Dinge von Interesse

Umfrage fehlt
sad.gif


Ich bin für die Orcs
biggrin.gif
Es ist ja keine Umfrage.
Es wurde ja schon aufgelöst.
wink.gif
 
wolfner magst daraus nicht ein fortsetzendes Forenspiel machen? ich würd bestimtm regelmäßig mitmachen^^
 
Es ist ja keine Umfrage.
Es wurde ja schon aufgelöst.
wink.gif
*hust* Ich gebs zu, ich hab nicht "alle" Beiträge gelesen.. soll heißen, ich hab nur den ersten Beitrag (vom TE) gelesen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich bin auch fürn forenspiel aber da würd ich mich als TE nochmal mit lilly auseinandersetzten da sie ja die schirmherschaft übers spieleforum hat
 
ach da seh ich kein problem. ist ja kein zähl- oder alphabetsspiel
 
gogo forenspiele^^

Ps: spaceork
tongue.gif
 
Da das letzte aufgelöst wurde, ein neues Thema!
Die folgenden Fakten wurden Jahrhunderte lang durch die Kirche geheimgehalten! Lesen auf eigene Gefahr!

Im vierten Jahrhundert wurde die Bibel durch die Römer in vielen Belangen geändert. Einige Dinge hat man sogar entfernt!
Unter anderem den actiongeladenen Kampf zwischen Jesus und einer Person, die mysteriöserweise an keiner weiteren Stelle der heiligen Schrift mehr erwähnt wird!


Aber wir wissen es besser! Daher die heutige Frage von Interesse: Wer hat den Kampf vor 2000 Jahren gewonnen?


Ich möchte dabei zu Bedenken geben, dass viele Leute der Meinung sind, Chuck Norris wäre die Reinkarnation des Messias (denkt man sich die Hippie-Matte weg, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten)! Also wählt weise!

MfG
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimus Prime mit pew pew laser

das erklärt auch warum jesus übers wasser gelaufen ist.
er hatte so viel angst vor optimus das er so schnell gelaufen ist das er nicht untergehen konnte
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach verlieren die Orks öfter gegen die Tyraniden als sie gewinnen (zumindest bei den Schlachten die ich bisher erlebt habe). Da das Alien ja recht ähnlich aussieht wie ein Tyranide behaupte ich also, das Alien würde gewinnen
smile.gif


Zum zweiten Vergleich: Jesus kann Wunden heilen und von den Toten wiederauferstehen, Optimus Prime aber nicht. Bei einem Kampf auf Leben und Tod über längere Zeit wäre meiner Meinung nach Jesus daher der Gewinner, wobei hier die Frage geklärt werden müsste ob von den Toten wiederauferstehen gegen die Regeln ist oder nicht.
Edit: Ausserdem besitzt Jesus die Macht der Bekehrung, wodurch er seinen Gegner übernehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Das Bild von Jesus is echt lustig^^ Da dies ja eine rein rhetorische Frage ist, nehm ichs dir nicht übel
smile.gif


Is schon schwer. Jesus hat immer genug Ankhs bei sich. Daher wird es schwer sein, ihn zu töten. Andererseits tötet verletzt oder schubst den Gegner nicht einmal. Ich frage mich, wie er ihn bekämpfen will. Der Optimus Prime wird aber verlieren, weil er früher oder später bekehrt wird, um an Jesus's Seite zu kämpfen *.*
 
jesus kann übers wasser laufen, sich selber rezzen, aus wasser wein machen und heilen. typischer priester mit soulstone
wink.gif


optimus hingegen hat laserguns kann sich in nen auto verwandeln. da wir alle wissen das ahnk + soulstone cd hat muss optimus ihn nur 2mal hintereinander killen und jesus darf den hern Bob besuchen gehen.

leider ist optimus einer der guten und wird somit nicht ienfach wahllos leute töten gehen.
somit leben beide bis an ihr lebensende und wenn sie noch nid gestorben sind lieben sie sich noch heute
biggrin.gif


jesus Vs megatron würde megatron zu 100% gewinnen.

edit meint: das mit bekehren geht auf menschen vlt aber nicht auf autos
biggrin.gif
schonma mindcontrol auf nen roboter gemacht? geht nid
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass beide nicht unbedingt kriegerische Charaktere sind... Aber wenn Optimus Jesus mal mit seiner Wumme aufs Korn nimmt, helfen dem kein synthetischer Wein, kein fitter Krüppel und auch keine 1000 Fischbrötchen mehr. Er hat zwar 2 Leben, aber nachdem er sein erstes verloren hat ist er ja bekannt dafür sich in den Himmel zu verkrümeln, was ich als Aufgabe werte.
Mein Geld setz ich deshalb auf den guten Optimus.

Wer sich für das Thema "was passiert wenn x und y gegeneinander kämpfen" interessiert, sollte sich mal "The ultimate showdown of ultimate destiny" ansehen... http://www.pic4ever.com/images/905.gif
klick
 
edit meint: das mit bekehren geht auf menschen vlt aber nicht auf autos biggrin.gif schonma mindcontrol auf nen roboter gemacht? geht nid biggrin.gif
Mmh... daran haben nicht gedacht. Gutes Argument!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hölenmensch ganz klar.
btw ich wär für ne verschiebung in den spielthread. aber egal

wiso gewinnt der hölenmnesch? er weis wie man kämpft und bildet sich sein leben lang darauf vor.
der anstronaut (ohne startrek und co) ist nicht mit waffen ausgebildet und wenn er keine knarre mitnhemen darf verliert er haushoch.

wie mr. brillenträger vs der typ der seit 4h im fitness center ist und immer noch nid müde seine hantel fallen lässt
biggrin.gif
 
der höhlenmensch, der astronaut kann doch mit dem 50kg anzu grad mal ne minute kämpfen bevor er zusammenbricht ,sofern der kampf auf der erde stattfindet. Im All natürlich der astronaut^^
 

Similar threads

Zurück