Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Vorab: Dieses Topic sollte den kleinen Ärger für zwischendurch beinhalten, Dinge, die euch immer wieder stören, die euch nerven, die ihr hasst. Es geht hierbei nicht darum, Blizzard zu verurteilen, sondern einfach die Kleinigkeiten eures täglichen Lebens zu präsentieren, die euch immer etwas stören oder sogar in den Wahnsinn treiben.
Dieses Topic dient schlichtweg der Unterhaltung. Flames jeglicher Art sind verboten!
Dinge, die ich an WoW hasse:
- Die singende Sonnenblume, es gibt nichts schlimmeres als dieses ständige "lala lalala lalala" in Sturmwind oder Dalaran, während man Anschluss an einen Raid sucht
- Dampfende stinkende Chopper, die niemand zugunsten er Umwelt ausschaltet...
- Stundenlang laufendes Chakra...muss man nichts mehr zu sagen...dieses surren ... -.-
- Kämpfe in BGs ohne Heiler oder mit über 50% der Leute unter 25k TP
- Man fliegt durch Nordend als man plötzlich von irgendwem angeschrieben wird "geh da weg, mir machen gerade Fotos!"...in dem Moment sieht man 9-10 blutgebadete Frostbrutbezwinger oder Protodrachen über sich fliegen
...
Dieses Topic dient schlichtweg der Unterhaltung. Flames jeglicher Art sind verboten!
Dinge, die ich an WoW hasse:
- Die singende Sonnenblume, es gibt nichts schlimmeres als dieses ständige "lala lalala lalala" in Sturmwind oder Dalaran, während man Anschluss an einen Raid sucht
- Dampfende stinkende Chopper, die niemand zugunsten er Umwelt ausschaltet...
- Stundenlang laufendes Chakra...muss man nichts mehr zu sagen...dieses surren ... -.-
- Kämpfe in BGs ohne Heiler oder mit über 50% der Leute unter 25k TP
- Man fliegt durch Nordend als man plötzlich von irgendwem angeschrieben wird "geh da weg, mir machen gerade Fotos!"...in dem Moment sieht man 9-10 blutgebadete Frostbrutbezwinger oder Protodrachen über sich fliegen
...