Direct x 10

Karvon

Dungeon-Boss
Registriert
25.02.2009
Beiträge
520
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo liebe HdRO Comm!

Bin neu im Spiel und hab gelesen und gesehen, dass Herr der Ringe Online unter direct x 10 einfach nur fantastisch aussieht! Nun, ich besitze super Grafikkarten im Crossfire. Mein Rechner schafft leicht direct x 10. Aber wenn ich unter optionen bei grafik gucke, ist direct x 10 grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken....

bitte kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Wahrscheinlich nur ne kleinigkeit, aber ich komm einfach nicht drauf =)

Mfg
Karvon
 
intel core i 7 750
2x HD 5850 Ultra
4 GB RAM

brauchst du mehr oder was bestimmtes?
 
Ist Dx10 überhaupt installiert? Ausführen > dxdiag
 
ne ist ned, aber dirext x 11 ist..da muss 10 doch dabei sein...bin noob bei sowas...sry
 
ne ist ned, aber dirext x 11 ist..da muss 10 doch dabei sein...bin noob bei sowas...sry

Dann kann ich nicht helfen :>

Fast Edit: http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=156135
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke trotzdem! ich dachte, mann muss was downloadn oder so...aber es gibt nix...naja ich warte halt noch=)
 
HA! Du bist genial..danke dir, gleich geklappt....DAS ist ja eine hammer grafik! Wahnsinn. Danke dir =)

Schönen Abend noch!
 
Zurück