Dinge, die ich an WoW hasse...

Mit dem meisten bin ich zufrieden, was ich hasse:

Leute (vor allem Tauren), die mit ihrem Mammut oder Protodrachen im Questgeber stehen *aaargh*

Besonders nett auf PVP-Servern.

Mit dem meisten bin ich zufrieden, was ich hasse:

Leute (vor allem Tauren), die mit ihrem Mammut oder Protodrachen im Questgeber stehen *aaargh*

Besonders nett auf PVP-Servern.

Aber zB der Questgeber fürs Event hatte ne Kollision ... vlt. werden Questgeber bei wichtigen Questhubs mit Cata auch ne Kollision bekommen.. *hoff*
Achja und der Meinung von Zoraxa schliesse ich mich an ... sie müssen ja nicht die Standardtasche größer machen ... man müsste sie nur ersetzen können ...

Das ewige ausloggen wenn man sich (während des Fluges z.B.) Alt+Tab'ed. Die Warteschlange für den DB wird
zurückgesetzt... und ich muss mir den Wald von Elwynn o.ä. nicht zum 15.000sten mal von oben ankucken

....Die eigene Dummheit - ...

Genau, der Punkt ist ohnehin der schlimmste von allen.

Was ich nicht versteh und auch ein wenig nervig finde ist...

Was haben die Untoten gegen den Gift-Reit-Saurier?...

Also gegen meinen haben sie nix, liegt aber evtl auch daran das mein Main Untoter ist.

Aber generell nervt es schon das man ständig mit seinem Mount irgendwo hängen bleibt. Durfte ich gestern auch wieder mehrmals am eigenen Leib erfahren.^^

Tanks, wenn ich Heiler bin ..
Heiler, wenn ich Tank bin..
und DD's mag ich sowieso nie, egal was ich spiele

Dinge die mich an WoW atm nerven:

- ständige Highpings in Raids
- der schlechte Support seitens der GMs zu Punkt 1

Dinge, die ich an WoW hasse :

Die Community die eigentlich fast immer unfreundlich ist und einen beleidigt wenn man Rechtschreibfehler macht oder wenn man etwas fragt sofort so tolle Antworten
raushaut im /2 wie noob oder loool oder scherzantworten wie z.b wo kann ich Löschpulver kaufen?Im Supermarkt -.-.
Oder auch gut man den GS ist so low und hast ja nedmal die und die Erfolge omg *ihr wurdet aus der Gruppe entfernt*

Naja ich hab mich dran gewöhnt und geh nurmehr mit Leuten die ich sehr gut kenn aber für Neulinge sind das sicher alles abschreckende Gründe....

Mfg

Wenn ich nur kurz zur Bank oder zum AH reiten will und ich 10 /w bekomme, woher ich denn mein Mount/Pet/Titel habe. Zwar habe ich mittlerweile ein abgenutztes "/r GidF.de" Makro, dennoch ist es extremst nervig.

Man kann ja auch auf einem "normalen" Reittier und ohne Titel rumlaufen wenns dich nervt.
Aber dann kann man ja nicht zeigen wie toll man ist. Sieht man schon an deinem Avatar^^

BZW:
Dinge, die ich an WoW hasse...:
Leute, die nicht Antworten, wenn man sie fragt, woher sie das Mount/Pet/Titel haben.

PS: Und Druiden, die meinen, auf alles needen zu können, weil sie "eventuell einmal vllt möglicherweise healen/tanken/eule machen." - Oder Pala-Tanks, die Gottesschilg zünden - mitten im Kampf :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück