Maniaccc
Quest-Mob
- Registriert
- 17.09.2006
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Moin moin,
mal ne kurze Frage. Wie stell ich denn auf DirectX 10 um? Habe mir extra mal Vista raufgemacht und das Spiel auch neu installiert. Mit meiner GF 8800 GTX sollte das ja eigentlich gehen, bei Crysis gings ja auch. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur ein wenig ungeschickt an.
Vielleicht kann mir ja jemand mal nen heißen Tip geben.
mal ne kurze Frage. Wie stell ich denn auf DirectX 10 um? Habe mir extra mal Vista raufgemacht und das Spiel auch neu installiert. Mit meiner GF 8800 GTX sollte das ja eigentlich gehen, bei Crysis gings ja auch. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur ein wenig ungeschickt an.
Vielleicht kann mir ja jemand mal nen heißen Tip geben.