Directx11 Modus Windows 7 64 Bit

Legendofz

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
28
Hi, mal ne Frage: Ich will den Direct X 11 Modus aktivieren. und habe dazu jetzt in der config.wtf die Zeile SET gxApi "d3d11″ hinzugefügt. Das Wasser ist naja, kaputt... meine Frage, wo sehe ich denn ob nu Directx11 installiert ist (soll angeblich standardmäßig bei Win7 dabei sein). Weil die Zeile hat das wasser in eine seltsame Masse verwandelt. Kann mir da evtl. jemand nen Tipp geben? Grafikkarte ist Nvidia 8600 GT

Ganz einfach...deine Grafikkarte ist nicht DX11 Fähig also kannstes auch nicht benutzen...^^

Des erklärt einiges... merci für die Hilfe also kein 11er aufm Notebook^^

Noch ne Frage: Reicht die Graka denn generell für Flüssigkeitsdetails Ultra oder hat man da Stress mit?

Kommt auf den Rest vom Notebook drauf an. Aber auf Ultra könnte es eng werden.

naja hab in meim pc die 8600gts drin und kann auf ultra zocken (naja bei mittleren schatten und 4x anisotrop)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die farge kannst dir eigendlich selbst beantworten...probiers einfach aus...siehst ja dann wie es sich spielen lässt.

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Hab länger ned gezockt und wollt mich da erstmal schlau machen. Merci

Wirken sich Flüssigkeitsdetails eigtl. auch auf den Schnee aus?

naja hab in meim pc die 8600gts drin und kann auf ultra zocken aber beim laptop hab ich da ka^^

Meist sind die Karten im normalen PCs trotz gleicher oder ähnlicher Nummer stärker als die in Notebook.

Aber bei dem Notebook würd ichs auch bezeifeln das es auf Ultra geht.

ne, ich hab keinen unterschied festgestellt... kannst aber geanu so gut auf "Gut" spielen, ist auch nich recht viel schlechter aus als auf ultra

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Hab länger ned gezockt und wollt mich da erstmal schlau machen. Merci

Erst wenn er geschmolzen ist, sonst ist er nicht flüssig genug.

Definitiv nein! Alleine schon wegen 3GB Ram.

das hat doch gar nix mit dem ram zu tun wow braucht mit ein paar addons knapp über 1 Gb ram das wars.

Win 7 64 bit, 3072 MB Ram, Dual Core 2,4 ghz?

Die CPU ist ziemlich schwach mit einem stärkeren model 3,0 ghz aufwärts gehts deutlich besser. eine noch deutlichere leistungsteigerung wäre ein quad core. also bei mir damals war das so hatte nen amd 6000+ dual core und eine geforce gtx 260 black edition im 25ger raid wars bei 10 fps ca. die cpu war der flaschenhals. als ich mir den amd phenom x4 965 black edition geholt habe und etwas übertaktet habe...siehe da 25 fps im raid mit allen details auf ultra auch schatten. grafikkarte hab ich mir dann noch die gtx 470 besorgt jetzt hab ich 40 fps bei halion 25ger heroic z.B

naja hab in meim pc die 8600gts drin und kann auf ultra zocken (naja bei mittleren schatten und 4x anisotrop)

mittlere schattendetails und 4x anistrop ist nicht ultra

Moin
da wir gerade bei dem thema direktx11 sind hätte ich auch mal ne frage
momentan spiele ich noch mit der einer älteren version von directx glaube 9
Leider kenne ich mich gar nicht mit grafikkarten aus und wollte hier mal hören ob mir vielleicht jmd sagen kann ob meine Grafikkarte dirextx11 fähig ist
Ich habe eine Nvidia gforce 9500 512mb

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Zurück