Und was genau trägt dein Beitrag zur Sache bei? Noch viel weniger. Im übrigen bist du ganz schön naiv, wenn du glaubst, das PC Games innerhalb ihrer Recherchen auch nur im entferntesten irgendetwas anderes zutage fördern könnten, als Blizzard möchte, dass sie es erfahren. Die bekamen irgendwelche Zahlen zugespielt. Blizzard könnte das Blaue vom Himmel erzählen. Ich zweifel den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark an und wenn dich das stört, dann ist das dein Problem. Im übrigen bin ich mir darüber im Klaren, dass ich nicht bei Blizzard arbeite. Es ist aber auch kein Popelunternehmen und wir haben auch weltweit Kunden. Ich denke auch, dass Blizzard weitaus mehr Server am laufen hat, als wir. Aber nicht um einen Faktor, der diese Tageskosten realistisch erscheinen ließe.
Wenn dich das alles nicht interessiert, dann ist das ja nicht weiter schlimm. Überlese meinen Einwand einfach und gut ist. Aber hier wurde nun mal im Rahmen des Themas eine Aussage getroffen, die ich wie gesagt stark anzweifeln möchte. Und da werde ich dich bestimmt nicht um Erlaubnis fragen.