Direct X 9 Fehler

Trixi3

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Spiel vor einigen Tagen frisch installiert und auch schon die Trial gespielt da der alte Acc eingemottet ist.

Vorhin alles tutti, jetzt wo die Server online sind folgender Fehler beim start des Launchers:




Fehler beim installienen von DirectX 9.0 2009.8 Redistributable .



Dann der Hinweis ich solle es nochmal installieren doch wenn ich das tue heißt es ich habe eine neuere Version.
Weiß jemand Rat?


Edit:



Das stand im Log:


Downloading "Microsoft DirectX 9.0 2009.8 Redistributable" from "http://94.75.194.24/LOTRO/Patch/Dependencies/dx9-2009-8.exe" to "C:\Program Files (x86)\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\dx9-2009-8.exe" 02.11.2010 19:12:05
System.Net.WebException: The underlying connection was closed: Unable to connect to the remote server.
at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String fileName)
at com.turbine.launcher.UserControls.PrereqInstallControl.Install() 02.11.2010 19:12:07
02.11.2010 19:12:07
*** Installationsfehler 02.11.2010 19:12:07
02.11.2010 19:12:07
Bei der Installation von Microsoft DirectX 9.0 2009.8 Redistributable ist ein Fehler aufgetreten. Lade bitte 'Microsoft DirectX 9.0 2009.8 Redistributable' von 'http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553' herunter und installiere das Programm, bevor du TurbineStartprogramm startest. 02.11.2010 19:12:07

End of log file
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System.Net.WebException: The underlying connection was closed: Unable to connect to the remote server.
at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String fileName)
at com.turbine.launcher.UserControls.PrereqInstallControl.Install()



denn Fehler habe ich auch, auch das befolgen des hinweises dx von mircosoft herunterzuladen, und zu instalieren hat nicht geholfen.
 
Teilweise brauch der Launcher auch 3 Minuten bis er sich öffnet...



Er scheint wohl zu versuchen das Directx9 gedöhns zu laden aber hängt dann
 
Spiel vor einigen Tagen frisch installiert und auch schon die Trial gespielt da der alte Acc eingemottet ist.

Vorhin alles tutti, jetzt wo die Server online sind folgender Fehler beim start des Launchers:

Fehler beim installienen von DirectX 9.0 2009.8 Redistributable .


Hi,

habe das selbe Problem.

Downloading "Microsoft DirectX 9.0 2009.8 Redistributable" from "http://94.75.194.24/LOTRO/Patch/Dependencies/dx9-2009-8.exe" to "C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\dx9-2009-8.exe"
System.Net.WebException: The underlying connection was closed: Unable to connect to the remote server.
at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String fileName)
at com.turbine.launcher.UserControls.PrereqInstallControl.Install()

*** Installationsfehler



http://94.75.194.24/LOTRO/Patch/Dependencies/dx9-2009-8.exe ist nicht erreichbar... evtl. ist dieser Server noch down?
 
Der brauch bei:



Abruf der Datenzentren




sehr lange.
Ich glaube da liegt der Hund begraben.
 
Hab das Problem auch -.- Dabei hab ich DirectX 10 drauf so ein crap im offiziellen Forum gibts da auch noch nichts zu ich hoffe ich muss das nich neu installieren -.-
 
Hallo Leute,
ich hatte das Problem auch, hier eine kurze Lösung und eine Erklärung.
Dass die meisten von euch DX10 besitzen ist ok und logisch. Um auf Windows allerdings manche Anwendungen darzustellen braucht es kein DX10. DX9 genügt für Programme wie den Launcher ganz einfach.
Ihr habt vielleicht auch ohne es zu wissen mehrere DX Versionen auf eurem Windows System installiert. Das tut aber nichts zur Sache. DX ist nicht nur ein Grafik Tool, sondern insbesondere eine Schnittstelle mit welcher Hardware und Software problemlos und sehr schnell miteinander kommunizieren können. Installiert euch also DX9 neben eurem DX10. Keine Angst, es wird nichts überschrieben und ihr könnt wie gewohnt in DX10 oder DX11 Qualität weiterspielen.

Hier die Lösung*:
1) Besucht folgende Seite:
http://www.microsoft...&displaylang=en
2) Klickt auf den Button download
3) Entpackt das fertig heruntergeladene in ein Verzeichnis eurer Wahl. z.B. C:\DXfix
4)
Besucht den Ordner in den Ihr euer DX entpackt habt und führt die DXSETUP.exe Datei aus
5) Folgt den Anweisungen.
6) Ihr solltet jetzt den Launcher starten können.

*alles getestet unter Windows 7 64 Bit.

Viele Grüße und viel Erfolg!

edit*
scheint nicht bei vielen zu funktionieren. Eventuell doch ein Launcher Problem. Ich lass das aber mal hier stehn vll brauchts jmd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich schon versucht ohne erfolg das ist ja die lösung die vom launcher angeboten wird ....
 
Hm, dass ist ja blöd Oo ... Bei mir tut er irgendwas ich werd mal sehn was sich daraus entwickelt!
 
Geht bei mir auch nicht....achman, ich lösch den ganzen kram gleich und gut ist.


Alles nurnoch Beta und voller Bug´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie sagt man so schön ^^

Never play on patchday ;o))

Bekam auch die DirectX Meldung, dann habe ich die Datei runtergeladen, wie ein Kollege es ein paar Posts weiter oben beschrieben hat, wurde auch etwas installiert.
Jetzt bekomme ich die DirectX Meldung nicht mehr, aber dafür versucht er schon geschlagene 10 Minuten zu den Datenzentren zu verbinden.
Also auch nicht besser :o/
Häng jetzt schon eine geschlagene Stunde daran, echt zum abdrehn.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Lösung aus dem hdro.de Forum

Code:
Vorgeschlagen von: Kedyn

Lösung für das DX-Problem beim Starten des Launchers:

1. Folgende Datei herunterladen:
[url="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553"]http://www.microsoft.com/downloads/detai...b1-442d8712d553[/url]
2. Datei in das HDRO-Spielverzeichnis kopieren (dort wo auch die "TurbineLauncher.exe" liegt).
3. Die Datei umbenennen in: dx9-2009-8.exe
4. Launcher starten. Bei mir ist die Fehlermeldung dann nicht mehr aufgetreten.

Hoffe das hilft.

Eventuell hilft das ich teste es gerade.

Ja es hilft bei mir, der Launcher ist weiter und versucht nun zu Aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Lösung aus dem hdro.de Forum

Code:
Vorgeschlagen von: Kedyn

Lösung für das DX-Problem beim Starten des Launchers:

1. Folgende Datei herunterladen:
[url="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553"]http://www.microsoft.com/downloads/detai...b1-442d8712d553[/url]
2. Datei in das HDRO-Spielverzeichnis kopieren (dort wo auch die "TurbineLauncher.exe" liegt).
3. Die Datei umbenennen in: dx9-2009-8.exe
4. Launcher starten. Bei mir ist die Fehlermeldung dann nicht mehr aufgetreten.

Hoffe das hilft.

Eventuell hilft das ich teste es gerade.

Ja es hilft bei mir, der Launcher ist weiter und versucht nun zu Aktualisieren.


Hab ich auch versucht jetzt steht bei mir schon seit geraumer Zeit Abruf der Datenzentren -.-
 
Zurück