Direct X 9 Fehler

bei mir updatet der wieder alles von vorne vieleicht klappts ja jetzt

Edit:bei mir klappt es jetzt *freu* ich kann jetzt lotro spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen , freut mich ich konnte dann auch noch nen Stündchen spielen. Alles in allem hats gut geklappt. Das es Probleme gibt war vorrauszusehen. Bin aber zufrieden bis jetzt.
 
Hi Leute,

Hab seit gestern nen neuen rechner und bekomme das Spiel nicht installiert...-.-...bei mir ist vorhin dieser Fehler hier aufgetreten:

System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80010105): Ausnahmefehler des Servers.
at PatchWrapper.CPatcherClass.UseTime()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UseTime()

Beim installieren des Spiels gestern konnte ich ganz normal online gehen - DANN wollte er auf einmal DirectX9 updaten....obwohl ich ja das 10er habe....und seitdem geht nix mehr...
Habe den Ordner schon brav in den Lotro-Spieleordner kopiert....allerdings hat es trotzdem nicht gepatcht....(also in den Ordner, in dem auch ganz normal der Turbine Launcher liegt). Was soll ich denn jetzt machen?

Ach ja - ich habe auch gestern versucht den vollen Clienten runterzuladen -aber da hat er immer bei 89% gestoppt...was für ein Käse....ich würde doch gerne einfach nur spielen...

LG

Silva
 
Damit gehste am besten hierhin http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319
 
Zurück