Add On´s werden nicht geladen

Hamburgperle

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
38
Kommentare
373
Buffs erhalten
21
Moin,

wie die Überschrift schon sagt, werden einige Add On´s, welche im WoW-Ordner Interface/AddOn sind, nicht geladen, wenn ich mich mit meinem Spiele- Benutzerkonto (eingeschränktes Konto) am Rechner angemeldet habe und spiele. Zocke ich als ADMIN ist alles ok.
Habe schon versucht mit Ordnerfreigaben, da beim Installieren von WoW- Add On´s vom Spiele-Benutzerkonto ab udn an Fehlermeldungen kamen, ich hätte keine Zugriffsrechte auf den Interface Ordner ... aber kein Erfolg. Kann es daran liegen, dass einige Add On´s als Admin und einige vom Spiele Benutzerkonto eingerichtet wurden? Kaum vorstellbar oder?

Wie man an den beigefügten Bildern von WoW Matrix sieht, fehlen u.a. Outfitter und Atlas Loot. Diese Spiele fehlen dann auch ingame.

Falls jemand mit techn. Verständnis ne Idee hat, wäre ich dankbar.

Gruss H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück