicht über WoW wusstest...

wie schön, du liest auch PCGAMES MMORE ? xD
... denn dort gab es in der vorletzen ausgabe eine kleine sonderbeilage zum heft, mit "120 ungewöhnlichen fakten zu WoW". die werde ich hier nicht alle abtippen, glaube ich .

Naja das von Squidd war mal in sonem Extra häft von PcGames. Könnte jetz auch das Heftchen rausholen^^.

@Topic Zu Classic Zeiten gab es einen Bug mit dem WoW SPieler von dem Endboss Hakar in Zulgurub die Seuche in eine Hauptstadt transportieren konnten und so alle Spieler töten konnten(Seuche ist nach tot übergesprungen)

Oder es gab mal nen Bug des wenn man sich exakt 3 sekunden(+/- 1) nach dem stellen des aoe totems von schamanen ausgeloggt hat, hat der schaden des totems auch freundliche spieler erwischt. Da gab es witzig Aktionen im Auktionshaus mit den LvL 1 Bankchars^^.

ODer wenn man jmd mit Todesgriff auf das Schiff zwischen Ratchet und Beutebucht gezogen hat ist man zum Koordinaten 0 Punkt der Welt geflogen und ich glaub es war einem kleinem Schiff gelandet(Ruderboot)

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Dinge, die du noch nicht über WoW wusstest: Man kann von der Spitze des IF Berges bis hin zu Menithil fliegen, wenn man einen "langsamen Fall" Trank zu sich genommen hat.[/font][/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]-Die Fläche Azeroths ist auf km² gerechnet etwa 890 km² (entspricht etwa Berlin)-längste Strecke vom Geistheiler zum Leichnam in Classic war im Südlichen Brachland -2 Spieler haben jeden Erfolg in WoW erlangt -50% aller WoW Spieler sind Asiaten -das Aufrechterhalten der WoW Server kosten Blizz täglich ca. 130.000 US -Dollar-in der WoW-Geschichte gibts 2 wesen, die Hakkar heißen -87 patches seit Beginn von vanilla -WoW-die South Park folge über WoW (make love, not warcraft) gewann in den USA einen Emmy -ein WoW-Char läuft ca. 25 km/h-ein Mexikanischer Spieler wurde mal überfallen, weil er jemanden ingame gegankt hat und seine Adresse verraten hat -in Classic konnten priests sich mit gegnerischen Spielern per Gedankenkontrolle unterhalten-Raptoren und Tiger im Sclingendorntal können nicht schwimmen -Blizz hat ca. 1700 internationale Arbeiter -der seltenste gewählte Talentbaum ist der der Täuschungsschurken! -das erste Weltereignis war das Winterhauchfest-in Azeroth gibt es 5 Toiletten... [/font]

pc games mmore - unnützes wissen copy+paste ftw

-Die Fläche Azeroths ist auf km² gerechnet etwa 890 km² (entspricht etwa Berlin)-längste Strecke vom Geistheiler zum Leichnam in Classic war im Südlichen Brachland -2 Spieler haben jeden Erfolg in WoW erlangt -50% aller WoW Spieler sind Asiaten -das Aufrechterhalten der WoW Server kosten Blizz täglich ca. 130.000 US -Dollar-in der WoW-Geschichte gibts 2 wesen, die Hakkar heißen -87 patches seit Beginn von vanilla -WoW-die South Park folge über WoW (make love, not warcraft) gewann in den USA einen Emmy -ein WoW-Char läuft ca. 25 km/h-ein Mexikanischer Spieler wurde mal überfallen, weil er jemanden ingame gegankt hat und seine Adresse verraten hat -in Classic konnten priests sich mit gegnerischen Spielern per Gedankenkontrolle unterhalten-Raptoren und Tiger im Sclingendorntal können nicht schwimmen -Blizz hat ca. 1700 internationale Arbeiter -der seltenste gewählte Talentbaum ist der der Täuschungsschurken! -das erste Weltereignis war das Winterhauchfest-in Azeroth gibt es 5 Toiletten...

pc games mmore hm?

Und was genau trägt dein Beitrag zur Sache bei? Noch viel weniger. Im übrigen bist du ganz schön naiv, wenn du glaubst, das PC Games innerhalb ihrer Recherchen auch nur im entferntesten irgendetwas anderes zutage fördern könnten, als Blizzard möchte, dass sie es erfahren. Die bekamen irgendwelche Zahlen zugespielt. Blizzard könnte das Blaue vom Himmel erzählen. Ich zweifel den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark an und wenn dich das stört, dann ist das dein Problem. Im übrigen bin ich mir darüber im Klaren, dass ich nicht bei Blizzard arbeite. Es ist aber auch kein Popelunternehmen und wir haben auch weltweit Kunden. Ich denke auch, dass Blizzard weitaus mehr Server am laufen hat, als wir. Aber nicht um einen Faktor, der diese Tageskosten realistisch erscheinen ließe.

Wenn dich das alles nicht interessiert, dann ist das ja nicht weiter schlimm. Überlese meinen Einwand einfach und gut ist. Aber hier wurde nun mal im Rahmen des Themas eine Aussage getroffen, die ich wie gesagt stark anzweifeln möchte. Und da werde ich dich bestimmt nicht um Erlaubnis fragen.

naja die informationen der pc games stützen sich auf eine aussage von blizzard wie viele server, mitarbeiter usw. sie haben. die genauen zahlen müsste man da nochmals raussuchen aber in die 130.000$ fließen ja nicht nur die gehälter der admins ein sondern auch das ganze drumherum damit die server laufen. da kommen natürlich noch die kosten für den support, die gamemaster, miete, nebenkosten usw. usw. und da kommt das mit den 130.000$ schon hin.

Hallo,

bitte haltet euch an die Netiquette, ich habe nun diese Seite vom sinnfreien Spam gesäubert und möchte das es auch so sauber bleibt, danke

Jetzt hört auf zu quoten und es als Artikel von der PCGAMES zu outen, wir wissens.....

Durch einen Glitch konnte man durch die Welt fallen und in Sturmwind rauskommen (Ähnlich wie mit dem IF Flugfeld Glitch)

Man konnte auch auf das "Dach" von UC kommen indem man einmal herumgeschwommen und geklettert ist.

signatur lesen pls danke

Also ich würde dein Avatar ändern, wenn das ZAM oder ein grüner sieht, gibts schläge.

btw.

Der Kopflose Reiter heisst als Mensch eigentlich Sir Thomas und wurde Wahnsinnig, weil er ausversehen seine Familie abgeschlachtet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück