Dinge die in WoW fehlen.

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Ich bin ja der Meinung das ein Paar dinge in WoW fehlen.
hier sprech ich vorallem Berufe und Quests in einem zusammen hang an.

Was mir fehlen sind Dayli Quest für ein paar Berufe.
Es gibt das Angelquest und das Kochquest.
witzig währe ein Ing, Schmied, Schneider, Leder und Alchemisten Quest. in diesen Quest sollte man Pläne, Teile und co als Belohnung bekommen können. beim Ing. ähnlich dem erneuern der Mitgliedskarte die eh keinen sinn hat.
Was auch witzig währen, sind Objekte die eine Questreihe starten. z.B. beim Bergbaun find ich ein Unbekanntes Erz, das mich nach 20 Quest z.B. lehrt dieses Seltene Erz zu verarbeiten oder eine Besondere Spitzhacke beschert.
das gleiche für Kürschner, Kräuterkundige und Juwelenschleifer.

bei den Letzten vermiss ich eh die Blaue Tasche. Es gibt von jedem Beruf, bis auf den des Juwelenschleifers, einen Blauen bäutel/tasche. eigentlich Schade. meine 24 Juwelentasche ist voll und meine 32 Bergbau hat immer platz.

Weil wir gerade bei Taschen sind, hier 2 Ideen wo man mir min. für die Erste recht geben würde.
eine Questgegenstand Tasche, die ähnlich dem Schlüsselbund keinen Taschenplatz weg nimmt, aber nur für Questgegenstände ist. Wer kennt das nicht. 5 Quest im Dungen gemacht, die Gegenstände nehmen den Platz, für den Loot den man unbeding bräuchte...
das 2. ist eine Tasche für Angler und Köche. Sprich eine Tasche, in die nur Fisch, Fleisch und Gekochtes hinein kommt.
in manchen fällen sicherlich sehr praktisch.

auch Praktisch währe es, wenn man die Wappenröcke, ähnlich wie die Pets und Reittiere, im Carakter Fenster sammeln könnte. die nehmen mir Bankplatz weg. vor allem, wer den Erfolg 50 Wappenröcke besitzen, erhalten will, der muss sich im klaren sein, das er 49 Wappenröcke irgendwo ablegen muss.

das sind nur ein paar dinge, die in WoW einfach fehlen, nützlich oder witzig währen.
 
bei dem erfolg mit den wappenreocken ein tipp - die nehmen nur platz im inventar weg, wenn du sie bahalten willst
fuer den erfolg reicht das erstehen und danach kann man die loeschen - die gehen dadurch im zaehler nicht verloren
 
Zurück