Dinge, die ich an WoW hasse...

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Vorab: Dieses Topic sollte den kleinen Ärger für zwischendurch beinhalten, Dinge, die euch immer wieder stören, die euch nerven, die ihr hasst. Es geht hierbei nicht darum, Blizzard zu verurteilen, sondern einfach die Kleinigkeiten eures täglichen Lebens zu präsentieren, die euch immer etwas stören oder sogar in den Wahnsinn treiben.
Dieses Topic dient schlichtweg der Unterhaltung. Flames jeglicher Art sind verboten!

Dinge, die ich an WoW hasse:

- Die singende Sonnenblume, es gibt nichts schlimmeres als dieses ständige "lala lalala lalala" in Sturmwind oder Dalaran, während man Anschluss an einen Raid sucht

- Dampfende stinkende Chopper, die niemand zugunsten er Umwelt ausschaltet...

- Stundenlang laufendes Chakra...muss man nichts mehr zu sagen...dieses surren ... -.-

- Kämpfe in BGs ohne Heiler oder mit über 50% der Leute unter 25k TP

- Man fliegt durch Nordend als man plötzlich von irgendwem angeschrieben wird "geh da weg, mir machen gerade Fotos!"...in dem Moment sieht man 9-10 blutgebadete Frostbrutbezwinger oder Protodrachen über sich fliegen

...

1-3 ton aus oder so leise, das man es kaum wahrnimmt.
4. passiert
5. shutup ist ein tolles addon

Nobler Gedanke, die ganzen Mimimis hier zu vereinen, aber ich befürchte, dass das auf keinen fruchtbaren Boden trifft.

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juckreiz da wo nie die Sonne scheint, man diesem Verlangen nachgibt und dadurch den Mob der gerade vor einem spawnt wieder verpasst weil ein anderer diesen Moment schamlos ausnutzt, newahr?

1. Die andauernden Discos durch die ich andauernd ausm BG rausflieg.

2. Der Deserteur Debuff den ich dadurch immer bekomm.

3. Das er sich durch einen Instanzenwechsel danach auch noch jedesmal resettet.

Aderlass! Wie mich das als nur Heiler Spieler nervt. *g*

Tja, dann solltest du vielleicht nur noch mit Hexern spielen die ihre Klasse auch beherrschen und wissen wann man Aderlass verwendet und wann nicht.

BTT:
Im Moment 80er Spieler die LowLvl Spieler (von denen es aktuell eh schon genug gibt) die Mobs wegschnetzeln um einen Erfolg zu bekommen, der nicht wirklich spielrelevant ist und die nicht 3-4 Wochen warten können mit dem Ding, bis die Flut an Low-Lvls an den Gebieten vorbeigezogen ist (würden sie sich einen LowLvl Char erstellen ginge es für diese Spieler ähnlich schnell, das Gefühl wäre allerdings epischer, so ist es nur Erfolgsgehasche und das so schnell wie möglich, was in 4-5 Monaten in Aussagen "giev content blizz-cata is so fail" endet)

Ich würde an WoW hassen, dass alles für jeden gemacht wird.
Dadurch geht die Schwierigkeit ins bodenlose.

Bzw, wie es ejtzt kommt, kann man nichtmal mehr unterscheiden ob jmd 10er oder 25er geht obwohl 25er immernoch schwerer sind (Der einzelne Fehler wird zwar weniger bestraft, aber das Teamplay muss um einiges besser sein).

Das beste Beispiel sind die Massen an Random Raids und die Unterscheidung von hardmode/Normal.
Sowas geht gar nicht, find ich.

Folgendes... ihr kennt doch die Fahrstühle von Donnerfels, dem grossen Aufzug vom alten Tausend Nadeln oder Freiwildposten etc. Mich nervt da, dass ich grundsätzlich den falschen und somit späteren Fahrstuhl erwische. Hrhrhr.

Wirklich nervig fand ich die lachenden Chars wenn man in Shatt stand - keine Ahnung ob die noch da sind, aber damals wars echt nervig.

- Bosserklärungen per sich bewegendem Wichtel "also...die Hitbox ist das hier..."

- Mt-Heals, die MEHRFACH durch Abwesenheit auffällig werden, weil der Pizzabote da ist...

- Königsmörder, die ganz gerne mal den falschen ansprechen (1 Wipe beim Luftschiffkampf normal -_-)

An WoW selber hasse ich im Grunde nichts. Ich hasse eher Dinge rund um das Spiel:

- Den Haustiershop
- Die Verbindung mit Facebook
- Die agressive Forenmoderation in den offiziellen Foren
- Hetzen auf WoW in den Medien und von Leuten die sich wichtig machen wollen

Aber ansonsten muss ich sagen das nichts im Spiel so schwer wiegt, als das ich sie hassen würde. Wenn überhaupt sind manche Sachen nervig und bei vielen davon ist es Ansichtssache. Beispiel Classicfraktionen: Nun nebenbei machbar. Findet der eine spitze und andere wie ich finden es total doof weil man gerne knackige Fraktionen hat. Aber hassen tu ich das jetzt auch nicht. Es stört mich allenfalls ein wenig.

Wie schon gesagt sind die größten "Verbrechen" von Blizzard der Itemshop und die Facebook Verbindung und diese werde ich auch nie aktzeptieren/vergeben. Real ID wäre auch noch so ein Punkt aber den haben sie ja glücklicherweise verworfen.

- Dampfende stinkende Chopper, die niemand zugunsten er Umwelt ausschaltet...
*unterschreib* ...

Die Umwelt ist mir da relativ egal. Aber wenn ich vorm Engi-Shop in Dalaran dieses Dauer-Geknatter höre, rieche ich förmlich die Abgase. Es nervt einfach tierisch und es paßt auch überhaupt nicht zu WoW. Noch dazu sind Chopper an sich schon grenzenlos peinliche Fahrzeuge.

Ansonsten hasse ich an WoW,

- daß das Klima unter den Spielern im Endkontent immer so krampfig wird und die Leute so verkniffen und freudlos. Am liebsten waren mir die niederen Level und PvP. 

- daß Blizzard ständig alles einfacher macht, selbst Sachen, die schon bisher zu einfach waren.

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

/sign - und die Facebook Einbindung neuerdings! Grauenhaft!

Fauldarm 25 durch unfähige RL erklärt...

"Die Totenkopfspore rennt in die Mitte, das Kreuz nach links außen, der Diamant nach rechts außen" und die folgenden wunderbaren Sekunden, in denen beide Mtheals nach außen rennen oder Fauldarm auf Tour geht, weil der Tank die Kreuz-Spore hat...

alles erlebt...

- Die Erwartungshaltung vieler RL, das ICC + PDK ja schon so lange existieren und deshalb jeder jeden Boss kennen muss!, auch wenn 4 Leute noch den Erfolg für 4 Bosse bekommen und sich n Ast freuen...

- 5,8k GS Hexer, die sich wundern, das sie keinen Schaden machen und krampfhaft nach Seelenfeuer unter Gebrechen suchen, da sie den Skill nicht kennen...

- 5,6k GS Hexer, die einem bei Gebrechen einen GESKILLTEN WICHTEL empfehlen, weil dieser stärker ist als die Sukkubus, der man ja keine Talente verteilen kann Oo

- Schurken, die einem penetrant nachsagen, das man nicht mit allen ICC Rezepten werben sollte, wenn man die Schurkenstiefel gar nicht hat, bis sie bemerken, das Lederverarbeiter nicht nur Kette, sondern auch Leder produzierne können...

hm, also an WOW hasse ich überhaupt nichts.
Es gibt höchstens einige Dinge, die mich etwas nerven, wie momentan das ständige vom Server
getrennt werden, während des Fluges und man auf dem Desktop ist.

Zurück