Flaschenpost
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.06.2009
- Beiträge
- 636
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 52
Hallo liebe HdRO Gemeinde,
ich habe mir gestern den HdRO Client runtergeladen, das Spiel instaliert, mich registriert, hab mich eingeloggt, Char erstellt und losgelegt - bis dahin alles wunderbar.
Allerdings war die Auflösung ziemlich niedrig und die Kantenglättung deaktiviert was ich nachträglich korrigieren wollte. Daraufhin erhielt ich folgenden Fehlermeldung. "Direkt 3D konnte nicht initialisiert werden, bitte installieren Sie Direct X 9c oder höher" . Seitdem, erscheint diese Fehlehrmeldung ständig wenn ich HdRO starten will, komme also erst garnichtmehr ins Spiel rein
Das bei mir Direct X installiert ist, sollte klar sein, Spiele wie z.B WoW, Aion aber auch Crises oder Arcania laufen alle flüssig in voller Grafikpracht.
Leider hab ich zu diesem Thema nichts gefunden. Vieleicht ist dies ja aber trotzdem ein Problem, welches häufiger auftritt und ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank im vorraus
ich habe mir gestern den HdRO Client runtergeladen, das Spiel instaliert, mich registriert, hab mich eingeloggt, Char erstellt und losgelegt - bis dahin alles wunderbar.
Allerdings war die Auflösung ziemlich niedrig und die Kantenglättung deaktiviert was ich nachträglich korrigieren wollte. Daraufhin erhielt ich folgenden Fehlermeldung. "Direkt 3D konnte nicht initialisiert werden, bitte installieren Sie Direct X 9c oder höher" . Seitdem, erscheint diese Fehlehrmeldung ständig wenn ich HdRO starten will, komme also erst garnichtmehr ins Spiel rein
Das bei mir Direct X installiert ist, sollte klar sein, Spiele wie z.B WoW, Aion aber auch Crises oder Arcania laufen alle flüssig in voller Grafikpracht.
Leider hab ich zu diesem Thema nichts gefunden. Vieleicht ist dies ja aber trotzdem ein Problem, welches häufiger auftritt und ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank im vorraus