Fehler beim Starten

Edare

NPC
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, hab nach längerer Pause mal wieder HdRO Installiert und wollte es nun spielen..

Nun kriege ich beim Starten folgenden Fehler angezeigt:


*** Erstellung des Interface-Managers 29.04.2008 22:40:33
29.04.2008 22:40:33
Bei der Kommunikation zum Datenzentrum ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Details: siehe 'Details'. Support: siehe 'Hilfe'. [FEHLER 30000] 29.04.2008 22:40:33
29.04.2008 22:40:33
System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process request. ---> No Datacenter for: LOTROBeta found!
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMess
age message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.DataCenterService.GLSDatacenterInfoServer.EndGetDatacenters
(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.DataCenterBrowser.EndGetDatacenters(IAsyncResult ar) 29.04.2008 22:40:33
29.04.2008 22:40:33
---------------------------------------------------------------------
End of log file


Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte
victory.gif
 
Sieht ganz nach dem Beta-Client aus, ja. Die Fehlermeldung bekam man, wenn man diesen nicht anpasste, bzw dieser nicht anpassbar war an die 'echte' Vollversion. Somit einfach über den Trial-Link von HdRO (siehe Sticky-Topics) die aktuellste Version laden und loslegen
wink.gif
 
Man kann zwar in einer Textdatei das aktuelle Datenzentrum eintragen, bis dann der Client allerdings fertig gepatched ist..

Lieber die aktuelle Trialversion laden (siehe Sticky-Thread), dann hast du die neueste Version von Lotro.
 
Zurück