Dinge von Interesse

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

manchmal fragt man sich Dinge, die erscheinen absolut sinnfrei.
Das sind sie aber nicht! Diese Fragen erheitern zumindest unseren Geist und versüßen uns den Tag! (Lüge)

Daher mein heutiges Thema von Interesse: Ultimative Crossover-Kämpfe die einen Nachts nicht schlafen lassen!!
Die Kontrahenten:


Und die Frage lautet: Wer von den beiden hat die Hosen an?!
Das ist noch schwerer als Pepsi vs. Cola oder Piraten gegen Ninjas, also überlegt gut bevor ihr antwortet!

MfG
Wolfner


Edit:

Dieses Thema wurde bereits gelöst!

Hier gehts zu Thema 2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, wie groß man diesen Konflikt ansiedelt.
Wäre es ein Sonnensystem o.Ä. würden über kurz oder lang die Spaceorks gewinnen, weil sie sich ja, wie wir hoffentlich alle wissen wie Pilze fortpflanzen, die Aliens hingegen legen Eier, aus denen die Facehacker krabbeln, die wiederrum einen Wirt zur ausbildung eines Xeno´s brauchen.
Irgendwann gehen den Xeno´s die Rohstoffe( Wirte ) aus und die Space Orks gewinnen.
EDIT : Mir fällt auf, da die Xeno´s ja eine gewisse Inteligenz besitzen, könnten sie anfangen Wirte zu kultivieren... Das is echt schwer ;D
Im 1on1 kann man keine Aussage treffen.
Beide haben stärken ( Schusswaffen vs. Chitinpanzer+Schwanz) und schwächen ( fällt mir nix ein ^^ ).

PS : Gutes Topic ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Satan: Seit Alien IV wissen wir doch, dass Xenos keine Wirte mehr brauchen, da durch die Genesis mit Ripley eine Königin hervorgebracht wurde, die 'ne Gebärmutter hat!!!11elf

Aber so im 1v1 echt schwer zu sagen. So'n Space Ork hat 'ne Wumme und 'ne Axt. Mit der Wumme kann er den Xeno auf Distanz halten. Aber im Melee wirds schwer. Eben wegen Chitinpanzer, Schwanz und dem kleinen Doppelmaul.

Ich tippe auf den Xeno!
 
Space Orcs FTW!
orc.gif


Mit der Axt ist schnell mal der Schwanz wech! zudem sind sie grüner als Xenos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xenomorphs aus Alien!1111!!!ELF

Die Orc's kenne ich nicht ;|

auserdem haben die Alien dinger LANGE Zungen zum durchbohrne ^^
 
Okay... Milliarden und Abermilliarden von Orksen... gegen ein paar Hundert oder ein paar Tausend Aliens... schwer!
 
Sorry Spectrumizer ^^ ich hab nur die guten 1-3 gesehen ;D
 
Agilität (Xeno) > Stumpfe Gewalt (Space Ork)

Was nützt die brachialste Gewalt, wenn dieser geschickt ausgewichen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nützt einem Agilität, wenn man vor lauter feinden keinen Platz hat?
 
Da fucking Orkze moschen Aliense!!!!!!!!
 
Xeno wins .. einfach da sobald ein Ork mit seiner Axt en Xeno verletzt er veräzt wird und die Xeno dies sogar als Waffe nutzen
biggrin.gif


Also Xeno wins
 
Was nützt einem Agilität, wenn man vor lauter feinden keinen Platz hat?

Ach so,wir sprechen hier von einer Massenschlacht?

Nagut,gehen wir mal von 1000 Xenos vs 1000 Orks aus.

Okay,Xenos sind nicht gerade für den Nahkampf ausgerüstet sondern eher die hinterlistigen,schlauen Jäger.
Natürlich hätten sie gegen bewaffnete und rüstungstragende Orks im ersten Schwall keine Chance.

Jedoch wäre jeder 2.te Ork mit einem Parasit versehen!

Denn die Xenos würden sich opfern und so gut es geht jedem Ork einen parasiten einpflanzen.

Während die Orks sich dann in ihrer Basis über den (auf dem ersten Blick) glorreichen Sieg freuen,wird schon bald eine Facehogger-Epidemie ausbrechen.

Xenomorphs aus Alien!1111!!!ELF

Die Orc's kenne ich nicht ;|

auserdem haben die Alien dinger LANGE Zungen zum durchbohrne ^^

Lange Zungen zum durchbohrne...ja nee is klar
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen wir reden hier von 1 gegen 1 dann wären die aliens aber haushoch überlegen
 
bin auch für orks, die regenerativen kräfte so wie die brachiale gewalt sind ne starke kombo.
auch das ausdrücklich bis zum letzten atemzug gekämpfe der orks hilft da doch stark.
wie oben schon gesagt können aliens dank dank der genetische modifizierten ripley nun auch ohne wirt sich fortpflanzen. der nachteil: entwicklung von emotionen darunter auch angst. nun lass mal ein alien gegen ein ork kämpfen der im blutrausch ist
wink.gif
 
Umfrage fehlt
sad.gif


Ich bin für die Orcs
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Zurück