Direct x Update

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Also ich habe nun AOC installiert, und nun kommt beim Patchfenster, dass ich meine Direct X Version Updaten soll auf redist 2008.
Habs runtergeladen, habs extraiert auf C:/ Windows

Jetzt öfnne ich den Patcher und das gleich steht da^^.

Muss ich es iregdnwoa anders hin extraieren?

Mfg

Also ich habe nun AOC installiert, und nun kommt beim Patchfenster, dass ich meine Direct X Version Updaten soll auf redist 2008.
Habs runtergeladen, habs extraiert auf C:/ Windows

Jetzt öfnne ich den Patcher und das gleich steht da^^.

Muss ich es iregdnwoa anders hin extraieren?

Mfg

Also erstmal..extrahiert man NIEMALS ein Setup in C:/Windows...

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

runterladen und übers Setup installieren..fertig.

Hi meine Frage passt nicht zu Thema und einen extra Fred wollt ich ned öffnen.

wollte nur wissen ob Direct x 10 schon bei AoC verfügbar ist und ob man den unterschied merkt zu Direct x 9?

Wie findet ihr es und lohnt es sich mal anzuschauen? Natürlich auch wg den neuen Spielinhalt?

wollte nur wissen ob Direct x 10 schon bei AoC verfügbar ist und ob man den unterschied merkt zu Direct x 9?

Wie findet ihr es und lohnt es sich mal anzuschauen? Natürlich auch wg den neuen Spielinhalt?
Kein Plan obs implementiert ist..sollte im August 08 nachgeliefert werden.

AoC find ich schrecklich..eins der schlechtesten Games 08

am testserver läuft es bereits..... und man bemerkt den unterschied...ja

Und du postest hier im Forum um ...?
Naja gibt auch Leute die kein WAR oder WOW spielen und auch dort posten^^ Hat doch jeder das recht sich zu äussern ist ein öffentliches Forum hier.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
happy.gif

Ich mag keine Opel, nerve ich jedem Opelfahrer z.B. bei Motortalk mit meiner Meinung? nein.auch kein anderer macht dort sowas. Wieso gibts sowas nur bei Computerspielen??

Ich mag keine Opel, nerve ich jedem Opelfahrer z.B. bei Motortalk mit meiner Meinung? nein.auch kein anderer macht dort sowas. Wieso gibts sowas nur bei Computerspielen??
Willst ja nicht Autohersteller mit Computerspiele vergleichen oder? Sonst komm ich dann mit Küchengeräte *gg Ich glaube dass das von dem kommt weil die Leute massiv enttäuscht wurden und sich über Tisch gezogen fühlen. Und das ist ihr gutes Recht sich dann so zu äussern. Und zu deiner oben erwähnte Marke ich würde mir nie im Leben ein Opel kaufen hab was gehen die Marke und den Hersteller^^

Gruss Tiegars

Ganz meine Meinung. Ich schätze das hängt sicher auch mit der Klientel von buffed.de zusammen dass es das hier so verstärkt gibt. Bin in vielen Foren aktiv aber dieses Phänomen gibts nur hier und bei GiGa.de.

Es gibt sicher auch genug Leute die von nem Produkt eines Auto-, Küchengeräte-, Elektriogeräte-, Klamotten-, was weiss ich was Herstellers enttäuscht worden sind .....

@Topic:

DX 10 ist noch nicht auf den Live Servern - zur Zeit wird es noch getestet, soll wohl aber in den kommenden 2-3 Wochen kommen (ich tippe mal auf nächste Woche). Naja imo werden es grade die, die am lautesten schreien eh nie aktivieren - oder besser noch-rumheulen warum es auf ihrer Geforce 8600 GT so dolle rucklt wenn sie die DX10 Effekte einschalten.

Das DX9 update wird auch von anderen Games uU verlangt. Ich erinner mich dass ich das auch schon bei TabulaRasa und HdRO mal machen musste.

LG Dave

Ganz meine Meinung. Ich schätze das hängt sicher auch mit der Klientel von buffed.de zusammen dass es das hier so verstärkt gibt. Bin in vielen Foren aktiv aber dieses Phänomen gibts nur hier und bei GiGa.de.

Es gibt sicher auch genug Leute die von nem Produkt eines Auto-, Küchengeräte-, Elektriogeräte-, Klamotten-, was weiss ich was Herstellers enttäuscht worden sind .....

Kann mich da nur anschließen und hinzufügen, bei Gamestar ist auch mega nervig aber Gamestar postet ja eh kaum noch News zu AoC. Jeder Hotfix von War oder WoW steht drinnen und bei AoC nur posts die negatives Geflame schüren.

News: Serverzusammenlegung, danach aber kein Wort darüber das dieser erfolgreich war und das Vorbereitungen für den Launch in Polen/Russland getroffen wurden. Das könnte ja ein positives Licht auf Funcom und AoC werfen, lieber nicht schreiben....

Meiner Meinung nach ein sehr parteiischer SAULADEN.

Sry, musste mal raus!

Naja das selbe gilt aber auch für PC-Games..nunja PC Games=buffed.de...inzwischen von DEM Spiele MAG zur "Bild Zeitung" des Genres verkommen. Schade eigentlich...aber ich schätze der Erfolg lässt die alle n bissl abheben.

Meiner meinung nach arbeitet keine einzige Zeitschrifft mehr Profizionell. Man muss ohne vorurteile berichten. Und das tuene die eben nicht.

Naja das selbe gilt aber auch für PC-Games..nunja PC Games=buffed.de...inzwischen von DEM Spiele MAG zur "Bild Zeitung" des Genres verkommen. Schade eigentlich...aber ich schätze der Erfolg lässt die alle n bissl abheben.

Ach kommt schon, jede Kritik an AoC und Funcom ist nötig
smile.gif
Sonst bewegt sich bei denen doch nichts.

Sollen endlich mal Content rein bringen, im 80er Bereich anstatt monatelang die Grafik zu pushen.

Ehre wem Ehre gebürt sag ich nur. Wenn WoW usw gefördert und gehypt werden, ist das nur der Wille der Mehrheit der Spieler. Eine Meinung über ein Spiel sollte man sich schon selber bilden, aber ein Spielemagazin ist in dem Sinne gut, das man ein bisschen einen groben Überblick bekommt.

Nur weil euer Lieblingsspiel nicht mehr positiv oder überhaupt erwähnt wird, sagt das noch lange nichts über die Qualität von pcgames usw aus. Die schlechte Presse hat sich Funcom und CO selber zuzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
/OT on
In Fachkreisen nennt man das glaub ich "einseitige Berichterstattung" und im Allgemeinen gilt es als unseriös.
Als alle Welt über "die pösen Killerspiele" geschimpft hat, war diese Einseitigkeit natürlich "Schlecht und Ungerecht" - hier ist sie natürlich gerechtfertigt und "Gut"..naja immer so wies einem in den Kram passt.
/OT off

Fakt ist jedenfalls mal dass AOC mit DX9 besser ausschaut und noch viel besser läuft als zB Spellborn oder WAR, die Fressen einfach die Rechenpower auf ohne ersichtlichen Grund. Content ist ne ganz andere Sache und sollte imo immer vor fu**** DX10 kommen. Allerdings bin ich persönlich noch mindestens bis Jahresende mit dem Content beschäftigt da wir erst Anfang des Jahres zum raiden übergegangen sind.

Zurück