Brauche Hilfe bei meiner Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflx82

NPC
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo MMORPG-Fans,
im Rahmen meiner Magisterarbeit „Erfolgsfaktoren von Massively Multiplayer Online Roleplaying Games“ an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, suche ich freiwillige Teilnehmer für meine Online-Umfrage (dauert ca. 10 Min). Es handelt sich hierbei um keine kommerzielle, sondern um eine wissenschaftliche Studie. Eure Teilnahme würde mir sehr helfen, und natürlich bleibt diese nicht unbelohnt. Unter allen Teilnehmern werden drei aktuelle PC-Titel (Action, RPG, Adventure) aus dem Vollpreissegment verlost. Den Fragebogen findet ihr unter:



Wenn ihr mehr über die Untersuchung erfahren möchtet schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei.




Ich danke euch vielmals!
Thorsten (mcflx82)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfragen müssen im Vorfeld mit ZAM abgesprochen werden und da ich von keiner Erlaubnis weiß ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück