Dinge, die ich an WoW hasse...

...Jeder hat gewisse Dinge, die er als störend empfindet...

natürlich mag ich WoW, ansonsten würde ich es ja (wahrscheinlich) nicht spielen, zumindest nicht in der Häufigkeit, aber es gibt immer gewisse Punkte bei denen man sich z.B. sagt "nicht schon wieder" oder die einem einfach nur auf die Palme bringen...

Der Begriff Hass ist nur an dieser Stelle genannt, da "Dinge, die ihr nicht so schön findet wie Blumen" oder "die ihr nicht mögt" beschissen klingt

Was mich in den Wahnsinn treibt:

- Todesritter die Eisige Pfade (oder wie das heisst) spammen - auch dann wenn Kilometerweit kein Wasser ist...
- Chopper (brrrrbrrrrrbrrrrwrrrrummmmm)
- Ingi-Helicopter (aus dem selben Grund)
- Leute die Dinge billiger ins AH stellen als ich sodass niemand mehr meine Sachen kauft (xD ... )
- Questtexte mit Rechtschreibfehlern

... falls mir nochwas einfällt sag ich bescheid
...achja

- Leute die einen anwhispern wo man das Trike her hat,
- Leute die einen anwhispern wo man das Trike her hat uuuund natürlich ... nicht zu vergessen
- Leute die einen anwhispern wo man das Trike her hat ...

..jo .. das wars

Mich nerven neurotische Leute im TS

Gibt da verschiedene Typen: angefangen vom WoW-Lexikon mit Laberflash bis hin zu
Soziopathen die scheinbar die letzten Jahre den Keller nicht mehr verlassen haben und
nicht so ganz vertraut sind mit normaler zwischenmenschlicher Kommunikation ...

Dinge, die ich an WoW hasse...

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

THIS!!

- Leute die keine Patchnotes lesen ("Wo sind die Prtale? Wieso hab ich keine Talentpunkte mehr?")
- Leute die es immernoch nicht gerafft haben, dass es einen LFG Channel gibt, welcher genau wie der Handelskanal in ALLEN HAUPTSTÄDTEN SICHTBAR IST!

- Leute die es immernoch nicht gerafft haben, dass es einen LFG Channel gibt, welcher genau wie der Handelskanal in ALLEN HAUPTSTÄDTEN SICHTBAR IST!

So und jetzt denken wir nochmal nach, warum dann keiner mehr den LFG-Channel benutzt.
*Stille*
Genau, WEIL er eben nur in den Hauptstädten zu lesen ist. Dadurch ist er quasi in Vergessenheit geraten. WEiterhin vergisst du, dass man ja nur im lfg-channel ist, wenn man in der suche steht. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Raid-Suche von quasi niemandem benutzt wird. Sie ist auch ziemlich hohl und wenig komfortabel. Folglich steht auch keine alte Sau im lfg-channel. Was genau bringts mir also, da reinzuschreiben? GENAU! Gar nix...
Hätte ich immer nur im lfg-channel gepostet, würd ich heute noch für meinen ersten 10er-random raid suchen. Ich selbst hab mich auch nur ungern reingestellt, weil es wie gesagt nicht sehr komfortabel war. Also, was ist nun schlimmer? Ein "lfm ICCXX: X Heiler und X DDs!" oder ein mehrzeiliges, mit Sonderzeichen und Umbrüchen geschmücktes Berufsangebot mit mehr Gelaber als Inhalt? Dazu noch das übliche blabla...."Ey lol wo sind die portale hin" und nicht zu vergessen der KLassiker "Wie muss ichn skilln für max dämitsch??????"..Ich weiß nicht, warum gerade die raid-suchen so störend sein sollen-...oO

... An WoW direkt stört mich nix, es ist eher ein Großteil der Spieler und deren Verhalten, welches an das auf einem Kindergeburtstag erinnert.

weil diese sich einen wettstreit darum liefern wer ganz untem im chat stehen darf.

Spieler1 postet
Spieler 2 postet
Jetzt postet wieder spieler 1 obwohl es noch zu lesen war
spieler 2 postet
spieler 3 postet
spieler 1 postet

usw.

weil diese sich einen wettstreit darum liefern wer ganz untem im chat stehen darf.

Spieler1 postet
Spieler 2 postet
Jetzt postet wieder spieler 1 obwohl es noch zu lesen war
spieler 2 postet
spieler 3 postet
spieler 1 postet

usw.

Ich darf deine Reihe mal fortsetzen?

*Spieler 1 bekommt spamsperre*
*Spieler 2 bekommt spamsperre*
*Spieler 3 bekommt spamsperre*

Ich darf deine Reihe mal fortsetzen?

*Spieler 1 bekommt spamsperre*
*Spieler 2 bekommt spamsperre*
*Spieler 3 bekommt spamsperre*

30 sekudnen lang. Leider musst du die spielerzahl noch von 4-10 oder mehr erweitern so das imme rnoch 5 Spammen können wenn die anderen grad Sperre haben xD

Leute, die voller Begeisterung davon sprechen, was für ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Team wir doch sind und das wir richtig weit kommen könnten, wenn wir uns etwas konzentrieren und die es sowas von ärgert, das wir ja die ganze Zeit nur quatschen und Witze machen (bei den ersten 4 Bossen). Der "wir sollten alle mal ruhig sein" Monolog dauerte insgesamt ZWANZIG Minuten...

die Top3 zur Zeit:

#1: diese %///&%$§$§$/ - sonnenblume mit ihrem gedudel.. da wünscht man sich ein blumenmesser

#2: auch wenn schon mind. 100.00 mal in anderen threads angesprochen: spieler in zufälligen ini-gruppen, die weder grüßen noch buffen noch sonst irgendwie ein lebenszeichen von sich geben und bei der ersten ( meist selbstverschuldeteten) schwierigkeit sofort, natürlich ebenfalls grußlos, die gruppe verlassen ( meist der tank in lvl 15-79 gruppen ^^)

#3: warten auf cata.. *mit den hufen in den startlöchern kratzt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum mögen alle keine Chopper ? Ich find die klasse...
Was aber immer nervig ist - seit Jahren - ist das geflame in BG's - besonders schlimm an Wochenenden und Feiertagen / Ferienzeiten - dann kann man eig nur spät abends oder früh morgens spielen, wenn man kein dummes Gelaber will !

Ich hasse meine Verplantheit, wenn ich in einem Schlachtzug bin, der RL noch Leute sucht und ich mir denke "Beim Equipcheck kannst eh nicht helfen. Machst halt die Angeldaily"
Und mich nach 5 Minuten wunder, warum der blöde Fisch immer noch nicht angebissen hat.

2.
Mich gestern gefreut habe, endlich mit dem Twink Stufe 300 Verzauberkunst geschafft zu haben (Wer den Beruf hat kennt das mit den Mats), nur um dann zu sehen,
dass man für die Teufelseisenrute 4 große ewige Essenzen braucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig. stört mich das geflame im Handelschannel nicht

aber seit 4.0.3.a alle 5 minuten (!) wo gibts wappenröcke?, wo sind die zeppeline? wie komm ich nun von dala nach og?

Paradebeispiel: Einer fragt im Chat wo denn nun die Rüstmeister seien.

Ich whisper ihn an, "immer bei den Flugmeistern der Hauptstädte"

Antwort: "aso ok, danke"

"np"

5 sekunden vergehen

"ja und die von silbermond und unterstadt?"

/facepalm, *freundlichbleib*

"logischerweise auch in ihren hauptstädten"

"also in og?"

/ZOMFG, *even jesus hates you* .

"nein, natürlich in Silbermond und UC"

"aso ja hehe danke "

Am meisten stören mich die Idioten die heulen dass raiden keinen Spaß macht, aber trotzdem jede Woche mit ihrer Gilde durch ICC rennen.
Und noch die Leute die im Channel nach irgendwas zu fragen dass man in der hälfte der Zeit per google gefunden hätte.

Die Umwelt ist mir da relativ egal. Aber wenn ich vorm Engi-Shop in Dalaran dieses Dauer-Geknatter höre, rieche ich förmlich die Abgase. Es nervt einfach tierisch und es paßt auch überhaupt nicht zu WoW. Noch dazu sind Chopper an sich schon grenzenlos peinliche Fahrzeuge.
Technik ist ein Bestandteil von Warcraft, schon seit den Strategiespielen. Es passt also sehr gut!

Achja was ich noch hasse - kurz zur Einleitung ...für mich gibts 2 Need ... das erste Need ist wenn ein Item dropt das besser als das aktuelle ist ... und das 2te need ist das ÜBELST NEED ... items nie dropen und die man so gerne hätte .. ich habe nach ca. 20 mal luftschiffkampf erst 1 axt .. nur um ein Beispiel zu nennen ... ok und was ich daran hasse:

Need: Ich würfel zw. 90 und 100 ...
ÜBELST NEED: Ich würfel maximal ne 3 -.-

Mir ist noch mehr eingefallen:

Leute die nach Patch fragen stellen die man wenn man nur ein klitzzzzee kleines Bisschen selbstständig wäre auch ganz einfach übers Internet in Erfahrung bringen könnte .. bestes Beispiel atm: Wo sind die Portale??

Leute die nochimmer nicht wissen wo man Löschstaub herbekommt... bei uns im AH geht er nach wie vor für Wucherpreise weg ...

GMs .... weil das schnellste Ticket das ich je beantwortet bekommen habe ca. 48 Stunden gedauert hat...

Blizzard weil sie mir nie nen Beta-Invite geben

uund nat. folgendes Szenario .. Boss XY wird erklärt RL sagt ... das und das kann er ACHTUNG wenn er blablub macht bitte uuunbedingt weglaufen ... Boss macht blablub und Spieler Déâthròxxor .. ein Schurke der gerade erster im Recout ist bleibt nat. stehen ...

An WoW selbst hasse ich im Grunde nichts, zumindest fällt mir jetzt nichts direkt ein.

Aber an den Spielern gibts schon einiges, das mich stört.

• Die "Freundlichkeit" im Spam(Handels)channel, in BGs, in Inis. Bzw. die allgemeine Kommunikationsfähigkeit der Leute.
  • Ninjalooter wie gestern in HdW Bärchen-DD mit Need auf Schild, noch Fragen?
  • Buffen wohl mittlerweile ein Übel geworden ist.
  • Tanks die glauben alles ziehen zu können, egal auf welchem Level ohne sich die Gruppe genauer angeschaut zu haben, bzw. aufs Mana des Heilers zu achten.
  • DD die meinen tanken zu müssen nur weil es dann drei Sekunden schneller geht.
  • Heiler die halb afk sind oder mehr Schaden machen als sie heilen und man bei jedem Kampf ins schwitzen gerät weil das Leben schon arg weit runter geht.
  • Dass Patchnotes lesen wohl was für Weicheier zu sein scheint. Alle 30 Sekunden die gleichen Fragen.
  • Absolute Pros die alles schon auf PTR und Beta machen, bei Release durchrushen durch den Content und nach ein paar Wochen schon flamen, dass Blizz lahm ist und Neues kommen soll
  • Dass nur wenige noch zu wissen scheinen, dass WoW ein Rollenspiel und kein Shooter a la CoD oder dergleichen ist.

Zurück