Karvon
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.02.2009
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 147
Hallo liebe HdRO Comm!
Bin neu im Spiel und hab gelesen und gesehen, dass Herr der Ringe Online unter direct x 10 einfach nur fantastisch aussieht! Nun, ich besitze super Grafikkarten im Crossfire. Mein Rechner schafft leicht direct x 10. Aber wenn ich unter optionen bei grafik gucke, ist direct x 10 grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken....
bitte kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Wahrscheinlich nur ne kleinigkeit, aber ich komm einfach nicht drauf =)
Mfg
Karvon
Bin neu im Spiel und hab gelesen und gesehen, dass Herr der Ringe Online unter direct x 10 einfach nur fantastisch aussieht! Nun, ich besitze super Grafikkarten im Crossfire. Mein Rechner schafft leicht direct x 10. Aber wenn ich unter optionen bei grafik gucke, ist direct x 10 grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken....
bitte kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Wahrscheinlich nur ne kleinigkeit, aber ich komm einfach nicht drauf =)
Mfg
Karvon