salamipizza
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 22
DirectX 11 unterstützen alle Karten von AMD ab der 5000er Serie und alle Nvidia Karten ab der 400er Serie.
8600 GT sagt alles.
Die kann gar kein DX11
JaHab ne ATI Raedon HD 5600 Series HX191D, die is DX 11 fähig, nur kann ich DX 11 nur mit Windows 7 bzw Windows Vista genießen?
Habt Ihr im Anfang kein Wasser mehr, dann auf jeden Fall den aktuellen Grafikkartentreiber draufmachen, der hat bei mir zumindest das Wasser zurückgezaubert^^.
Ähm, du weißt aber schon, dass WoW QuadCore net unterstützt...also DualCore reicht vollkommen aus-erzähl keinen Bockmist.
Falsch, WoW unterstützt nun beliebig viele Cores.
MfG
bringt aber meiner Erfahrung nach nicht so den überboost wie hier jetzt dargestellt wird. Dual Core reicht (noch?) vollkommen aus..
Hi, mal ne Frage: Ich will den Direct X 11 Modus aktivieren. und habe dazu jetzt in der config.wtf die Zeile SET gxApi "d3d11″ hinzugefügt. Das Wasser ist naja, kaputt... meine Frage, wo sehe ich denn ob nu Directx11 installiert ist (soll angeblich standardmäßig bei Win7 dabei sein). Weil die Zeile hat das wasser in eine seltsame Masse verwandelt. Kann mir da evtl. jemand nen Tipp geben? Grafikkarte ist Nvidia 8600 GT
Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Hab länger ned gezockt und wollt mich da erstmal schlau machen. Merci
Wirken sich Flüssigkeitsdetails eigtl. auch auf den Schnee aus?
das hat doch gar nix mit dem ram zu tun wow braucht mit ein paar addons knapp über 1 Gb ram das wars.
Noch dazu ist weder die Grafikkarte, noch die CPU im Stande das Ding auf Ultra zu betreiben...das ich von flüssigem Spielablauf im 25er Raid rede ist dir doch wohl hoffentlich bewusst?
Dann sterbe ich lieber in Ahnungslosigkeit. :>Natürlich ist die cpu und die graka im stande dazu ich hab bei mir den Performance boost selber gesehn wer was anders sagt hat keine ahnung
Joa die Karte macht fuckin viel aus. :> Dafür sind die 2GB Ram einfach ned prall, da kann mich keiner von abbringen. Rüst auf 4 auf und du merkst nen Unterschied...ich schwör!Mein system
Win7 32bit
amd phenom II x2 550
2gb Ram
Palit GTS 450
auflösung :1920x1080
ich spiele WoW auf Ultra mit 16x antidings usw
andre spiele laufen auch in der selben auflösung unter High bzw ultra. ka obs nur an der karte liegt. hab se erst seit 4 wochen. vorher 8600gt drin gehabt.
Aktuellen Treiber installieren.
einer eine idee woran das liegen könnte ??