Diplomarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarazine

NPC
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Name ist Sandra Schwaighofer. Ich bin 25 Jahre alt und Studentin an der Universität Salzburg, Fachbereich Erziehungswissenschaften. Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt, wo ich um ihre Mithilfe bitte.
Mein Thema der Arbeit ist: „Einschätzung der Auswirkungen von MMORPGs aus der Sicht der Spieler“!
Deshalb richtet sich dieser Fragebogen auch an Personen die aktiv ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) spielen oder schon einmal gespielt haben. Der Fragebogen richtet sich an die Einschätzung des eigenen Spielverhaltens von MMORPGs.

Bitte füllt alle brav aus: [entfernt

danke für die mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
relativ alt
aber falls keine verarsche verlinke den "link" richtig
 
keine verarsche und auch rihctig verlinkt jetzt
wink.gif
 
Viel Erfolg, solche Umfragen müssen jedoch von Zam oder Xanthippchen erst einmal genehmigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück