Directx 10 ?!?

Maniaccc

Quest-Mob
Registriert
17.09.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Moin moin,

mal ne kurze Frage. Wie stell ich denn auf DirectX 10 um? Habe mir extra mal Vista raufgemacht und das Spiel auch neu installiert. Mit meiner GF 8800 GTX sollte das ja eigentlich gehen, bei Crysis gings ja auch. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur ein wenig ungeschickt an.
Vielleicht kann mir ja jemand mal nen heißen Tip geben.
 
bad news buddy,
da die DX10 version von AoC noch nicht ganz ausgereift ist will Funcom noch bis zur GamesCon in Köln warten und rund um diese zeit erst die DX10 version releasen.. cih weiß es ist ne schweinerei das spiel als DX10 anzupreisen und dann nur DX9 zu bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!
der heisse Tip heisst warten bis August
wink.gif
... das DX10 Feature wird (wie im Newsletter angekündigt)
im August implementiert.

mfg
 
DX10 ist (soweit ich weiss) noch nicht aktiviert , von daher kannst du lange suchen *g*
 
DX10 ist noch nicht implementiert. Aber laut Aussage von FC kann man ab August damit rechnen.

Da ich mir denken kann das jetzt wieder das große Geheule anfängt von wegen wie mies und schlecht doch alles ist, denkt erstmal daran das es bei Lotro gedauert hat bis DX10 implementiert wurde und es bei WoW immer noch die alte Comicgrafik gibt die mit DX10 nichteinmal etwas anfangen kann.
smile.gif
 
Merdé,

naja dann lag es jedenfalls nicht an meiner Fähigkeit den Rechenprügel zu bedienen.

Danke für die raschen Antworten.
 
DX10 ist noch nicht implementiert. Aber laut Aussage von FC kann man ab August damit rechnen.

Da ich mir denken kann das jetzt wieder das große Geheule anfängt von wegen wie mies und schlecht doch alles ist, denkt erstmal daran das es bei Lotro gedauert hat bis DX10 implementiert wurde und es bei WoW immer noch die alte Comicgrafik gibt die mit DX10 nichteinmal etwas anfangen kann.
smile.gif

*Namaste*

Aber bei WoW steht es ja auch nicht auf der Verpackung wie bei AoC- is ja auch einer der Gründe, warum man AoC trotz geöffneter Verpackung zurückgeben kann.
victory.gif
 
Wobei im Tortage Chat schon mehrere Spieler beteuert haben um wieviel besser es mit DX10 aussieht.
Man sieht also: Man muss nur daran glauben, das spart die Implementierung
wink.gif
 
habe mir auch auf eine 2te partition mir angetan AoC unter vista komplett neu zu installieren, denn AoC kann man schoen ohne eintrag in der Registry auch vom anderen System aus starten, aber es war unter vista immer nur direcx9 auswählbar, kam ich zum entschluss das vlt. die installation auch nur auf d9 ausgelegt war, naja nach 2h war ich dann wohl schlauer und durch eure posts auch nochmal bestätigt.

ps: unter vista läuft das programm etwas stabiler
 
bad news buddy,
da die DX10 version von AoC noch nicht ganz ausgereift ist will Funcom noch bis zur GamesCon in Köln warten und rund um diese zeit erst die DX10 version releasen.. cih weiß es ist ne schweinerei das spiel als DX10 anzupreisen und dann nur DX9 zu bekommen
wink.gif


das wäre ja nächstes jahr. du meinst ischer die dieses jahr noch in leipzig stattfindende games convention
wink.gif
 
Ja leider komme ich mir momentan so vor, als hätte ich mir einen Neuwagen gekauft und bekomme erst Lenkrand, Klimaanlage und die Tankanzeige zu Weihnachten.
Für knapp 15 Euronen im Monat hätte ich nen bischen mehr erwartet. Naja werde jetzt noch ein bis zwei Monate bei der Stange bleiben und sollte ich dann immer noch in einer Beta rumeiern wird nach alternativen geguckt. Der Software Markt ist schließlich groß.
 
Ich glaube ja eher Funcom hasst Bill Gates.
Für DX 10 müssten ja alle auf Vista umrüsten und das gute alte XP aufgeben.
Bill Gates hat öffentlich verkündet daß er am liebsten XP abschaffen würde, damit alle Leute Vista haben.
Und jetzt wollen die ihm den Umsatz kauptt machen.
victory.gif


Nee nur Spaß, wollte meinen Counter bisschen pushen.
happy.gif
 
mann sollte aber nie vergessen das die mehrheit der spieler nur "normale" rechner hatt

ich sehe es doch jetzt schon bei uns im forum was die meisten alles auschalten nur um flüssig spielen zu können

ich selber hab auch vista auf dem lappi aber weis auch genau das ich nicht dx10 spielen kann

und die meisten in unserer org (komme aus ao) die nun hier sind sind familien die abends spass haben wollen und nicht den ultimativen rechner haben

mann sollte heute doch mehr an den spielspass denken und nicht immer die fetteste grafik haben aber das vergessen die meisten leider

jaja passt nicht ganz zum thema

mfg tom
 
............... warum man AoC trotz geöffneter Verpackung zurückgeben kann.
victory.gif


echt? heißt das ich kann jetzt (habs mir am 23. mai(?) gekauft) zum mediamarkt gehen und das spiel zurück geben?
(Account schon erstellt und auch schon die 30tage gratis gezockt)
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX10 ist noch nicht implementiert. Aber laut Aussage von FC kann man ab August damit rechnen.

Da ich mir denken kann das jetzt wieder das große Geheule anfängt von wegen wie mies und schlecht doch alles ist, denkt erstmal daran das es bei Lotro gedauert hat bis DX10 implementiert wurde und es bei WoW immer noch die alte Comicgrafik gibt die mit DX10 nichteinmal etwas anfangen kann.
smile.gif

Denk mal drann, dass HDRO nicht von Anfang an als DX10 Titel angepriesen wurde und WoW zu einer Zeit entwickelt wurde, als man davon noch nichtmal gesprochen hat. Kein guter Vergleich.
 
Naja Tom, AoC hat nunmal mit der Grafik geworben. Sie wollten praktisch das Genre in diesem Punkt revolutionieren. Und eine sehr gute Grafik, die für etliche zum Spielspass beiträgt, braucht eben auch einen sehr guten Rechner.

Ich hätte auch gern einen Ferrari statt einen BMW, weil ich mit dem Ferrari bestimmt mehr Spaß hätte. Doch das Prinzip ist das gleiche---> nicht jeder kanns sich leisten


@Rungor: Der Verbraucherschutz bietet dem Nicht-Kaufmann eine Frist von zwei Jahren Gewährleistung, in dieser Zeit kannst du das Spiel reklamieren (dazu brauchst den Kassenzettel ). Mit einbezogen sind auch die Fehler die erst im Laufe der Zeit festgestellt werden, Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass sie schon beim Kauf vorhanden waren (kein DX 10 gehört da dazu). Oder anderes Beispiel das halt ein Fehler erst nach einiger Zeit auftritt, weil mit schlechtem Material gearbeitet wurde. Wenn das nicht klappt könntest den Fall auch als arglistige Täuschung des Händlers auslegen, da ja DX 10 laut Verpackung dabei sein sollte, war es aber nicht, somit wird der Kaufvertrag nichtig. Das einzigste Problem hierbei könnten die 30 Tage sein die du schon gezockt hast...aber ein Versuch wäre es auf jedenfall wert. usw usw. Wirtschaftsabitur zahlt sich aus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück