Direkt, HoT, AE?

Cytek

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,
bin sehr unentschlossen wie ich skillen soll, bin nu LvL 17 und wenn ich im BG heile mach ich dies Überwiegen mit HoT's und grungnis geschenk da meiner Meinung nach Rune der Wiederherstellung zu lange dauert.
Wenn ich hotte hab ich allerdings das gefühl das ich nich viel nutze da viele member trotz Hots sterben weil die hots zu low ticken. liegt das daran das zu wenig heiler im bg sind und ich deswegen kaum support habe oder sind die hots vom runenpriester allgemein zu low? macht direkte heilung oder ae mehr sinn? wie siehts im endcontent aus? kann man im endcontent dank des größeren hp pools auch besser mit direkter heilung heilen oder steigt der dmg linear zur hp sodass der hp pool auch kein zeitpuffer bringt damit man mal ne große heal casten kann?

Hi,
bin sehr unentschlossen wie ich skillen soll, bin nu LvL 17 und wenn ich im BG heile mach ich dies Überwiegen mit HoT's und grungnis geschenk da meiner Meinung nach Rune der Wiederherstellung zu lange dauert.
Wenn ich hotte hab ich allerdings das gefühl das ich nich viel nutze da viele member trotz Hots sterben weil die hots zu low ticken. liegt das daran das zu wenig heiler im bg sind und ich deswegen kaum support habe oder sind die hots vom runenpriester allgemein zu low? macht direkte heilung oder ae mehr sinn? wie siehts im endcontent aus? kann man im endcontent dank des größeren hp pools auch besser mit direkter heilung heilen oder steigt der dmg linear zur hp sodass der hp pool auch kein zeitpuffer bringt damit man mal ne große heal casten kann?

ich benutze die 3sek heal spells, der trick ist zu erkennen wann was angebracht ist, also wenn ich sehe das da ein spieler von 3 chaoten verfolgt wird, dann kriegt der auch die 3 sek heals gechaint so lange bis das chaos team aufgibt und den "unsterblichen" in ruhe lässt.

Bei Tanks ist es stellen weise ganz gut die auf 60-70% hp zu halten, dann kriegt der Gegner den eindruck das sie ihn killen könnten und prügeln auf dem dann schön rum.

Das alles erfordert allerdings nerven beim Tank so das der nicht gleich zurück zum heiler läuft nur weil nicht 100% hp vorhanden sind.

Es ist alles situativ angepasst, ich war schon öfters der erste in der heal statistik trotz benutzen von "langsamen" heals, das ist letztlich einfach eine frage des timings und 12 spieler heilen ist im prinzip easy, wenn ich das mal mit WoW 40er Raid Inis vergleiche wo man 40 Targets heilen kann...

Ok RVR ist noch was anderes, weil nicht alle sind in range und so...

Ich würds total geil finden wenns einen Range Check für die Gruppen Anzeige geben würde, so das entweder das Feld ausgegraut wäre von dem Spieler der nicht in Heal Range ist, oder ausgeblendet würde ...

Naja
smile.gif

Ich hotte eigentlich generell alles was mir über den Weg läuft. Volle Hp hin oder her. Ists an der Front kommt da schon Schaden rein und besser da läuft gleich n Hot als garnix.

Bei den 3Sek Casts ist es wirklich ne Timingfrage. Es macht wenig Sinn bei 10% Life noch die grosse anzusetzen wenn grad noch auf den Spieler eingeschlagen wird. Generell spring ich in den scs auch von Target zu Target und wechsel in schneller Folge durch und heil nur im Notfall n Singeltarget durch.

Toll ist auch die Rune die "weiterspringt" (Name fällt mir grad net ein). Heilt net viel, aber richtig eingesetzt heilste so sogar um Hindernisse rum.

greetz

ich bin en freund vom ae heal geworden...

gestern durft ich auch mal en bg alleine heilen und ich muss sagen wir haben nur 490 zu 500 verloren
tongue.gif

Alles was bei mir steht, grad Feuermagier, bekommen gennerel net hot, ist es angeschlagen bekommen sie des heal+hot teil
Direkt neben mir ist normalerweise auch meine AE Heilungsrune im boden.
Wenn ich seh das Meine Nahkämpfer zusammen stehen verteil ich da gerne des was da weiter springt
tongue.gif
und hotte targets die geschlagen werden

Der AE heal den man mit 20 bekommt spam ich je nach bedingung auch mal recht gerne 2-3 mal hintereinander

Dadurch ist eigendlich gegeben das nichts recht schnell verreckt, wenn ein zeil aber gefokust wird kanns eng werden, normalerweise bekommt er dann schild+heil/hot dingens und danach hoff ich das er 3 sek überlebt oder meine moralfähigkeit fertig is...

Je nach dem wenn auch en 2ter heiler da ist rezz ich auch mal gerne
biggrin.gif

Gestern hat sich en Tank gewundert das er 4 mal vor der Destro base gestorben ist aber auch jedes mal wieder gerezzt wurde
biggrin.gif

Zurück