DirectX -.-

Shadistar

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

als ich ein spiel instalieren wollt auf meinem rechner kam die fehlermeldung das ich kein directx 9.0c draufhätte; aber das habe ich . Wisst ihr wieso diese fehlermeldung andauern auftaucht?

P.s. ist ein EA spiel :*(

Mfg

ShadII

schon mal probier directx neu zu installieren?

führe ansonsten mal unter Start->ausführen-> dxdiag

aus, dort kommt dann Info welche Directx du wirklich nutzt.

dxdiag hab ich ausgeführt und ja ich benutze directx 9.0c ;P DirectX 9.Oc (4.09.0000.0904)

aber wieso directx neu instalieren glaubst du das hilft? ..... das directx muss man manuell löschen oder?^^

und wenn ich das dxsetup starte kommt: eine für die instalation notwendige cab datei ist nicht vertrauenswürdig. Auserdem sollten sie sicher stellen das die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB Dateizerertifikat gültig ist.

O.O =O -.- ?_?

pls help

Und irgendwie kann ich jedes game das directx 9.0c braucht draufinstalieren auser das eine... kann ich die fehlermeldung nicht umgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt sich bei sowas keiner aus??

sry wegen doppelpost

Probiere mal DirectX 9.0c direkt von der Spiele CD zu installieren! Falls vorhanden!

Da manche Spiele eine ganz eigene Direct X Version benötigen, ansonsten Direct X einfach neu installierne, da braucht man auch nichts deinstallieren!

Lg.
smile.gif

Jo, gerade von EA Spiele kenne ich das, das die noch was am normalen DX, rumbasteln wollen.

Also ich hatte das Problem auch mal bei mir.Es hat es gereicht,sich als Gast anzumelden,
dann ging das bei mir ganz normal.

Hm wo kannst du dich bei Installation bzw. Start des Spiels als Gast anmelden?!

Lg.

Beim start des Spiels.Bzw. du musst unter der Verknüpfung "ausführen als gast" eingeben.
Dann startest du das Spiel als Gast.Wie gesagt, bei mir hats geholfen.

das prob haben viele leute tritt auf wenn du neue Treiber sagen wir mal grafikkarte installierst dadurch rallen manche spiele nicht mehr welche dx version du benutzt und bringen dann diese Fehlermeldung, einfach neu installieren dann sollte wieder alles stimmen. Musst es auch nicht deinstallieren oder so einfach drüber installieren.

Ähhh...habt ihr mal aufs Datum geschaut? Das ist fast 2 Monate her. Das Prolem ist sicher schon längst gelöst oder intressiert ihn sowieso nicht mehr!

Leichenschänder!
Lasst doch die Toten in Frieden ruhen!

Ähhh...habt ihr mal aufs Datum geschaut? Das ist fast 2 Monate her. Das Prolem ist sicher schon längst gelöst oder intressiert ihn sowieso nicht mehr!

Leichenschänder!
Lasst doch die Toten in Frieden ruhen!

naja nur weil das prob gelöst ist heisst es nicht direkt das es niemanden mehr interessiert, es gibt bestimmt noch leute die das hier lesen werden und sich dann denken ahhh so löse ich mein prob.

Zurück